Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.06.2013 00:10
Neues Spiel - ganz ohne Panzer Antworten

www.geoguessr.com

Man kriegt 5 Google Streetview-Aufnahmen aus allen Teilen der Welt (die allerdings zu ca. 80% aus den USA besteht) und muss rauskriegen, wo man sich befindet. Je nach Entfernung zum richtigen Ort gibts mehr oder weniger Punkte. (Mein Rekord steht bei 19577, aber dazu brauchts schon Hinweisschilder).

Das Beste: PBEM-tauglich, d.h. man kann anderen den Link schicken, die genau dieselben Orte zum Raten kriegen. Bei jedem Bild und am Schluss werden Vergleichsdaten angezeigt.

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.06.2013 01:30
#2 RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Antworten

Habs grad mal ausprobiert. Mit 13101 Punkten bin ich für den ersten Versuch sehr zufrieden.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

17.06.2013 09:34
#3 RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #1
...aus allen Teilen der Welt (die allerdings zu ca. 80% aus den USA besteht)...
Ohne gleich eine neuerliche Diskussion vom Zaun zu brechen: Aktuelle Bestandsaufnahme oder Zukunftsmusik ?
O-Ton Rayy: "...dass es andere Games überhaupt gibt, ist pure Verschwörungstheorie!"
O-Ton Para: Ohne Panzer? Sowieso!

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.06.2013 14:11
#4 RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Antworten

@H1:
Das ist in der Tat sehr respektabel. Wenn du den Link noch hast, kannst du ihn mir gerne mailen.

@Para:
Die 80 - vielleicht auch nur 75% - USA beruhen natürlich nicht auf dem finstren US-Imperialismus, sondern darauf, dass:
- Google dort beheimatet ist
- Aufnahmen in West- / Mitteleuropa, speziell D'land, durch abergläubische Datenschutzhysterie enorm erschwert werden. Eine Straße mit lauter verpixelten Häusern hilft einem beim Raten ja auch nicht wirklich weiter.

Es gibt aber auch viele Locations in Brasilien, Mexiko, Asien, Australien, Frankreich, Spanien, Osteuropa usw..

Zitat
O-Ton Rayy: "...dass es andere Games überhaupt gibt, ist pure Verschwörungstheorie!"


Wat kümmert misch mein dummet Jeschwätz von jestern! GeoGuessr hat den Vorteil, dass eine Challenge nur zwischen 5 und 15 Minuten dauert. Das müsste doch für zeitgestresste Leute, die es nicht geschafft haben, einmal in zwei Wochen die Raiders-News aufzurufen, machbarer sein als eine PG-Partie.

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

17.06.2013 15:02
#5 RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Rayydar im Beitrag #4
@Para:...
Unerhört ! Forums-Mitglieder, die genau drei Jahre (!!!) nicht mehr Online waren, gehören eh gelöscht. Und dieser unvollständige Name...
Als Spielalternative empfehle ich Werbung: Panzer, gebraucht, aber top Zustand!

*** IN METAL WE TRUST ***


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.06.2013 15:13
#6 RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Antworten

Ups! Es gab tatsächlich mal einen Para ohne Bellum. Jetzt gibt es ihn nicht mehr.

„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.06.2013 02:24
#7 RE: Neuer Rekord - immer noch ohne Panzer Antworten

23.709 Points. Wer bietet mehr? http://bit.ly/10yKBdn

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

22.06.2013 00:05
#8 RE: Neuer Rekord - immer noch ohne Panzer Antworten

Die 23.709 Punkte sind schon sehr viel. Ich hab da grad mal 15719 geschafft. Was ich aber immer noch nicht so ganz gerafft habe ist, wie das mit der Challenge verschicken geht. Wenn ich auf click to get challenge drücke passiert nichts.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.06.2013 00:32
#9 RE: Neuer Rekord - immer noch ohne Panzer Antworten

Naja, bei den 23.709 waren 3 Locations dabei, die man anhand von Schildern, ergoogelten Adressen und Google Maps auf 40 bis 450 m genau bestimmen konnte und die jeweils über 6000 Points brachten.
Wenn bei "click to get challenge" nix passiert, hast du entweder einen veralteten Browser oder zu restriktive Sicherheitseinstellungen (Javascript?).

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

«« M60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konvertierung Kampagne 21. Panzer-Division
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von randowe
36 03.06.2019 19:33
von randowe • Zugriffe: 2233
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14642
Allgemeine Fragen zum Spiel PG2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Zentriefugal
18 09.08.2011 17:41
von Pavel • Zugriffe: 2800
Panzer General 2011 heißt Panzer Corps
Erstellt im Forum Sonstiges von Alpha Zwo
9 08.08.2011 12:48
von hoza • Zugriffe: 1522
Panzer General unter Windows 7 - help please
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von uli
1 07.03.2011 04:36
von Jaelor • Zugriffe: 1601
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44819
Panzer General / Battleground - PBEM Clubs vom Feinsten!!! 1. Folge
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 14.10.2003 11:57
von nobody • Zugriffe: 981
Panzer General Browsergame
Erstellt im Forum Sonstiges von Mudder
46 26.12.2007 19:04
von nobody • Zugriffe: 6885
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz