Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.466 Beiträge & 4.894 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Raiders-Treffen inkl. Hotseat-SessionsDatum12.02.2013 18:56

    Hm klingt ja super leute =) , also ich hab das komplette Wochenende noch Urlaub ... dh. ich bin auf jedenfall dabei, damit BADEN auch richtig vertreten ist !

    Dann trifft sich auch mal der jüngste mit dem ältesten PG daddler ...... =)

    Mal schauen obs bei meinem Bruderherz auch klappen könnte.

  • Thema von gonzinator123 im Forum Verbesserungsvorschläge

    und zwar Zerstört sich eins der Schiffe selbst ( E Class (RS) (kleine Zerstörer) ) das die möglichkeithat in Singapore (21,22) hineinzufahren, wenn der Japanische Panzer auf das Feld (21,21) fährt !

    Wichtig ist dabei, das Schiff in (21,22 ) muss umkesselt sein von anderen Schiffen ( z.B.) Transporter )


    Mit Rayydars erklärung dazu : !!!!


    ja wusstest du denn nicht, dass japanische Panzer grundsätzlich mit vier bis acht Torpedorohren ausgestattet waren? ;o)

    Immerhin lässt sich der kuriose Bug reproduzieren - unter folgenden Voraussetzungen:
    - auf 20,22 muss eine Landeinheit stehen
    - der Zerstörer darf erst nach 21,22 fahren, wenn dieses Hex bereits (von eigenen Einheiten) eingekesselt ist (außer 21,21).

    Eine Erklärung dafür habe ich nicht, außer dass es halt PG ist.
    Natürlich ließe sich das beseitigen, wenn 21,21 kein Hafenhex wäre - eben, dann könnte ja der Zerstörer da gar nicht reinfahren.
    Ich habe es aber absichtlich so definiert, damit die DDs ein bisschen besser Feuerunterstützung
    geben können, ein Hex weiter ins Landesinnere. Es gibt ja weiter westlich noch ein paar Hafenhexe mit Landgrafik, damit die Schlachtpötte mit ihren bescheuerten ZOCs sich überhaupt bewegen können. An sich ist sowas unschädlich.

  • Mini-Turnier 2012?Datum24.01.2012 18:44
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Mini-Turnier 2012?

    Freude Freude =) Jetzt läuft hier aber wirklich alles auf !

  • Mini-Turnier 2012?Datum21.01.2012 12:39
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Mini-Turnier 2012?

    Hi Leute,

    ja mich gibts auch noch ;)

    Kurze frage, besteht die möglichkeit noch am Tunier mit zu machen ? Vielleicht spielst ja noch selber mit Rayydar?

    Ich würd mich freuen !

    Lg Gonzi

  • Turnier 2010?Datum20.04.2010 19:01
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    So, was les ich da ??? ,,schwäbischen jüngeren Bruder´´ ????

    >>>>>>> badischen <<<<<<< bitte.


    Mein Startzug ist gerade raus.... und Geduld hab ich mitgeschickt.... also nur kein stress... außer Hoza will bald fertig werden^^hehe der kämpft im Tunier aber gerade mit sich selbst?!

    Gruß Ritschi

  • Turnier 2010?Datum14.04.2010 18:16
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    Nur keine angst vor mir :)!

  • Turnier 2010?Datum06.04.2010 18:53
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    oh da freu ich mich schon drauf... =)!

    ich bedauere es troz dem sehr....mit einem unentschieden nun in der loser gruppe zu verbleiben!
    aber der wuestenfuchs hats verdient!

  • Turnier 2010?Datum04.04.2010 13:37
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    joar, so ist das spiel so ist das leben ......du hast es wohl mehr erzwungen!

  • Turnier 2010?Datum31.03.2010 18:25
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    Öhm Runde.... ich weiß es nicht genau glaub 7 vor schluss :D also vllt. kriegen wirs aufs Wochenende fertig .....

    Bei mir und Wuestenfuchs wirds keinen direkten sieger geben..... wir müssen wohl zählen bzw. ich hab seine russische nachschubhexe erobert =).

    wer is bei uns dann der möglicher gegner?

    Gruß Ritschi

  • Taifun über Brjansk, ErgänzungDatum17.03.2010 19:17

    so sei es *hoffe das bekommen alle miT!

  • Turnier 2010?Datum16.03.2010 18:18
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    Also in meiner Partie mit dem Wüstenfuchs läufts ordentlich sind im 9. Zug und es ist ziemlich durchwachsen!

    Öhm frage mit welcher Ergebniss bewertung ( 6:1 , 4:2 ..... ?) wird es denn gewertet wenn dann nun einer mehr Einheiten zerstört hat als der andere !

    Gruß Ritschi

  • Turnier 2010?Datum22.02.2010 18:10
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    dh: die 2 Runde ist eröffnet ???,
    hat jeder en gegner ?

  • Turnier 2010?Datum21.02.2010 14:03
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    uff naja zu dem Wüstenfuchs hab ich ja ne super bilanz, aber ich geb alles!

  • Turnier 2010?Datum10.02.2010 17:43
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    Ich bin mit meinen Deutschen schon durch! ;),
    Der Hacksch kämpft noch um die Verteitigung der Heimat :D also ich denke 6:1...

  • Turnier 2010?Datum03.02.2010 19:03
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    Bin mit Hacksch in der 3. Runde und es ist noch recht ausgeglichen :).

  • Turnier 2010?Datum28.01.2010 18:53
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    Hi ;), das geht ja ordentlich voran...

    ich wähl Der Kessel von Falaise !

    Gruß Ritschi

  • Thema von gonzinator123 im Forum Sonstige PG3D-Themen

    So nun noch einmal:

    Immer wenn ich ein Szenario Starte und anfangen zu spielen möchte und meine Maus bewege hänge ich mit dem Bildschirm in der anderen Ecke!?!?
    Und meine Einheiten fahre doppeltsoschnell herum und auf gut Deutsch das ist mit alles zu schnell und absolut unspielbar!!!

    Zudem haben sich alle meine Szenarios der Farbe blaub angewandt bis auf eins (also dort wo man ein neues beginnt ;) )... aber beide funktioniern nicht.

    Ich bin schwerstens überfordert weil ich absolut kein Plan habe wie ich hier weiter komme!

    Gruß Gonzi

  • Turnier 2010?Datum14.01.2010 09:43
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    Gut, dann bin ich auch hier wieder weg und geh in ,,Sonstige Pg3 Themen´´.
    Und ich müsste erstmal wissen was DxWnd4PG ist um zu wissen das ich damit Probleme habe :(.

    Dazu möchte ich hinzufügen, ich bin eher der Spieler als der Techniker!

  • Turnier 2010?Datum13.01.2010 15:53
    Foren-Beitrag von gonzinator123 im Thema Turnier 2010?

    So,

    Es ist so weit! Ich bin wieder da^^, mehr oder weniger!

    Motivieren muss mich hier niemand!, Ich brenne nur zu gut darauf euch allen in den ..... zu treten!
    So da ich mir jetz Freunde gemacht habe!

    Stell ich mal ne Frage zu meinen Problemen in die Runde,da ich zu faul bin mir das Forum durchzulesen.
    Dafür bekomm ich direkt mal ne anmache vom großen Ceasar!

    Den sobald ich ein Pg Spiel starte und nur meine Maus bewege land ich am andere ende von der Karte!?!?
    Genauso fahren die Einheiten mind. doppelt so schnell herum....also alles en ,,bischen´´ schneller geworden>>> UNSPIELBAR<<<<.

    Jemand en tipp, auser Pg neuzumachen?

    Gruß Gonzi

  • Warum treffen wir uns nicht alle mal ?!Datum14.05.2009 17:00

    Hm also ist Clu und der Panzerlurch mit uns 2 Sulzern am Freitag schon da :), wenn ich das richtig vernommen habe!

    Ach zur erkennung ganz einfach bei uns 2! Immer zu 2. unterwegs einer mitte 20 und der andere kurz nach der volljährigkeit^^

    Auf en schönes treffen ;)

Inhalte des Mitglieds gonzinator123
Nachschubgefreiter
Beiträge: 37
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz