Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.798 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

03.11.2011 22:11
#81 RE: 11. Spieltag Antworten

Umzug erfolgreich überstanden, ab jetzt kommt die Auswertung wieder pünktlich

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.11.2011 00:54
#82 RE: 11. Spieltag Antworten

Danke. Noch optimaler wäre es gewesen, wenn du deinen Umzug vor demselbigen kundgetan hättest. Dann hätte unsereiner nicht rumraten müssen. Und deine überaus zahlreichen PBEM-Gegner auch nicht.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.11.2011 22:31
#83 RE: 11. Spieltag Antworten

@Hacksch:
Danke fürs Späteinsteigen! Endlich bin ich nicht mehr Letzter.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.11.2011 17:29
#84 RE: 11. Spieltag Antworten

5. Minute der Nachspielzeit! Was soll das?

Was soll eigentlich der Schwachsinn mit dem Selbstmordversuch vom Rafati?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.11.2011 20:15
#85 RE: 11. Spieltag Antworten

Ich habe keine Ahnung, worum es geht. Ich schaue mir immer das - werbefreie - ZDF-Sportstudio nachts auf 3Sat an. Bis dahin möchte ich hier eigentlich keine Andeutungen und schon gar keine Ergebnisse lesen.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

19.11.2011 21:30
#86 RE: 11. Spieltag Antworten

@ Clu. Das hab ich mir auch gedacht.
Wie wird das jetzt eigentlich mit dem Nachholspiel gewertet? Wir der Spieltag ohne das Spiel gewertet?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.11.2011 02:54
#87 RE: Tippspiel Bundesliga 13. Spieltag Antworten

Bayern München - Borussia Dortmund 0:1
Ich bin es ja gewohnt, falsch zu tippen - aber noch nie habe ich es so gerne getan!
Mathe-Aufgabe: Wenn Herr Ribéry aus 11 Metern 11 Meter über das Tor semmelt, wie hoch ist dann der Steigungswinkel?

Erstaunlicher war aber das 5:0 von Gladbach gegen Bremen. Für mich ist Favre jetzt schon Trainer der Saison. Bloß: Wie werden die 2012 ohne Reus spielen?

Der Stunt von Rafati war wohl auf maximale Öffentlichkeitswirkung inkl. Spielausfall ausgerichtet. Sonst hätte er das ja nicht gerade 2 Std. vorm Anpfiff zu machen brauchen.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.11.2011 07:56
#88 RE: Tippspiel Bundesliga 13. Spieltag Antworten

Die große Frage ist für mich eigentlich warum? Aber ehe man nicht mehr weiß, werde ich mal nicht spekulieren. Aber eine Meinung habe ich mir (natürlich) schon (vor-)gebildet.
In jedem Fall ist das ja jetzt groß in Mode gekommen...

Und im Übrigen bin ich der Meinung Freiburg darf keine Tore in der 5. Minute der Nachspielzeit schießen... Aus 3 Punkten werden 0. Das ist doch zum Mäusemelken...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.11.2011 18:01
#89 RE: Tippspiel Bundesliga 13. Spieltag Antworten

Zitat von Clu
Und im Übrigen bin ich der Meinung Freiburg darf keine Tore in der 5. Minute der Nachspielzeit schießen... Aus 3 Punkten werden 0. Das ist doch zum Mäusemelken...

1. Weißt du, wieviele wie lange Unterbrechungen es in Halbzeit 2 gab?
2. Es war nur gerecht, denn das zweite Tor von Reisinger war aus sehr dubiosem Grund nicht anerkannt worden. Der Schiri hatte ja offensichtlich vergessen, den Eckstoß per Pfiff freizugeben, als längst alle bereit dafür waren. Soll der Freiburger an der Eckfahne eine halbe Stunde auf Godot warten? Dann hätte es eine exorbitante Nachspielzeit geben müssen!

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.11.2011 13:26
#90 RE: Tippspiel Bundesliga 13. Spieltag Antworten

Im Zweifel hätte er sogar gelb wegen Spielverzögerung bekommen...
Na, der Schiri war schon nicht besonders dolle (aber jetzt bloß keinen Druck aufbauen...).

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

21.11.2011 18:00
#91 RE: Tippspiel Bundesliga 13. Spieltag Antworten

die Auswertung vom 13. Spieltag kommt, wenn das Spiel Köln vs. Mainz nachgeholt wurde.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.11.2011 21:16
#92 RE: Tippspiel Bundesliga 13. Spieltag Antworten

Och! Wer weiß, wann das sein wird? Ich bin doch so punktegeil!

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

22.11.2011 07:18
#93 RE: Tippspiel Bundesliga 13. Spieltag Antworten

denke auch, daß ne zwischenauswertung gut wäre.. ohne tagessieger zu küren :D

cu etzel

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

22.11.2011 20:41
#94 RE: Tippspiel Bundesliga 13. Spieltag Antworten

naja, ihr könnt euch ja bei zu großer Neugier auch selber kurz ausrechnen, wie ihr voraussichtlich abschneiden werdet. Die Punktevergabe ist ja bekannt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.11.2011 12:06
#95 RE: Tippspiel Bundesliga 13. Spieltag Antworten

Doppelarbeit ist Teufelswerk, ob einer sie zweimal macht oder zwei je einmal. Das Nachholspiel ist am 13. Dezember. Das werden wir wohl verkraften.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.11.2011 12:42
#96 14. Spieltag Antworten

Wenn die Mainzer immer so konzentriert spielen würden wie gegen die Bayern ...
Apropos: Ohne Schweinsteiger läuft bei denen nichts. Jetzt sieht man, wie wertvoll er ist.
Stuttgart spielte Fußball 21 - unterirdisch, ganz ohne Volksentscheid.

No pain, no gain - no guts, no glory!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

28.11.2011 13:27
#97 RE: 14. Spieltag Antworten

und der KSC wie Stuttgart 21.0 also unterirdischst

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

29.11.2011 19:54
#98 RE: 14. Spieltag Antworten

schönes Tor von Schlaudraff, wird mit sicherheit Tor des Monats

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.11.2011 20:19
#99 RE: 14. Spieltag Antworten

Warum hab ich eigentlich den Spieltag nicht gewonnen? Ich hab doch drei Punkte geholt!

No pain, no gain - no guts, no glory!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

29.11.2011 21:37
#100 RE: 14. Spieltag Antworten

mir egal.. hauptsache ich bleibe erster

cu etzel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz