Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.883 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.11.2011 07:25
#101 RE: 14. Spieltag Antworten

Was ist denn mit Haksch's (schreibt man das so? ) Punkten?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2011 08:09
#102 Rechtschreib-Exkur's Antworten

Zitat von Clu
Haksch's (schreibt man das so? )

1. Nicht wirklich. Sondern: Hacksch.
2. Schreibt man den Genitiv zwar oft so, muss sich aber von sprachlich unflexiblen Zeitgenossen als US-Filmschauspieler (Johnny ...) bezeichnen lassen, wobei dies hier noch das harmloseste Beispiel ist.
Ausführliche Darstellung auf Denglisch 4ever!, 11.06.2011, Der Kreuzzug gegen den '

No pain, no gain - no guts, no glory!

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

30.11.2011 17:30
#103 RE: 14. Spieltag Antworten

Hacksch hat seine Tipps vergessen, deswegen das x in der Gasamtwertung.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.11.2011 17:37
#104 RE: 14. Spieltag Antworten

Oh Mann, ich brauch wohl mal wieder eine neue Brille. Ich hätte schwören können, dass ich seine Tipps gesehen habe...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.11.2011 18:45
#105 RE: 14. Spieltag Antworten

Nein, Clu, mit dir ist alles in Ordnung. Ich habe Hacksch's Tipp gelöscht, um meinen soliden Abstand zum Tabellenkeller zu zementieren. Aber pssst ...

No pain, no gain - no guts, no glory!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.12.2011 02:11
#106 Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 3:0 - Stani wird in Hoffenheim auch nicht mehr alt
Bayern München - Werder Bremen 2:3 - Wer (tipptechnisch) wagt, verliert
Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 2:1 - oder 1:2 oder 2:2 oder alles ist möglich, Toyota

P.S.: Und Etzel tippt 100% Heimsiege. Gab es das in der BuLi jemals?

No pain, no gain - no guts, no glory!

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

02.12.2011 17:09
#107 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Gladbach ohne Reus im Topspiel...somit wird das Dortmund wohl schaukeln. Gladbach ist zu sehr abhängig von Reus.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

02.12.2011 20:07
#108 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar
[
P.S.: Und Etzel tippt 100% Heimsiege. Gab es das in der BuLi jemals?



ja vor 30 jahren

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.12.2011 20:13
#109 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Hitman
Gladbach ohne Reus im Topspiel...somit wird das Dortmund wohl schaukeln. Gladbach ist zu sehr abhängig von Reus.

Und de Camargo fehlt auch. Ich fürchte, du hast recht. Aber nachträglich den Tipp ändern soll man ja nicht.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.12.2011 15:50
#110 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Wer hat hier doch gleich nochmal die Moderatorenrechte?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.12.2011 17:07
#111 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Bitte alles abpfeiffen. Hatte bei kicker leicht anders getippt und hätte dort nun 18 von 18 punkten.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.12.2011 00:07
#112 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Clu
Wer hat hier doch gleich nochmal die Moderatorenrechte?

Hitman. Warum fragst du?

- gez. Perrayy Rhodan, Großadministrator

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.12.2011 11:18
#113 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von Clu
Wer hat hier doch gleich nochmal die Moderatorenrechte?

Hitman. Warum fragst du?

- gez. Perrayy Rhodan, Großadministrator




Meine Frage bezog sich mehr auf deine obige Aussage, von wegen nachträglich Tipp ändern.

gez. Christianald Bull, Solarer Staatsmarschall

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.12.2011 12:35
#114 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Es geht ja nicht um 'ändern können', sondern 'andern sollen', d.h. die Legitimität. OK, ich habe meinen Borussen-Tipp in gewohnter Manier in den Sand gesetzt und teleportiere mich halt wieder ans Tabellenende.

- Gez. Guckyy, Mausquäler
(um ~biber mache ich einen Bogen, seitdem im Fiesbadener Kurier neulich "Bieberbettwäsche" stand; Justin was here!)

No pain, no gain - no guts, no glory!

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

04.12.2011 19:36
#115 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

war doch dieses mal gar nicht so schlecht, Rayydar. Wie in der Bundesliga, scheint es bei uns auch einen Dreikampf um die Meisterschaft zu geben.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.12.2011 23:08
#116 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Hitman
Wie in der Bundesliga, scheint es bei uns auch einen Dreikampf um die Meisterschaft zu geben.

Ha! Achte mal auf meine Rückrunde! Da stehen die Mannschaften dann in der richtigen Reihenfolge, meinen Tipps entsprechend!

No pain, no gain - no guts, no glory!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

04.12.2011 23:26
#117 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

@Hitman:
Vor allem sind wir drei recht gute Orakel. Durch meine Punkte an diesem Spieltag (ok, bei kicker waren es durch leicht veränderte Tipps dieses Mal 17) bin ich bei kicker nun auf Platz 500 und ein paar Zerquetschte.
Aber wenn das Nachholspiel über die Bühne ist werde ich meinen ersten Platz räumen müssen. Am 13. Spieltag war ich so derbe schlecht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.12.2011 09:55
#118 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Major Heinz
Vor allem sind wir drei recht gute Orakel.

Major Paul?

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.12.2011 15:16
#119 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Sollte ich nicht ein paar mehr Punkte haben? 7 oder so?

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

05.12.2011 23:11
#120 RE: Tipp-Kommentare 15. Spieltag Antworten

Zitat von Clu
Sollte ich nicht ein paar mehr Punkte haben? 7 oder so?



du hast recht, sry. Ist jetzt angepasst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5844
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz