Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.481 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

29.01.2013 17:20
#21 RE: KNK RSF 3.2 EinheitenProblem Antworten

Jo, ein Beitrag aus der Reihe, "Stelle Frage, vermeide es die Antwort zu lesen und fühl mich trotzdem gut".

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.01.2013 20:04
#22 RE: KNK RSF 3.2 EinheitenProblem Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #21
Jo, ein Beitrag aus der Reihe, "Stelle Frage, vermeide es die Antwort zu lesen und fühl mich trotzdem gut".
Ich weiß zwar nicht, was du meinst, bestreite es aber trotzwegen einfach mal.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

29.01.2013 23:28
#23 RE: KNK RSF 3.2 EinheitenProblem Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #19
Nach Zukauf von neuen Einheiten war keine dieser für die Aufstellung markiert/gedrückt und deshalb waren auch die Aufstellungsfelder nicht sichtbar.
OK, hab es jetzt auch verstanden. Dann hat er wohl gar nicht oder nur mit den Hilfseinheiten gespielt. Und meine Antwort war auch nicht perfekt, sondern unzutreffend. Aber auf so einen einfachen Fehler muss man auch erst mal kommen. Ich hatte da schon an etwas qualifizierteres gedacht. Aus diesem Grund stimme ich auch Pavel zu: Seerosenbär muss meine Antwort nicht lesen, weil er den Fehler selbst gefunden hat. Da kann man sich schon mal selbst auf die Schulter klopfen. Und damit ist das Ganze jetzt auch vergessen und ich fühl mich gut. Und das Rayy wieder mal alles abstreitet ist ja auch sowas von tyypisch.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

30.01.2013 02:37
#24 RE: KNK RSF 3.2 EinheitenProblem Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #23
Und das Rayy wieder mal alles abstreitet ...
Ich streite NIE irgendwas ab! Überhaupt rein gar nicht!

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

30.01.2013 13:34
#25 RE: KNK RSF 3.2 EinheitenProblem Antworten

Hallo Jungs,

was ist mit euch los? Wollt Ihr daraus jetzt eine Dr.-Arbeit machen? Selbstverständlich hab ich die Antwort von Parabellum gelesen, sowie auch alles andere und es hat mir geholfen zu wissen, daß die Aufstellungsfelder tatsächlich genutzt werden können. Ergo, die Antwort von Parabellum war perfekt.
Und diese erste Map nur mit Hilfseinheiten zu spielen, würde den weiteren Spielverlauf nur erheblich erschweren, da die Kerneinheiten im späteren Verlauf der Kampagne hinterherhinken. Aber die Idee ist gut, wenn sich die Prestigepunkte nicht weiter runterschrauben lassen und man dem Ganzen einen weiteren Kick der Erschwernis hinzufügen möchte. Nur gehöre ich nicht zu diese Art von Hardcore-Spieler und spiele diese Kampagne mit 150 Prestige und verbrauche das gesamte zur Verfügung stehende Prestige für Kerneinheiten. Beim zweiten Anlauf werde ich mit Sicherheit die Prestigepunkte verringern.

Grüße an alle.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

30.01.2013 13:47
#26 RE: KNK RSF 3.2 EinheitenProblem Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #25
Hallo Jungs,
was ist mit euch los? Wollt Ihr daraus jetzt eine Dr.-Arbeit machen?
Nöö. Für eine Doktorarbeit verwenden wir nicht genügend Plagiate.
Es ist nur der ganz normale Wahnsinn(sumgangston) in diesem Forum.
Eigentlich haben wir uns all ganz doll lieb!

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

30.01.2013 15:46
#27 RE: KNK RSF 3.2 EinheitenProblem Antworten

na ja, wie der Herr so´s Gscherr

Seiten 1 | 2
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz