Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.755 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

17.04.2013 20:46
#61 RE: Ich will... Antworten

Hallo!
Ist ja nicht schlimm, meine Schuld wenn ich mich sooo schnell erschrecken lasse.

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

17.04.2013 21:28
#62 RE: Ich will... Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #60
Zitat von Gerd im Beitrag #59
Dann bleibt ja alles bis auf Ränge und Tabellen alles erhalten, super.
Nicht wirklich. Die komplette Raiders-Site mit Ausnahme der letzten News ist und bleibt weg.
Sorry wg. der Forumskopiererei, aber der Betreiber hat mir eine Lösung vorgeschlagen, auf die ich vorher nicht gekommen war.



das heißt alle szens und der downloadbereich sind dann weg?... oh sind sie ja schon...

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

21.02.2014 16:32
#63 RE: Ich will... Antworten

... WhatsApp gegründet haben!

„Geist und Grips sind unsere einzigen Rohstoffe, und Bayern ist ein rohstoffarmes Land.“ - Edmund Stoiber

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.026

18.06.2014 15:13
#64 RE: Ich will... Antworten

...Rayy für seine Signatur "IM ÜBRIGEN MEINE ICH, DASS DIE FRANZÖSISCHE MARINE ZU VERSENKEN IST" ein Gefällt mir geben.

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

18.06.2014 15:18
#65 RE: Ich will... Antworten

Danke, danke. Wenigstens einer, der den Gag kapiert hat.
Allerdings musste ich erst mal die Signatur wiederfinden, um sicherzustellen, dass ich natürlich nicht 'ÜRIGEN' geschrieben habe, du elender Zitatfälscher!

Gefällt mir

Das wird alles böse enden!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.026

18.06.2014 15:43
#66 RE: Ich will... Antworten

...mich aufrichtig für die Fälschung entschuldigen. Bei meiner Änderung Deiner verwendeten Schriftart von "altfranzösisch" auf "lesbar" hatte ich wohl den dicken Daumen zu lange auf der ENTF-Taste geparkt. Hab es nunmehr vorsorglich geändert.
Im übrigen habe ich das auch weniger als Gag verstanden, sondern eher als ernstgemeinten Standpunkt, den ich gern mit Dir teile.

Nachdem die Klippe "Forumslöschung wegen Inaktivität" damit erfolgreich umschifft sein sollte, warte ich nur noch auf die Wiederbelebung des Asso-Threads .

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

18.06.2014 15:51
#67 RE: Ich will... Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #66
Im übrigen habe ich das auch weniger als Gag verstanden, sondern eher als ernstgemeinten Standpunkt, den ich gern mit Dir teile.
... dass wir uns auf 'ernst gemeinter Gag' einigen, weil ohne Wortspiel kein Monster oder so.

Gefällt mir

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

03.07.2014 15:54
#68 RE: Ich will... Antworten

... 4telfinals wie 2010 ARG - GER sehen, egal wer gewinnt!

Das wird alles ganz, ganz böse enden!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

04.07.2014 11:30
#69 RE: Ich will... Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #68
... 4telfinals wie 2010 ARG - GER sehen, egal wer gewinnt!


jawoll!!!

Gefällt mir

cu etzel

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.911

06.07.2014 02:35
#70 RE: Ich will... Antworten

... dass die Menschen wieder aufrichtiger werden.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

06.07.2014 15:20
#71 RE: Ich will... Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #70
... dass die Menschen wieder aufrichtiger werden.

... will wissen, worauf du das - bei allem grundsätzlichen Einverständnis - beziehst.

Das wird alles böse enden!

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.911

06.07.2014 17:05
#72 RE: Ich will... Antworten

Das hat jetzt nichts mit dem Forum oder den Leuten zu tun. Ich hab da nur generell in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit mehreren Leuten gemacht und bin deswegen etwas sauer. Was mich speziell stört sind drei Dinge:
1. Wie hinterfotzig die Menschen manchmal sind. Das es Leute gibt, die einen nicht leiden können, man das aber kein bisschen merkt. Die zu einem scheißfreundlich sind und einen auf guten Kumpel machen und dann hinter dem Rücken, dich bei anderen schlecht machen. Klar muss man bei Antipathie nicht unbedingt schlecht miteinander umgehen. Aber so scheißfreundlich sein und dann hinter dem Rücken über dich ablästern auch nicht.
2. Dass es viel zu viele Menschen gibt, die Sachen einfach nur so dahin sagen. Die Versprechungen machen, die sie gar nicht vorhaben einzuhalten. Irgendwie muss man sich ja auf andere verlassen können. Es ist ein Unterschied, ob man Versprechen nicht einlösen kann oder nicht einlösen will. Und es kann immer Gründe geben, warum man seine Meinung ändert. Aber ich finde, dann ist man dem anderen zumindest eine Erklärung schuldig.
3. Speziell bei Frauen. Warum können die nicht einfach mal sagen, wenn sie kein Interesse haben? Den anderen immer wieder auflaufen zu lassen, ist auch nicht gerade netter als zu sagen, dass man kein Interesse hat.
Es nervt einfach, wenn man nicht mehr weiß, ob man demjenigen vertrauen kann, wenn man neue Leute kennenlernt, weil viele so unehrlich sind.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.07.2014 06:47
#73 RE: Ich will... Antworten

Sittenverfall ist ein lange schon beobachtetes Phänomen.
Clu empfiehlt, trotzdem ein paar Werte beizubehalten und anderen vorzuleben. Auch, wenn es schwer fällt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

07.07.2014 13:03
#74 RE: Ich will... Antworten

... folgenden Senf dazugeben:

Zitat von Major Heinz im Beitrag #72
Das hat jetzt nichts mit dem Forum oder den Leuten zu tun.

Das beruhigt mich schon mal - was dir aber nicht weiterhilft.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #72
3. Speziell bei Frauen. Warum können die nicht einfach mal sagen, wenn sie kein Interesse haben? Den anderen immer wieder auflaufen zu lassen, ist auch nicht gerade netter als zu sagen, dass man kein Interesse hat.

Immer dran denken: Frauen haben ein anderes Betriebssystem; der Sprach- bzw. Kommunikations-Input / Output funktioniert völlig anders. Wenn sie dir nicht signalisieren, dass sie ernsthaft interessiert sind, heißt das eben, dass sie kein Interesse haben. Vielleicht solltest du mal mal Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken lesen?

Das wird alles böse enden!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

07.07.2014 17:13
#75 RE: Ich will... Antworten

Das mit den Frauen ist ein sehr interessantes Thema.
Aus meiner Sicht könnte ich jetzt Romane darüber schreiben, oder besser Sachbücher, wie Darm mit Charme, auch so `nen Quatsch- von einer Frau natürlich.
Ich will mal folgendes, vielleicht tröstendes beisteuern:
Ich selbst sehe eher durchschnittlich aus, also nicht direkt hässlich, aber eben auch keine Schönheit.
Meine Erfahrung ist, am Ende läuft alles auf billige niedere Reize aus, bei den Frauen, so wie bei den Männern.
Diese ganze Philosophiererei von wegen "Literatur" hier und fragwürdige Tipps und Erhebungen da, dienen nur dazu, das simple Banale, den Trieb, zu verschleiern und Geld zu verdienen-natürlich am Leid und Mangel Anderer.
So fühlt sich eine Frau grundsätzlich schlecht bis sehr schlecht, wenn sie nicht beachtet wird!
Daher ist die schärfste Waffe gegenüber Frauen, die Nichtbeachtung.
Aber wir wollen den Frauen ja nichts schlechtes, also baggern wir, zumindest in der Theorie-, manchmal auch in der Praxis, was das Zeug hält.
Die Ratgeber sagen uns, das man alles erreichen kann, wenn man nur will, im Traumjob sowieso, warum also nicht bei Frauen.
Sieht man nun eher scheiße, oder eben durchscnittlich aus, empfinden Frauen die "anerkennende" Baggerei eher als Belästigung.
Das ist blöd, oder gar "sexueller Übergriff".
Kommt ein Clooney vorbei, dann wird das gleiche Verhalten als äusserst angenehm empfunden.
Weiter gehts-
Passiert dies im anonymen Internet, kommt der Clooney so quasi virtuell vorbei, dann kann es eben auch krachen bei den Frauen.
Da werden schonmal ganze minutenfüllende Penetrationsvideos an den virtuellen Clooney versand, ohne zu wissen, das der Clooney eigentlich 60 statt 20 und fett statt flach wie Wahlberg und den ganzen Mist über Instagram verteilt.
Frauen arbeiten mit der anderen Hirnhälfte, können bekanntermaßen mehrere Gedankenstränge gleichzeitig denken, aber wenn du ihnen "Ihr Bild" lieferst, dann läuft der Rest wie von selbst.
Erfüllst du dieses Bild in der Realität nicht, dann bleibt nur weiterbaggern , mit allen damit verbundenen Konsequenzen(ständige brutale Ablehnung), oder es sein lassen, so quasi als Selbstschutz.
Aber Ratgeber helfen da nicht weiter.
Ich habe vor einigen Jahren auf Selbstschutz durch konsequente Vermeidung umgeschwenkt.
Da wird man nicht enttäuscht(habe somit kaum Ablehnungen erfahren), jedoch bleibt man(n) einsam.
Ich bin Single, habe mich bestens daran gewöhnt, habe eine gute Internetbekanntschaft mit einer Chinesin(die stehen noch auf blond, im Gegensatz zu deutschen Mädels, die lieber dunkel türkisch f....n) aufgebaut(diese schickt mir sogar in Regelmäßigkeit Geschenke[wie einen elektronischen Übersetzer chinesisch deutsch, oder auch Essstäbchen aus Bambus-verkehrte Welt, oder?:)), die strenggenommen auch nur eine Illusion ist, denn ich werde nie eine ernsthafte Beziehung mit ihr aufbauen wollen, außer einer Internetbeziehung.
Auch ein Vorteil des Singledaseins:
So kann man auch schonmal die Schlüpfer hier und da liegen lassen, ungestraft laut pupsen und ein Putzintervall auslassen um zum Puplic Viewing zu gehen, ohne stundenlange Streitereien mit einer, die am ende auch nicht mehr das frischeste vom Bäcker, nur um am festzustellen, das Männer und Frauen auf dem Mars und der andere auf dem Mond, oder so.

Amen.

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.911

07.07.2014 19:44
#76 RE: Ich will... Antworten

Rayy, im Grunde hast du ja Recht. Ja, wenn kein Interesse signalisiert wird, heißt das kein Interesse. Aber was heißt es, wenn man immer wieder Interesse bekundet, sich aber dann nicht so verhält?

In so einer Situation bin ich momentan. Ich habe das Gefühl, dass kein Interesse besteht, aber warum sagt sie dann immer wieder Dinge, die eher darauf schließen lassen, dass sie doch interessiert ist?

Im Übrigen geht es in meinem Fall noch nicht mal um eine Partnerschaft, sondern um platonischen Kontakt. Das mag für euch jetzt komisch klingen, aber da ich nicht gerade besonders Mainstream bin, versuche ich Kontakte zu Menschen aufzubauen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mit ihnen auf einer Wellenlänge liege und sie das auch so sehen.

Folgende Situation:
Man lernt jemanden auf einer Party kennen, unterhält sich mit der Person über zwei Stunden, sie drückt ihre Sympathie mehrmals aus. Dann ist sie am Ende des Abends plötzlich weg, nachdem man in eine Disco weitergegangen ist. Weil man sonst nicht weiß, wie man sie kontaktieren soll, schreibt man ihr über die Hochschuladresse eine Mail, weiß aber nicht, ob sie sie gelesen hat. Eine Woche später entdeckt man sie doch bei Facebook und dort bekundet sie beim Chatten wieder ihre Sympathie und ihr Interesse an weiterem Kontakt. Man verabredet sich, sie sagt aber kurzfristig ab, vermutlich weil sie kurzfristig arbeiten musste. Dann fragt man noch mal an, da hat sie keine Zeit, weil sie zu der Zeit zwei Jobs machen musste, um finanziell über die Runden zu kommen, was ich ihr auch abnehme. Sie sagt extra noch, dass sie mich nicht hinhalten will und dass das keine Ausrede sein soll. Dann ist Klausurenphase und nun weiß man nicht, ob man sich noch mal melden soll, oder nicht. Das ist die Geschichte knapp erzählt. Zwischendurch hatten wir zweimal über eine Stunde gechattet. Mein Gefühl sagt mir, dass da kein Interesse besteht, weil von ihr auch nichts kommt. Allerdings frage ich mich, warum sie dann alles so formuliert, um mich doch glauben zu lassen, dass Interesse bei ihr besteht.
Im Grunde kann mir das ja egal sein. Ist ja nicht so, dass ich nicht noch andere Kontakte hätte. Aber ich würde es halt blöd finden, wenn doch bei ihr Interesse besteht und ich es jetzt sein lasse. Andererseits hab ich keinen Bock mich verarschen zu lassen. Und in solchen Situationen würde ich mir wünschen, dass die Frauen mal Butter bei die Fische tun, damit man weiß, woran man ist.

Es gibt drei Möglichkeiten:
a) Sie hat kein Interesse am Kontakt, will mich aber nicht verletzen. (das sagt mein Gefühl)
b) Sie hat schon Interesse, kann mich aber nicht einschätzen und denkt eventuell, ich würde mehr von ihr wollen (kann sein)
c) Sie hat Interesse, ist aber in Sachen soziale Beziehungen sehr passiv und überlässt die Pflege der Kontakte eher anderen (könnte bei ihr der Fall sein)

Soviel zu dem Thema (wenn es überhaupt jemanden interessiert).

@ Pavel: Zu sagen, dass Männer und Frauen alle nur auf das Äußere achten würden, würde ich so nicht sagen. Ich hab auch schon Paare gesehen, wo die Frau richtig gut aussah, der Mann überhaupt nicht und umgekehrt. Klar, gibt es viele denen das das wichtigste ist, aber alle würde ich nicht sagen. Ansonsten stimme ich dir zu.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

07.07.2014 20:06
#77 RE: Ich will... Antworten

Mein Gefühl sagt mir, dass da kein Interesse besteht, weil von ihr auch nichts kommt.

Ich denke auch, denn wirklich substanzielles kommt ja nicht von ihr.
Die Frauen geniessen Aufmerksamkeit, auch wenn sie von nicht potenziellen Kandidaten kommt!
Sie denken zu 90% in dem Schema, "der spricht mit mir, also will er etwas von mir".
Das macht eine "normale" Kontaktaufnahme auf rein platonischer Ebene fast unmöglich.
Es hat etwas von Narzissmus. Narziss schaute so lange in den Brunnen und ergötzte sich an seinem SPiegelbild, dass das "wahre" Leben an ihm vorbeizog.
DIe Frauen schauen ständig in diesen Brunnen, möchten aber nicht darauf verzichten, von hinten angestupst zu werden.
Im übrigen denke ich, das die Sache dir nicht so "platonisch" ist.
Nur so ein Eindruck.
Versuche Prioritäten zu setzen, vergeude nicht deine Energie, denn sie scheint nur ein "Enrgiefresser" zu sein.
Melde dich mal einige Tage gar nicht, "Willst du etwas gelten, mach dich selten".
Wenn sie sich überhaupt nicht meldet, dann vergiss sie!
Letztendlich muss man die Frauen mit ihren eigenen Waffen schlagen:)

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

24.07.2014 14:34
#78 RE: Ich will... Antworten

... Beiträge sehen!

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

28.07.2014 19:05
#79 RE: Ich will... Antworten

... immer noch Beiträge sehen!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.026

28.07.2014 19:41
#80 RE: Ich will... Antworten

...weiter abwarten, was die PG-spielenden Panzerligisten aus meinem bahnbrechendem Vorschlag machen. Bisher war ja nur Kleinkrieg mit OpenGen-Aktivisten. Mach doch mal mit Asso weiter...

*** IN METAL WE TRUST ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich will doch nur spielen...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Richie
16 10.09.2010 19:02
von Richie • Zugriffe: 1302
Obama will Buchenwald besuchen.
Erstellt im Forum Historie und Politik von [Andy]
15 10.06.2009 09:32
von Clu • Zugriffe: 544
Filme, die ich sehen will
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 19.11.2003 15:42
von nobody • Zugriffe: 415
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 846
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 620
KI macht, was sie will
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
5 13.08.2007 21:57
von nobody • Zugriffe: 651
Landtagsabgeordnete will die Stasi zurück
Erstellt im Forum Moment mal! von Gerd
9 19.02.2008 20:34
von nobody • Zugriffe: 783
Und jetzt will niemand unsere netten Guantanamo Gäste?
Erstellt im Forum Historie und Politik von Alsenor
11 29.01.2009 18:41
von nobody • Zugriffe: 647
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz