Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 15.566 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2 | 3
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

09.04.2018 17:43
#21 RE: Noch jemand da? Antworten

wo ist das Problem. Klick einfach Panzergeneral3D Neu und du hast alles was du brauchst

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

09.04.2018 20:55
#22 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Avenger im Beitrag #14
Zitat von Rayydar im Beitrag #5
Alsenor würde behaupten, es liege an der "Sommerflaute".

Kann sich überhaupt jemand an Avenger erinnern? Von der alten pg2 website ich baute in meinem domain GGholiday.com! Ich gab dieses Domain schon lange auf, da ich es nicht mehr brauchte. Ich würde erwarten, viele der alten Mitglieder hier wieder zu treffen!


sorry leider nicht, kam wohl erst nach dir...

cu etzel

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

09.04.2018 21:54
#23 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #21
wo ist das Problem. Klick einfach Panzergeneral3D Neu und du hast alles was du brauchst

Na ja, lieber hoza, wie üblich liegt das Problem an meiner Stumpfsinnigkeit (ist das überhaupt ein Wort?)
Wenn ich auf Panzer-General 3D klicke, erscheint ein neues Menu mit "Download", "Equipment& Patches", "Kampagnen", etc.
bloss kein "Neu"!
Üblicherweise bin ich imstande, genauen Anleitungen sorgfältigst zu folgen, aber hier blieb ich stecken!

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

09.04.2018 22:11
#24 RE: Noch jemand da? Antworten

und "Panzergeneral3D Neu" als einzelnen Link sehe ich auch nirgends!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

10.04.2018 00:14
#25 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Avenger im Beitrag #24
und "Panzergeneral3D Neu" als einzelnen Link sehe ich auch nirgends!

Wenn Du diesem Link http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php folgst, dann siehst Du die Tabelle Panzerliga-Updates mit 4 Spalten-Überschriften:
1. Spalte: Spiel
2. Spalte: Infotext
3. Spalte: Filegröße
4. Spalte: DOWNLOAD
In der vierten Zeile der Tabelle findest Du "Panzer General 3D NEU" und in der letzten Spalte der vierten Zeile das Download-Symbol -> dort klicken. Dann erscheint ein PopUp-Fenster mit der Frage "Wie möchten Sie mit "PG3D_Panzerliga_5_0.zip" verfahren. Dann auswählen zwischen öffnen/speichern/speichern unter.
Nach dem speichern muss die zip-Datei noch entpackt werden.



Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

10.04.2018 01:32
#26 RE: Noch jemand da? Antworten

Schönen Dank, Parabellum! Das is auf der Panzerliga, und ich habe hoffnungslos auf Rayydar's downloads herumgegraben...

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

10.04.2018 02:58
#27 RE: Noch jemand da? Antworten

Sehr geehrter Herr Parabellum,
nochmals herzlichen Dank für die präzisen Anleitungen. Alles funktioniert wie versprochen und ich guckte bereits auf den Kampf um Madrid. Diese dreidimensionale Grafik ist eine sehr interessante Abweichung von dem ursprünglichem PG2 von SSI, welche CD ich noch immer sorgfältig bewahre, mit dem original Buch und der Windows 95 CD-ROM Data card.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

10.04.2018 08:57
#28 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Avenger im Beitrag #26
Schönen Dank, Parabellum! Das is auf der Panzerliga, und ich habe hoffnungslos auf Rayydar's downloads herumgegraben...

Hallo Avanger,
es existiert auch ein Rayydar's Download: Komplett-Download
Um diese Seite anschauen zu können, musst Du im Forum "online" sein. Die Installation ist jedoch komplizierter, weil der Download aus mehreren Dateien besteht, die in verschiedenen Ordnern installiert werden müssen. Die Namen der Ordner hat Rayydar zu den Downloads Nr. 1 bis 6 geschrieben (z.B. => Ordner SCENARIO).
Es besteht aber ein weiteres (großes) Problem: Es gibt im Download keine MAP-Grafiken (*.SHP - Dateien). Damit fehlen dem Spiel die Landkarten! Der angebotene Link zu Gilestiel's Site ist leider offline und Du kannst Dir auf diesem Weg die fehlenden Landkarten nicht beschaffen.

Viel Spass mit dem Panzerliga-Efile !



Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

10.04.2018 11:22
#29 RE: Noch jemand da? Antworten

Aber in dem Panzerliga-E-File kann man doch auch auf das RSF 3.70 umschalten (über Load Game Modification - zweites Icon von links "-> Mod") und hat dann alle Karten schon drin.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

10.04.2018 11:24
#30 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Avenger im Beitrag #18
Das heisst vermutlich so viel wie "right on"!
Kannst Du mir auch nicht helfen mit Auswahl der downloads zu Windows 7/64-bit?


Korrekt! Ist nur ein bisschen Slang...

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

10.04.2018 11:42
#31 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Rommel im Beitrag #29
Aber in dem Panzerliga-E-File kann man doch auch auf das RSF 3.70 umschalten (über Load Game Modification - zweites Icon von links "-> Mod") und hat dann alle Karten schon drin.
Danke für den Hinweis! Ok, wenn es so ist, dann haben Matze Kessler & Co. gute Arbeit gemacht. Ich habe das PL-Efile 5.0 selbst noch nicht installiert und deshalb keine Kenntnis von diesem kleinen Trick.



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

10.04.2018 11:48
#32 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #28
...
Es besteht aber ein weiteres (großes) Problem: Es gibt im Download keine MAP-Grafiken (*.SHP - Dateien). Damit fehlen dem Spiel die Landkarten! Der angebotene Link zu Gilestiel's Site ist leider offline und Du kannst Dir auf diesem Weg die fehlenden Landkarten nicht beschaffen....


http://mapfinder.gilestiel.eu/ ist der aktuelle Link zu den Karten -> kann Rayy ja im Download-Bereich mal aktualisieren



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.04.2018 15:33
#33 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #32
http://mapfinder.gilestiel.eu/ ist der aktuelle Link zu den Karten -> kann Rayy ja im Download-Bereich mal aktualisieren

Done. D.h., der Link auf die Hauptseite.

Das wird alles böse enden!

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

12.04.2018 02:26
#34 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #22
Zitat von Avenger im Beitrag #14
Zitat von Rayydar im Beitrag #5
Alsenor würde behaupten, es liege an der "Sommerflaute".

Kann sich überhaupt jemand an Avenger erinnern? Von der alten pg2 website ich baute in meinem domain GGholiday.com! Ich gab dieses Domain schon lange auf, da ich es nicht mehr brauchte. Ich würde erwarten, viele der alten Mitglieder hier wieder zu treffen!


sorry leider nicht, kam wohl erst nach dir...

Na ja, da ich diese website vom Grund auf baute kamen alle Spieler nach mir, und ich spielte unter dem Namen Avenger. Rayydar und
Avenger lieferten sich etliche epische Schlachten. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber wir hatten etwa 120+ internationale Mitglieder. Ein Aktives Forum was ein eingebauter Teil davon.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.04.2018 16:06
#35 RE: Noch jemand da? Antworten

Ich dachte immer, Avenger sei jemand anderes. Du nanntest dich doch Alsenor?

Egal. Hast du denn jetzt eine funktionierende RSF-Installation und KnK installiert?

Das wird alles böse enden!

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

12.04.2018 16:41
#36 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #35
Ich dachte immer, Avenger sei jemand anderes. Du nanntest dich doch Alsenor?
Egal. Hast du denn jetzt eine funktionierende RSF-Installation und KnK installiert?

Jetzt bin ich gar nicht mehr sicher. Ich glaube, dass Avenger mein Spielname war.
Ich habe eine 3D Installierung, und weiss nicht, was KnK ist!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.04.2018 18:09
#37 RE: Noch jemand da? Antworten

KnK: die Kampagne ‘Klotzen, nicht kleckern!’.
Gibt’s hier im Download.

Das wird alles böse enden!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.04.2018 20:29
#38 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Avenger im Beitrag #36
Zitat von Rayydar im Beitrag #35
Ich dachte immer, Avenger sei jemand anderes. Du nanntest dich doch Alsenor?
Egal. Hast du denn jetzt eine funktionierende RSF-Installation und KnK installiert?

Jetzt bin ich gar nicht mehr sicher. Ich glaube, dass Avenger mein Spielname war.
Ich habe eine 3D Installierung, und weiss nicht, was KnK ist!


ein alsenor ist mir hingegen bekannt^^

cu etzel

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

12.04.2018 22:47
#39 RE: Noch jemand da? Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #38
...
ein alsenor ist mir hingegen bekannt^^

Sollte Dir auch, denn er hat sich in diesem Forum nach Dir angemeldet: u388_Alsenor.html
Alters- und Abwesenheitsbedingt hat er wohl nur sein Passwort für das Forum verlegt und sich deshalb als Rekrut neu angemeldet.



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.10.2018 01:43
#40 RE: Noch jemand da? Antworten

Anscheinend sind momentan eine Menge Leute da, aber schreiben nichts. Oder wie ist es zu erklären, dass mein Kampagnen Thread schon 14000 Aufrufe in 2 Wochen generiert hat? Oder wird das Forum wird irgendwelchen Bots ausgelesen?

Seiten 1 | 2 | 3
Testthread »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
13 28.02.2004 19:37
von nobody • Zugriffe: 1146
Noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Hacksch
6 28.06.2004 15:22
von nobody • Zugriffe: 1184
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1115
Welches Spiel noch nehmen??
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jaelor
10 24.06.2008 08:47
von nobody • Zugriffe: 1364
HPS lebt auch noch
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
10 08.10.2008 23:53
von nobody • Zugriffe: 1140
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
8 16.02.2009 19:52
von nobody • Zugriffe: 1188
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz