Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » gedehnte Hexe Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.256


16.04.2017 09:17
gedehnte Hexe Zitat · antworten

Seit ein paar Tagen sehen die Hexe bei meinem PG3D aus wie Breitmaulfrösche, also länger als hoch. Ich bemerke auch dass mein laptop beim Aufrufen von PG3D oder auch der PGSuite sich ziemlich abmüht die richtigen Einstellungen zu finden. Da kommt error in creating [C:\pg3d\Suitelogs\pearlharbor.log] und manchmal auch VC++6.0 MFC Application reagiert nicht.

Können mir unsere Käppsele rayydar oder Herbie oder sonst einer weiterhelfen bitte?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


16.04.2017 15:13
RE: gedehnte Hexe Zitat · antworten

Die Meldungen kommen mir bekannt vor. Die Ursache leider nur noch nebulös.
PG versucht also, Log- und temporäre Dateien im Root statt im PG-Ordner abzulegen? Vermutlich ist im Root auch eine pz2.int usw.?
Wenn aber der Pfad zum PG-Ordner verlorengegangen ist, findet das Programm auch die PGHelper.DLL nicht mehr.

Ich meine, sowas hatte früher mit zu vielen Files im USERSCEN-Ordner zu tun. Räum den mal auf.
Und / oder schreib in die Config.sys einen Pfad zum PG-Ordner.

Wenn das nicht hilft, frage jemand anderen.


Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.256


17.04.2017 10:33
RE: gedehnte Hexe Zitat · antworten

Userscen ist es nicht und eine p2.int ist nicht im root sondern im PG-Ordner, ebenso die PGHelper.dll. Aber wenn ich sie mit der windows-Suchfunktion suche finde ich sie nicht, ebenso keine config.sys.

Ist Herbie eigentlich noch aktiv?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


17.04.2017 13:43
RE: gedehnte Hexe Zitat · antworten

Wenn Windows nichts findet, ist etwas mit Windows nicht in Ordnung (also Normalzustand). Vielleicht ist nur ein Bit umgekippt.
Kopier mal die gesamte PG-Installation, lösche die alte und vergib den alten Namen an die neue.
Die Namenskonvention (keine Punkte im Ordnernamen) sind dir bekannt?

Bzgl. Config.sys: Gib mal in der "Eingabeaufforderung" ein: MSConfig.


Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » gedehnte Hexe
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen