Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.05.2013 10:08
Effe Antworten

Im Ggs. zum FCB feuert S04 ja gerne Trainer, weil es nicht ganz zum CL-Gewinn reicht. Trotzdem sollte man die blind-aktionistische Wahl von Herrn Effenberg eventuell noch mal überdenken:

Interviewer: "Herr Effenberg, welches Werk der Weltliteratur hat Sie am meisten beeindruckt?"

Zitat von Stefan Effenberg
Struwwelpeter ... (lacht) ... Hitlers Tagebuch. Das hat mich dann doch interessiert.

Moderator (verlegen): "Ähem ... die Stern-Version der Tagebücher?"

Zitat von Stefan Effenberg
Nein, die niedergeschrieben wurde in dem Buch.

„Ich finde es nicht unmoralisch, reich zu sein. Ich finde es unmoralisch, unmoralisch reich zu sein.“ - Joachim Gauck

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

02.05.2013 16:38
#2 RE: Effe Antworten

Damit hat er ja schon zugegeben, das er die nicht erlaubte "mein Kampf" Ausgabe sein Eigen nennt.
Oder hat er sie nur gelesen?
Besitzt sie nicht.
Kann Effenberg überhaupt lesen?
Können Fussballprofis lesen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.05.2013 00:54
#3 RE: Effe Antworten

Aber "Mein Krampf" ist doch nicht wirklich ein Tagebuch!
Die meisten Fußballprofis können wohl lesen - bei Effe bin ich mir nicht sicher.
Der hält wahrscheinlich schon einen Kalender für ein Tagebuch.

„Ich finde es nicht unmoralisch, reich zu sein. Ich finde es unmoralisch, unmoralisch reich zu sein.“ - Joachim Gauck

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

03.05.2013 09:43
#4 RE: Effe Antworten

Wer ist jetzt nochmal "Effe" . Ich meinte, ihn zum Maifeiertag in einer Tierdoku wegen seines ausgeprägten Fingers wiedererkannt zu haben. Kam eigentlich recht symphatisch rüber - nannte sich dort aber auch Aye-Aye (Daubentonia madagascariensis).

*** IN METAL WE TRUST ***

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

03.05.2013 19:06
#5 RE: Effe Antworten

Nein, kein echtes TB, eher ein unbewusstest TB, da es die Gedankenfolge wärend der Festungshaft widerspiegelt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe Parteien ...
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 23.02.2012 18:07
von Clu • Zugriffe: 715
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz