Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

25.07.2011 19:53
#21 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Zitat von Clu
Da ist nichts. Läuft optimal.

Laut deinem Post vom 10.07. hast du nur in der Suite, nicht im Spiel nachgeschaut. Wenn es im Spiel bei zwei Leuten dieselben zwei Fehler gibt, kann man ja nicht mehr von Einzelschicksal sprechen.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.07.2011 11:38
#22 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Hi Leute,

erstmal war mein post spaßig gemeint (was man doch an dem emoticon erkennen konnte).
Und dann weiß ich echt nicht, was ich machen soll, wenn ein richtig erstelltes szen im Spiel Blödsinn macht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

26.07.2011 16:35
#23 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Zitat von Clu
Und dann weiß ich echt nicht, was ich machen soll, wenn ein richtig erstelltes szen im Spiel Blödsinn macht.

Natürlich will dich niemand fertigmachen; den Joke haben wir schon verstanden. Aber ich habe hier zweimal aufgeschrieben, was du machen könntest. Ich geb's auf.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.07.2011 09:15
#24 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Habe ich schon verstanden Rayy. Aber wie gesagt, ich kann da ja auch nchts machen. Auf die Spielmechanismen habe ich keinen Einfluss.

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

01.08.2011 13:04
#25 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Mit welchen Programm lösche ich die "falschen" Einheiten?
Gruß, ubootflotte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

01.08.2011 16:02
#26 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Im Szen: mit der Suite.
Aus einem Savefile (SAV, EML) kannst du sie nicht löschen.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.08.2011 15:03
#27 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Hi,

ich habe das jetzt noch mal überprüft:
Suite - keine Probleme, alles haargenau richtig
Im Spiel haben die beiden oben genannten Einheiten die falsche Seite
Nach erneutem Setzen der Seiten im Spiel keine Veränderung zum Positiven
Mehr kann ich nicht machen.

Ist es denn im neuen RSF ebenso Rayy? (Ich habe schon eine Weile kein Update gemacht).
Ich probiere es jetzt mal mit Open General.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

14.08.2011 16:15
#28 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Danke für die Mühe. Ja, im RSF#3 ist es genauso - kann also nicht am E-File liegen. Dann isses wohl doch die Suite, denn bisher betrifft der Bug nur Szens, die ich in den letzten zwei Jahren upgedatet habe.

Habe das jetzt an Luis adressiert.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.08.2011 15:42
#29 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

In Open General haben die Einheiten die richtige Seite!!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

15.08.2011 18:05
#30 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Gut zu wissen, auch wenn der Umstieg auf OpenGen nicht die einzige Lösung sein sollte.
Luis ist gerade auf hoher See, will sich aber nach Landgang im Heimathafen darum kümmern.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

20.08.2011 14:24
#31 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Danke für die weiteren Bemühungen.
Lohnt ein Umstieg auf Open General?
Gruß, ubootflotte.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.08.2011 11:03
#32 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Ja!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

31.08.2011 23:33
#33 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

So, nach zeitraubender Korrespondenz hat Luis mir von seiner Yacht aus einen Workaround geschickt, und ich habe FFO 2.9 tatsächlich noch gefixt, obwohl 3.0 schon fertig ist.

Ich habe mich wohlgemerkt nicht deshalb damit geschäftigt, weil ihr elende Querulanten seid (hach, bin ich heute wieder doppeldeutig ), sondern weil dies wohl wirklich ein grundlegender Fehler in der Suite ist, der auch alle meine neuen RSF#3-Szens betrifft.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.09.2011 17:32
#34 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Sehr schön.

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

01.09.2011 20:11
#35 RE: Bug Szen.Frankfurt Antworten

Geht doch!
Gruß und Dank, ubootflotte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz