Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.06.2010 18:28
Die besten WM-Experten? Antworten

Meine Top-5 der WM-Experten:

1. Mehmet Scholl: hochgradig sachverständig und dabei witzig.
2. Olli Kahn & Urs Meyer: Kommentare aus den versch. Blickwinkeln zweier ehemaliger Weltklasse-Männer.
3. Günter Netzer: Zieht seinen urigen Stil auch bei der Abschiedsvorstellung durch. Delling erfrechte sich neulich, ihn erstmalig zu duzen. Jedoch prallte diese Respektlosigkeit an Seiner Majestät sang- und klanglos ab.
4. Jürgen Klopp: Kloppo kloppt zwar immer mehr lockere Sprüche, sagt aber immer weniger über das Spiel.
5. Jürgen Klinsmann: Och nööö ...

Habe ich jemanden vergessen? Dann wohl zu recht.

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" - Rudi Völler"  

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

24.06.2010 21:47
#2 RE: Die besten WM-Experten? Antworten

Seh ich genauso!

Wobei ich deren Partner, die Sportjournalisten, dieses Mal irgendwie besonders schlimm finde!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

24.06.2010 21:49
#3 RE: Die besten WM-Experten? Antworten

Zustimmung!!!!!!!!!!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.06.2010 23:07
#4 RE: Die besten WM-Experten? Antworten

Zitat von Canaris
Wobei ich deren Partner, die Sportjournalisten, dieses Mal irgendwie besonders schlimm finde!

Ich eigentlich nicht. Schlimm ist nur Oberdummschwätzer Beckmann, der sich selbst für das intellektuelle Sahnehäubchen jeder Sendung hält. Aber der war schon immer so.
Sehr gut finde ich Müller-Hohenstein: kompetent und volksnah - wozu auch politisch inkorrekte Sprüche gehören.

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" - Rudi Völler"  

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

24.06.2010 23:17
#5 RE: Die besten WM-Experten? Antworten

mir geht ehrlich gesagt diese quoten-show von delling und netzer auf´n sack. die beiden sind ja im wahren leben gute freunde. die analysen von netzter finde ich zum größten teil passend.
mehmet mcholl habe ich bis jetzt leider noch nicht analysieren sehen, habe ich irgendwie immer verpasst.
müller-hohenstein gefällt mir auch ganz gut, allerdings waren kahn´s analysen nicht immer ganz passend.
von den beiden jürgen´s halte ich auch nichts, zumindest nicht als wm-experten.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.06.2010 00:48
#6 RE: Die besten WM-Experten? Antworten

Zitat von http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus...aid_306463.html
Professionell inszenierte Unterhaltung schlägt authentische Langeweile mit 3:0. Mindestens.

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" - Rudi Völler"  

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

25.06.2010 13:38
#7 RE: Die besten WM-Experten? Antworten

tja, wenn mans braucht...ich könnte beim Fussball gucken gut darauf verzichten.

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

25.06.2010 13:41
#8 RE: Die besten WM-Experten? Antworten
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.07.2010 12:00
#9 Der a l l e r beste WM-Experte! Antworten

.

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende. " - Pierre Littbarski  

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage an Kampagnen-Experten
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
37 23.08.2017 16:28
von Rayydar • Zugriffe: 10977
"Würger von Bremen" war der beste deutsche Jäger
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
7 06.11.2014 18:45
von Rayydar • Zugriffe: 1256
Umfrage: die besten TV-WM-Kommentatoren
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 08.07.2014 15:42
von Clu • Zugriffe: 1053
Vom Digitalangriff zum Cyberkrieg, 07.06.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.05.2011 17:18
von Clu • Zugriffe: 752
Tod in der Tiefe, 09.06.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 02.06.2010 09:42
von Clu • Zugriffe: 810
Die Ritschie Boys, 14.10.2009, Arte, 21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 05.10.2009 09:29
von Clu • Zugriffe: 804
Schweinegrippe? Medienschnee von gestern!
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
9 15.02.2013 18:19
von Rayydar • Zugriffe: 1775
Montag 07.11., 00.05Uhr - 21.40Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 06.11.2005 13:38
von nobody • Zugriffe: 1069
Mit den besten Wünschen ...
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
3 29.12.2008 10:38
von nobody • Zugriffe: 796
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz