Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Neues Spiel - ganz ohne Panzer Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


17.06.2013 00:10
Neues Spiel - ganz ohne Panzer Zitat · antworten

www.geoguessr.com

Man kriegt 5 Google Streetview-Aufnahmen aus allen Teilen der Welt (die allerdings zu ca. 80% aus den USA besteht) und muss rauskriegen, wo man sich befindet. Je nach Entfernung zum richtigen Ort gibts mehr oder weniger Punkte. (Mein Rekord steht bei 19577, aber dazu brauchts schon Hinweisschilder).

Das Beste: PBEM-tauglich, d.h. man kann anderen den Link schicken, die genau dieselben Orte zum Raten kriegen. Bei jedem Bild und am Schluss werden Vergleichsdaten angezeigt.


„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

17.06.2013 01:30
RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Zitat · antworten

Habs grad mal ausprobiert. Mit 13101 Punkten bin ich für den ersten Versuch sehr zufrieden.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


17.06.2013 09:34
RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #1
...aus allen Teilen der Welt (die allerdings zu ca. 80% aus den USA besteht)...
Ohne gleich eine neuerliche Diskussion vom Zaun zu brechen: Aktuelle Bestandsaufnahme oder Zukunftsmusik ?
O-Ton Rayy: "...dass es andere Games überhaupt gibt, ist pure Verschwörungstheorie!"
O-Ton Para: Ohne Panzer? Sowieso!


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


17.06.2013 14:11
RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Zitat · antworten

@H1:
Das ist in der Tat sehr respektabel. Wenn du den Link noch hast, kannst du ihn mir gerne mailen.

@Para:
Die 80 - vielleicht auch nur 75% - USA beruhen natürlich nicht auf dem finstren US-Imperialismus, sondern darauf, dass:
- Google dort beheimatet ist
- Aufnahmen in West- / Mitteleuropa, speziell D'land, durch abergläubische Datenschutzhysterie enorm erschwert werden. Eine Straße mit lauter verpixelten Häusern hilft einem beim Raten ja auch nicht wirklich weiter.

Es gibt aber auch viele Locations in Brasilien, Mexiko, Asien, Australien, Frankreich, Spanien, Osteuropa usw..

Zitat
O-Ton Rayy: "...dass es andere Games überhaupt gibt, ist pure Verschwörungstheorie!"


Wat kümmert misch mein dummet Jeschwätz von jestern! GeoGuessr hat den Vorteil, dass eine Challenge nur zwischen 5 und 15 Minuten dauert. Das müsste doch für zeitgestresste Leute, die es nicht geschafft haben, einmal in zwei Wochen die Raiders-News aufzurufen, machbarer sein als eine PG-Partie.


„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


17.06.2013 15:02
RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #4
@Para:...
Unerhört ! Forums-Mitglieder, die genau drei Jahre (!!!) nicht mehr Online waren, gehören eh gelöscht. Und dieser unvollständige Name...
Als Spielalternative empfehle ich Panzer, gebraucht, aber top Zustand!


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


17.06.2013 15:13
RE: Neues Spiel - ganz ohne Panzer Zitat · antworten

Ups! Es gab tatsächlich mal einen Para ohne Bellum. Jetzt gibt es ihn nicht mehr.


„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


20.06.2013 02:24
RE: Neuer Rekord - immer noch ohne Panzer Zitat · antworten

23.709 Points. Wer bietet mehr? http://bit.ly/10yKBdn


„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

22.06.2013 00:05
RE: Neuer Rekord - immer noch ohne Panzer Zitat · antworten

Die 23.709 Punkte sind schon sehr viel. Ich hab da grad mal 15719 geschafft. Was ich aber immer noch nicht so ganz gerafft habe ist, wie das mit der Challenge verschicken geht. Wenn ich auf click to get challenge drücke passiert nichts.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


22.06.2013 00:32
RE: Neuer Rekord - immer noch ohne Panzer Zitat · antworten

Naja, bei den 23.709 waren 3 Locations dabei, die man anhand von Schildern, ergoogelten Adressen und Google Maps auf 40 bis 450 m genau bestimmen konnte und die jeweils über 6000 Points brachten.
Wenn bei "click to get challenge" nix passiert, hast du entweder einen veralteten Browser oder zu restriktive Sicherheitseinstellungen (Javascript?).


„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

«« M60
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Neues Spiel - ganz ohne Panzer
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz