Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

25.08.2011 01:12
Wer kennt sich mit RapidShare aus? Antworten

Ich wollte euch eigentlich längst die neue Raiders-Panzer2.Dat zur Verfügung stellen - da auf dem Raiders-Server kein Platz ist, auf RapidShare. Ich habe da ein Basis-Account und die Dat hochgeladen.
Aber runterladen kann ich sie nicht!

1. Ich klicke auf Download.
2. Ich bestätige im IE-Warnbalken, dass ich die Datei runterladen will.
3. Ich lande auf der RapidShare-Startseite.

Das Produktangebot ist völlig intransparent. Muss ich als Basis-User jetzt auch diese Rapids kaufen - oder gar Transrapids?!? Kennt sich da jemand aus und kann einem Internet-Laien wie mir das Geschäftsmodell / die Technik erklären? ICH WERD WAHNSINNIG!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

25.08.2011 12:43
#2 RE: Wer kennt sich mit RapidShare aus? Antworten

Hallo!
Wenn sich nichts Wesentliches geändert hat, dann muß da doch nur eine bestimmte Wartezeit einhalten und kann dann die Datei mit reduzierter Geschwindigkeit downloaden.
Ich nutze Firefox.
Sonst kann ich mal da ein Versuch starten, wenn bis heute abend keine Besserung eingetreten ist.

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

25.08.2011 15:53
#3 RE: Wer kennt sich mit RapidShare aus? Antworten

Ergänzung bzgl. IE (im FF kann ich RapidShare gar nicht aufrufen!):

1. Es erscheint zunächst aufgr. der Sicherheitseinstellungen ein Pop-up:
"Nur sichere Inhalte anzeigen?"
1.1 Nein => Es passiert gar nichts.
1.2 Ja => Warnbalken oben: Download durch Sicherheitseinstellungen unterbunden.
Wenn ich dann explizit den Download anfordere, lande ich auf der Startseite.

Das passiert auch mit der Download-Testdatei von Rapid selbst. Also wohl eher ein Prob mit meinem IE.
Aber das könnten andere auch haben. Ich würde ja Rapid selbst anmailen, aber deren Support beschränkt sich anscheinend auf Bezahlkunden.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

25.08.2011 17:49
#4 RE: Wer kennt sich mit RapidShare aus? Antworten

Ist wie beim Zahnarzt, der wo wie Selbstzahler ist, da spielt die Musik.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

31.08.2011 09:34
#5 RE: Wer kennt sich mit RapidShare aus? Antworten

Die bisherige Panzer2.dat liegt ja auch bei Rapidshare und diese kann ich downloaden.
Das Problem mit dem Sprung auf die Startseite von Rapids. hatte ich auch, anscheinend ist das Sicherheitszertifikat von denen
meinem Kasperski nicht geheuer. Habe die Zertifikatsabfrage und den Scriptblocker ausgeschaltet - dann lief es.
Einfach auf "Datei speichern ...auf meinem Computer" klicken und speichern.

Möglich das dies hilfreich war.

"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.)
"Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

31.08.2011 09:45
#6 RE: Wer kennt sich mit RapidShare aus? Antworten

Ich vergaß zu erwähnen das ich den FF benutze, mit dem IE habe ich das gleiche Problem wie Rayydar gehabt.

"Nemo sibi tantummodo errat, sed alieni erroris et causa et auctor est." ( Seneca d.J.)
"Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung."

Open General »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Kinder aus der Rue Saint-Maur, 27.01.2020. ARTE, 21:55 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 06.01.2020 08:34
von Parabellum • Zugriffe: 12
Beiß mir die Zähne am UK 2.20 Patch aus..
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Haegr
2 10.04.2010 23:52
von Haegr • Zugriffe: 819
Rücktritt aus "politischer Verantwortung"
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
9 30.11.2009 17:55
von hoza • Zugriffe: 1262
Ein Gegner wie aus Stahl "Das I. SS Panzerkorps in der Normandie 1944
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Micha
1 11.08.2009 11:15
von Jo • Zugriffe: 686
Gott mit uns-Kriegserlebnisse aus Brandenburg u. Berlin
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
4 24.01.2006 22:13
von nobody • Zugriffe: 595
Wer kennt dieses militärische Zeichen?
Erstellt im Forum Historie und Politik von vril
18 16.12.2005 03:27
von nobody • Zugriffe: 1299
Gute Koalitionen, schlechte Koalitionen - die daily Soap aus Hessen
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
38 10.11.2008 07:08
von nobody • Zugriffe: 1450
Farbfilme aus WK2
Erstellt im Forum Sonstiges von Shadow
1 05.02.2009 10:35
von nobody • Zugriffe: 450
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz