Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

16.04.2017 09:17
gedehnte Hexe Antworten

Seit ein paar Tagen sehen die Hexe bei meinem PG3D aus wie Breitmaulfrösche, also länger als hoch. Ich bemerke auch dass mein laptop beim Aufrufen von PG3D oder auch der PGSuite sich ziemlich abmüht die richtigen Einstellungen zu finden. Da kommt error in creating [C:\pg3d\Suitelogs\pearlharbor.log] und manchmal auch VC++6.0 MFC Application reagiert nicht.

Können mir unsere Käppsele rayydar oder Herbie oder sonst einer weiterhelfen bitte?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.04.2017 15:13
#2 RE: gedehnte Hexe Antworten

Die Meldungen kommen mir bekannt vor. Die Ursache leider nur noch nebulös.
PG versucht also, Log- und temporäre Dateien im Root statt im PG-Ordner abzulegen? Vermutlich ist im Root auch eine pz2.int usw.?
Wenn aber der Pfad zum PG-Ordner verlorengegangen ist, findet das Programm auch die PGHelper.DLL nicht mehr.

Ich meine, sowas hatte früher mit zu vielen Files im USERSCEN-Ordner zu tun. Räum den mal auf.
Und / oder schreib in die Config.sys einen Pfad zum PG-Ordner.

Wenn das nicht hilft, frage jemand anderen.

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

17.04.2017 10:33
#3 RE: gedehnte Hexe Antworten

Userscen ist es nicht und eine p2.int ist nicht im root sondern im PG-Ordner, ebenso die PGHelper.dll. Aber wenn ich sie mit der windows-Suchfunktion suche finde ich sie nicht, ebenso keine config.sys.

Ist Herbie eigentlich noch aktiv?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.04.2017 13:43
#4 RE: gedehnte Hexe Antworten

Wenn Windows nichts findet, ist etwas mit Windows nicht in Ordnung (also Normalzustand). Vielleicht ist nur ein Bit umgekippt.
Kopier mal die gesamte PG-Installation, lösche die alte und vergib den alten Namen an die neue.
Die Namenskonvention (keine Punkte im Ordnernamen) sind dir bekannt?

Bzgl. Config.sys: Gib mal in der "Eingabeaufforderung" ein: MSConfig.

Harry, hol schon mal den Fahrstuhl!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13499
Maximale Kartengröße bei PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
3 11.02.2019 15:26
von Matze • Zugriffe: 1095
Ilse Koch - Die Hexe von Buchenwald,16.08.2015,MDR,21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 02.08.2015 13:31
von Clu • Zugriffe: 527
Der Fall Singapurs! ( Problem mit Stadt-Feld )
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von gonzinator123
2 07.08.2012 17:27
von Rayydar • Zugriffe: 1464
AK: In the mood for love, 10.05.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.05.2010 10:07
von Clu • Zugriffe: 1041
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5228
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 1218
Häfen mit Schiffen blockieren? Nein, danke!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
14 22.09.2004 16:38
von nobody • Zugriffe: 1474
Clu kämpft im Grossen Vaterlaendischen Krieg. Auf 100%
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
42 04.12.2007 10:25
von nobody • Zugriffe: 3681
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz