Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Abend Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Joachim P.
Nachschubgefreiter
Beiträge: 20

16.01.2008 22:59
Abend Zitat · antworten
Hallo miteinander.
Muß sagen dass hier ist eine für auch mich sehr interessante Sammlung von Ergaenzungen zum Spiel. Hab früher mal PG1 gespielt, jetzt eine alte
Kopie von PG3D in die Hand bekommen und bin erfreut,vor allem mit diesem "Equipment file" und der Kampagne hier.



Einzige Frage die sich mir aufdrängt:
Wie kommt es zu den Kampfwerten der Go229?
Das war doch mW ein 1000/1000/1000 (km,km/h,kg Bomben) JaBo, der frontal mit 8 Kanonen feuerte - äußerst effizent im Bodenangriff

PS: Wo findet man den hier jemanden zum per mail bekriegen?

Wie rennt das?
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


17.01.2008 00:52
Abend Zitat · antworten
Willkommen im Forum, J.P.
Da die Go nie wirklich zum Einsatz kam, kann man lange darüber diskutieren, ob sie eher Jäger oder Bomber war. Das 1000/1000/1000-Konzept war eine Forderung des RLM. Jedoch:

Quote:
Die Ho IX sollte zunächst primär als Jagdflugzeug eingesetzt werden. Göring hatte bereits den Einsatz beim 1./JG 400 auf dem Flugplatz Brandis vorgesehen – dort waren zu diesem Zeitpunkt Me 163-Raketenflugzeuge stationiert.

Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Horten_Ho_IX#Konstruktionsmerkmale

Außerdem ist es etwas heikel, Werte im E-File drastisch zu verändern. Was ist, wenn ein Szenario die Go bereits als einzigen Power-Jäger verwendet?

Vor dem Mail-Bekriegen solltest du erst mal etwas gegen die "KI" üben (alle Kampagnen mit Prestige 100 gewinnen). Danach bist du reif für die Liga: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2A.html

Viel Spaß!
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


17.01.2008 08:12
Abend Zitat · antworten
Hallo erstmal Joachim...

ja ein "Durchspielen" z.B. der Klotzenkampagne ist durchaus zu empfehlen... Danach wende Dich an unseren Musterungsleiter "Fennek" welcher dir einen Spieler für deine "Probepartien" per PBM zuweisen wirst. Gegen den wirst du dann 1 bis 2 Partien spielen und nach erfolgreichem absolvieren dieses Tests kannst Du dann gegen jeden antreten der auf deine Herausforderungen reagiert.

Willkommen und viel Spass.

Grüsse,

Winter

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


17.01.2008 09:03
Abend Zitat · antworten
Willkommen!
Ja, erst mal Kampagnenspiel machen und sich ins Spiel finden. Dann aber so schnell als möglich anmelden.

Clu
ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


18.01.2008 22:29
Abend Zitat · antworten
herzlich willkommen joachim p.
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


19.01.2008 10:21
Abend Zitat · antworten
Eine neues Mitglied!

Salve, Kamerad. Viel Spaß und viele Beiträge
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Abend
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz