Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

07.06.2012 18:12
Der Fall Singapurs Antworten

Hi,
der Link zu der Karte führt bei mir ins Nichts. Da kommt nur eine Fehlermeldung.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

07.06.2012 19:16
#2 RE: Der Fall Singapurs Antworten

He Rayy, Karte kapuuuht, musst Du bauen (nerv, nerv!) .

Anima Sana In Corporo Sano

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

07.06.2012 20:41
#3 RE: Der Fall Singapurs Antworten

was ist los Jungs gestern hab ich 071 singapore downgeloaded und es ging alles prima und heute auch

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.06.2012 20:44
#4 RE: Der Fall Singapurs Antworten

Eyh ihr Nervensägen,

wenn man soviele Domains wie der Cayysar in seinem Imperium hat, vertut man sich schon mal mit dem Link (auf der Szen-Page).

Grundsätzlich begrüße ich ja solche Fehlermeldungen. Nebenbei hättet ihr Experten aber auch mal auf der Raiders-Maps-Seite gucken können, wo das Teil schon seit Wochen steht! Oder bei Gilestiel.
Die legendäre Auftragstaktik (mach mal, egal wie) der Wehrmacht wäre an euch wohl jämmerlich gescheitert.

 "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski 

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

08.06.2012 12:07
#5 RE: Der Fall Singapurs Antworten

fehlt nur noch unser Familientrost, ach du Armer, ohhhhhhhhhhhh

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

25.07.2012 13:45
#6 RE: Der Fall Singapurs Antworten

Erfahrungsbericht zu v3.2a
Neben den aus dem Russlandfeldzug bekannten Generälen Winter und Schlamm hat sich nunmehr auf dem fernöstlichen Kriegsschauplatz auch General Monsun einen Namen gemacht. Augenzeugen berichten, dass britische Einheiten ihre Schützenlöcher zu Mini-Pools ausbauten, die Versorgung mit Schwimmwesten zeitweise ins Stocken geriet und an japanischen Bombern das Nachwachsen von Schwimmflügeln beobachtet wurde...
Nach der drastischen Verkürzung der Rundenanzahl kann man im Angesicht von 5 (in Prozent: 50, in Worten: einfach zuviel!) Regentagen die japanische Luftüberlegenheit in die Tonne treten. Die Force Z (Parabellum) wurde noch mit einem Scharfschützen ausgezeichnet, der sich schadlos an der nachrückenden japanischen Ari halten konnte, während Gonzinator mit einem englischen Allwetterjäger belobigt wurde, welcher sich ungestraft austoben konnte. Für den kaiserlichen Angriffs-Häuptling bleibt nur der Griff zum Wakizashi übrig.
Am Ende ds Tages stehen zwei Verteidigersiege zu Buche .

Anima Sana In Corpore Sano

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.07.2012 23:48
#7 RE: Der Fall Singapurs Antworten

Ist doch schön, dass auch mal die Briten gewinnen. An der Klimazone (Südeuropa / USA) hat sich aber gegenüber der Vorversion nichts geändert. 'Afrika' wäre etwas übertrieben, denn so trocken ist es in S. nun mal nicht.

"Das Bergsteigen aber gehört zum Unnützesten, was es gibt" - Reinhold Messner

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Night will fall, 15.04.2020, NDR, 00:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 09.04.2020 17:43
von Parabellum • Zugriffe: 271
Der Fall Singapurs! ( Problem mit Stadt-Feld )
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von gonzinator123
2 07.08.2012 17:27
von Rayydar • Zugriffe: 1464
Scen. "Fall Rot" startet nicht!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Hacksch
15 02.03.2010 01:29
von Rayydar • Zugriffe: 1233
Gefangen in der Hölle, 22.01.2010, 3Sat, 22.25 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 16.01.2010 10:29
von Clu • Zugriffe: 797
Der Fall Gleiwitz, 01.09.2009, RBB, 22.50 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.08.2009 09:49
von Clu • Zugriffe: 631
Der Fall Gleiwitz, 31.08.2009, MDR, 22.55 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.08.2009 09:44
von Clu • Zugriffe: 556
Der Fall Gleiwitz MDR heute(31.08.2006) 23:35 - 00:40
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von skylord
1 31.08.2006 10:31
von nobody • Zugriffe: 1034
klotzen ... Fall rot produziert streifen
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
2 13.03.2008 02:56
von nobody • Zugriffe: 987
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz