Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.808 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.02.2012 09:35
#141 RE: Tipp-Kommentare 20. Spieltag Antworten

Diese Saison ist be..... Man kann sich auf nichts mehr verlassen. In Zukunft würfle ich wirklich! Werde ich doch gleich mal machen.

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

07.02.2012 18:20
#142 RE: Tipp-Kommentare 20. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar

H96 ist jetzt mein Club. Hat mir an den letzten beiden Spieltagen maximale 6 Points gebracht.

Und ich als 96 Fan traue denen nicht mal einen Sieg in Berlin zu...die miese Bilanz aus der Vergangenheit in Berlin war zu sehr im Hinterkopf

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.02.2012 14:49
#143 RE: Tipp-Kommentare 20. Spieltag Antworten

Viva Hannover! 9 Points aus 3 Spieltagen! Besser geht's ja nicht.

Apropos: Besser als BMG in Hälfte 1 geht's auch nicht. So gut war zuletzt die Fohlenelf anno 70/71!

P.S. @Hertha-Veruntwortliche:
Dass die Schlaftablette Skibbe nicht der Richtige für die Hertha ist, hätte ich euch auch vorher sagen können. Aber ihre musstet ja Babbel, der eigentlich das Optimum aus der Gurkentruppe rausgeholt hatte, vorzeitig in die Wüste schicken, weil er zum Saisonende gehen wollte.
Den Rekord in puncto Kurzzeittrainer haltet ihr trotzdem nicht. Wolfgang Sidka wurde bei Arminia Bielefeld (wo sonst?) schon nach 4 Spieltagen gefeuert.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

14.02.2012 19:43
#144 RE: Tipp-Kommentare 20. Spieltag Antworten

Hannover hat mir dieses mal auch den einzigen Dreier beschert.

Was da in Berlin ab geht ist einfach nur noch lächerlich. Meiner Meinung nach hat Preetz eine große Mitschuld an dem ganzen Dilemma.

Gladbach hat echt klasse gespielt. Warum nur hat Hanke in Hannover nicht so gespielt? Der ist echt nicht wieder zu erkennen, seitdem er unter Favre spielt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.02.2012 23:57
#145 RE: Tipp-Kommentare 23. Spieltag Antworten

Ach du Sch...!
Nur Otto aka 'Das Gesetz' hat an diesem SP noch mehr gefloppt als ich.

"Manuel Neuer, nach dem 0:1 ist es in der Kabine laut geworden. Was war da los?"
"Ja wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben."

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

28.02.2012 08:05
#146 RE: Tipp-Kommentare 23. Spieltag Antworten

Ich finde "Han(n)gover" hat die Dortmund gut gespielt - für die war ein unentschieden drin.
In Dortmund haben sich schon andere Manschaften schlechter verkauft.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.02.2012 17:36
#147 RE: Tipp-Kommentare 23. Spieltag Antworten

Warum dauert es eigentlich in letzter Zeit so lange, bis die Auswertung kommt? Es ist doch nicht mehr Arbeit, die montags zu machen als donnerstags. Außerdem:

Zitat von Hitman
viel Arbeit ist das für mich nicht, ich habe 10 Minuten für das auswerten gebraucht

"Manuel Neuer, nach dem 0:1 ist es in der Kabine laut geworden. Was war da los?"
"Ja wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben."

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

28.02.2012 19:48
#148 RE: Tipp-Kommentare 23. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar
Warum dauert es eigentlich in letzter Zeit so lange, bis die Auswertung kommt? Es ist doch nicht mehr Arbeit, die montags zu machen als donnerstags. Außerdem:

Zitat von Hitman
viel Arbeit ist das für mich nicht, ich habe 10 Minuten für das auswerten gebraucht


Blöd nur das ich Montags erst arbeiten muss, und dann Training habe, so bleiben noch nicht einmal 10 Minuten. Sonntags kommt es drauf an, ob ich unterwegs bin oder nicht. Dienstag sollte ich es aber spätestens machen können...
sollte ich bis Mittwoch keine Auswertung gemacht haben, kannst du Alarm geben.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

04.03.2012 09:37
#149 RE: Tipp-Kommentare 23. Spieltag Antworten

Hilfe, was für ein Spieltag, hat jemand bisher mehr als 1 Punkt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.03.2012 10:35
#150 RE: Tipp-Kommentare 24. Spieltag Antworten

Wenn Bayern verliert, habe ich gern falsch getippt. Aber der Rest geht ja gar nicht.

HSV!!!

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

04.03.2012 10:38
#151 RE: Tipp-Kommentare 24. Spieltag Antworten

und dann noch gegen die Schwaben

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.03.2012 11:16
#152 RE: Tipp-Kommentare 24. Spieltag Antworten

... wobei Karlsruhe auch irgendwie haarscharf am glorreichen Sieg vorbeigeschrammt ist ...

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

04.03.2012 21:07
#153 RE: Tipp-Kommentare 24. Spieltag Antworten

na die Bielefelder müssen auch immer aus dem Glashaus mit Steinen schmeißen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.03.2012 23:45
#154 RE: Tipp-Kommentare 25. Spieltag Antworten

Dat is doch echt wieder Wattenscheiß 09!

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.03.2012 10:48
#155 RE: Tipp-Kommentare 25. Spieltag Antworten

Habe diesen Spieltag wieder äußerst mutig getippt. Nur diese Woche hat es sich nicht ausgezahlt.

Babbel wird wohl nicht der nächste Bayern-Trainer
Aber es zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Wenn man Gomez hat, muss man Gomez auch anspielen...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.03.2012 11:12
#156 RE: Tipp-Kommentare 25. Spieltag Antworten

Zitat von Clu
Aber es zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Wenn man Gomez hat, muss man Gomez auch anspielen...

"Von Anfang an" ... soso ... Quellenbeleg?
Übrigens zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Das ehemalige Vizekusen (im Nachhinein goldene Zeiten) ist nicht nur Barca nicht gewachsen, sondern noch nicht mal der desolaten Truppe des zum aktionistischen Chaostrainer mutierten Magath.

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

12.03.2012 11:37
#157 RE: Tipp-Kommentare 25. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar
Dat is doch echt wieder Wattenscheiß 09!

kann mich nur anschließen

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.03.2012 17:33
#158 RE: Tipp-Kommentare 25. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von Clu
Aber es zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Wenn man Gomez hat, muss man Gomez auch anspielen...

"Von Anfang an" ... soso ... Quellenbeleg?
Übrigens zeigt sich mal wieder, was ich von Anfang an sage. Das ehemalige Vizekusen (im Nachhinein goldene Zeiten) ist nicht nur Barca nicht gewachsen, sondern noch nicht mal der desolaten Truppe des zum aktionistischen Chaostrainer mutierten Magath.


Alles historisch von Mund zu Mund überliefert...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

14.03.2012 18:26
#159 Tipp-Vorschau 26. Spieltag Antworten

Ähm ... ich hätt' da noch eine Frage zum 26. SP:
Schießen die Bayern jetzt immer 7 Tore? Nur für von wegen richtig tippen ...

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

14.03.2012 18:54
#160 Tipp-Vorschau 26. Spieltag Antworten

Ja! Endergebnis gegen den BVB: 7:8

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz