Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Hallöchen miteinander Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Feldscher
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

16.11.2012 17:52
Hallöchen miteinander Zitat · antworten

Als Forum-Neuling möchte kurz "Hallo" an alle sagen und mich gleichzeitig auf diesem Weg für die tolle Arbeit der 'Stabskompanie' und all ihrer Helfer bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Feldscher

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


16.11.2012 17:57
RE: Hallöchen miteinander Zitat · antworten

Auch hallo!
Damit wäre endlich die medizinische und frisurentechnische Versorgung in diesem Forum gesichert.


"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Feldscher
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

16.11.2012 19:19
RE: Hallöchen miteinander Zitat · antworten



Naja der Name ist eine Altlast aus MMOG`s aber zur Not habe ich Jod und Taschenmesser dabei, den "Topfschnitt"
mache ich dann gleich mit...

Ich habe vor der Anmeldung in diesem Forum nicht geblickt, dass eigentlich eher Spieler für die Liga gesucht werden. Leider kann ich dieser Erwartung zur Zeit nicht entsprechen.
Ich spiele schon seit vielen Jahren mit manipuliertem Prestige oder lade einen Spielstande einfach neu wenn`s
mir mal an den Kragen geht. Zur Zeit also keine Chance ein vernünftiges Spiel zu bestreiten. Ich nehme diese Situation mal zum Anlass wieder eine reguläre Kampagne zu starten. Vielleicht kann ich dann in naher Zukunft doch mal eine Partie wagen.

Gruss Feldscher

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


16.11.2012 22:57
RE: Hallöchen miteinander Zitat · antworten

Zitat von Feldscher im Beitrag #3
Ich habe vor der Anmeldung in diesem Forum nicht geblickt, dass eigentlich eher Spieler für die Liga gesucht werden.
Keine Panik, du bist hier schon richtig. Es werden zwar immer Spieler für die Liga gesucht, aber hier im Forum darf sich jeder austoben, sind alle gleichberechtigt und alle gleich willkommen, selbst Drückeberger, die den mannhaften Kampf Mensch gegen Mensch scheuen und beim Abschlachten der chancenlosen Künstlichen Idiotie auch noch das Prestige manipulieren und reloaden - zumindest, wenn sie wie du Spaß verstehen!


"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Hallöchen miteinander
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz