Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

20.09.2009 18:22
UEFA, Chinesen und Pinguine Antworten

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/e...e-pinguine.html

Recht hat er, der Peter Pacult (dessen Statements mir fehlen, seitdem er nicht mehr in D'land arbeitet).
Statt auf neuzeitliche Technik (Chip im Ball, Torkamera) setzt die UEFA auf Menschenmassen - erinnert irgendwie an stalinistische Chinesen. Wann bekommt jeder Spieler seinen persönlichen Leibschiri?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

23.09.2009 09:26
#2 RE: UEFA, Chinesen und Pinguine Antworten

Abgesehen davon, dass er mit seiner Aussage absolut Recht hat fehlt er mir besonders als Trainer von Dynamo Dresden!

Mit ihm wären wir längst mindestens in der 2. Liga und würden nicht ohne jeglichen Fortschritt in der Abstiegszone der 3. rumhängen!
Pacult ist meines Erachtens einer der fähigsten Trainer der Welt!!!

Muss doch furchtbar langweilig sein, dass ganze Spiel neben dem Tor stehen zu müssen um evtl. den einen brenzligen Moment nicht zu verpassen und sonst nix sagen zu dürfen.... Könnte dieser "Job" vielleicht als Strafposten für in Ungnade gefallene Schiris gedacht sein????

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

23.09.2009 13:18
#3 RE: UEFA, Chinesen und Pinguine Antworten

...und vor allem bekommen die für das "rumstehen" noch geld dafür und dies sicher von der uefa nicht zu knapp!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.11.2009 00:50
#4 RE: UEFA, Chinesen und Pinguine Antworten


Noch schlimmer als die UEFA ist allerdings die FIFA. Die setzt weder Tor-Schiris noch moderne Technik ein.

Resultat: Heute sind bravourös kämpfende Iren evtl. um die WM-Teilnahme betrogen worden, weil ein ansonsten guter Schiri ein super-eindeutiges und absichtliches Handspiel vor dem franz. Ausgleichstor nicht gesehen hat.

Dass die Froschfresser nach ihrem Antifußball auch noch in Jubelarien ausbrachen, anstatt beschämt vom Platz zu schleichen, verdient nur eine Bewertung: grob unsportlich und moralisch verkommen. Mögen sie in der WM-Vorrunde rausfliegen!

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.11.2009 09:58
#5 RE: UEFA, Chinesen und Pinguine Antworten

Ich habe es gesagt und sage es wieder: Die "challenge" aus dem American Football. Das dauert nur ein paar Sekunden und hilft Ungerechtigkeiten zu vermeiden.

Zitat von Wiki
Coach’s Challenge
Die NFL ist bis heute eine der wenigen Sportligen, in denen der Videobeweis zur Überprüfung strittiger Szenen eingeführt wurde. Zweimal pro Spiel kann ein Coach eine solche Überprüfung durch das Werfen einer roten Flagge auf das Spielfeld beantragen, sodass die fragliche Entscheidung, sofern ihm recht gegeben wird, revidiert wird. Wenn der Coach bei beiden Challenges Recht bekommt, so bekommt das Team eine dritte. Wenn ein Team kein Time-Out mehr hat, so darf es den Spielzug nicht challengen. Strittige Entscheidungen sind z. B., ob es ein Fumble war, wo genau der Spieler down war oder ob ein Pass inbounds gefangen wurde. Waren beide Beanstandungen gerechtfertigt, erhält der Coach eine dritte Challenge. Eine verlorene Challenge resultiert in der Aberkennung eines time outs. Nach der Two Minute Warning (die letzten zwei Minuten vor Ende jeder Halbzeit) sowie in einer Overtime (Verlängerung bei Gleichstand nach dem 4. quarter) kann nur noch der Oberschiedsrichter und der offizielle Spielerbeobachter eine Challenge beantragen.





Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rayy's und H1' WM-Kolumne 2015
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
20 09.07.2015 15:13
von Rayydar • Zugriffe: 2096
BOAH EYH! SUPERCUP, EYH!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 31.08.2013 00:11
von Rayydar • Zugriffe: 560
Happy Feet Track.
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
4 15.09.2011 17:03
von Rayydar • Zugriffe: 757
Triumph für Sepp Blatter!
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
0 22.06.2010 17:08
von Rayydar • Zugriffe: 1646
Hiroshima 1+2, 07.02.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 25.01.2010 09:39
von Clu • Zugriffe: 1173
Schweinegrippe? Medienschnee von gestern!
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
9 15.02.2013 18:19
von Rayydar • Zugriffe: 1765
Erst der Transrapid,...
Erstellt im Forum Moment mal! von Clu
4 05.06.2009 20:31
von [Andy] • Zugriffe: 713
Sunzi-Die Kunst des Krieges (Knaur MensaSana Verlag)
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Kojak
1 23.01.2004 17:51
von nobody • Zugriffe: 906
CHAMPIONSLEAGUE WIRD WIEDER AUFLEBEN AB 01.APRIL 2005
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
5 05.04.2005 16:15
von nobody • Zugriffe: 921
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz