Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

05.09.2011 11:03
Happy Feet Track. Antworten

Hier kann man den Weg des vor einigen Tagen wieder ausgesetzten Happy Feet nachverfolgen, die haben dem Pinguin einen GPS Logger und eine Kamera angebracht, die er erst bei seiner nächsten Mauser verlieren wird.

http://www.nzemperor.com/#mapt

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.09.2011 17:30
#2 RE: Happy Feet Track. Antworten

Mal 'ne blöde Frage: Kann so ein Pinguin unbegrenzt schwimmen oder muss er sich nicht mal an Land ausruhen? Die haben den mitten im Ozean ins Meer geschmissen - Tausende km vom antarktischen Festland entfernt. Hmmm ...

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

05.09.2011 17:41
#3 RE: Happy Feet Track. Antworten

Die haben in nah bei Campbell Island "abgesetzt", er ist ein wenig gestupst worden und dann rückwärts die Rutsche ins Wasser:
http://www.welt.de/vermischtes/article13...k-ins-Meer.html

Ich hab gelesen, das irgendein Gesetz verbietet, ihn mit dem Schiff komplett die ganze Strecke zurück zu fahren.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

15.09.2011 10:32
#4 RE: Happy Feet Track. Antworten

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

15.09.2011 17:03
#5 RE: Happy Feet Track. Antworten

Schade. Man kann nur hoffen, dass er nicht wirklich zum Happy Meal geworden ist. Erfahren wird man es wohl nie.

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagne gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Thomsen
6 09.10.2010 20:38
von Rayydar • Zugriffe: 1286
RSF Funzt nicht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Happy
3 18.03.2010 13:13
von Panzerlurch • Zugriffe: 793
Happy...
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
0 31.10.2009 07:30
von Clu • Zugriffe: 696
Zielkreuz nach patch-installation weg
Erstellt im Forum Equipment & Patches von yohannes
4 03.09.2009 09:11
von yohannes • Zugriffe: 938
Grafikkartenproblem: GeForce 4 Ti-4200
Erstellt im Forum Sonstiges von
5 23.06.2003 16:46
von nobody • Zugriffe: 900
Weiter, weiter, immer weiter: das RSF 2.50
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
21 18.04.2007 20:07
von nobody • Zugriffe: 3101
M&L WW3 startup: Team Leaders recruiting and training.
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Herr Luigi
3 28.01.2008 19:13
von nobody • Zugriffe: 981
Bis meine 1 Million von Euro. Professional Betting.
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Herr Luigi
13 06.01.2009 15:55
von nobody • Zugriffe: 749
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz