Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2
waitsnake Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 17

11.10.2009 22:57
#21 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Zitat von Clu
Ich kann nix sehen. Wahrscheinlich fehlt mir irgendein Player (den ich aber nicht extra installieren werde).
Also entweder die Bilder hier anhängen oder auch nicht.



Ok, dann will ich mal hoffen, dass du wenigstens ZIP und PNG Dateien entpacken und öffnen kannst ohne dir vorher irgendwelche Programme installieren zu müssen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.10.2009 09:42
#22 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Ich schaus mir mal an.


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.10.2009 08:05
#23 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Wenn möglich häng mir mal die Panzerhaubitze oder was anderes Großes dran. Ich will noch ein bisschen testen.

Clu


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.10.2009 08:07
#24 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Es kann mir auch ruhig jemand anderes hier die Bilder anhängen (da waitsnake wohl nicht sehr regelmäßig liest).


waitsnake Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 17

19.10.2009 00:36
#25 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Stimmt, ich schau nur ab und zu hier vorbei.
Was aber nicht heißt, dass ich den Luchs in PG3D nicht brennend erwarten würde.

Also der Luchs A2 hat im original folgende Maße.
Länge 7,34 m
Breite 2,98 m
Höhe 2,50 m

Die Panzerhaubitze hatten sie bei Revell leider nicht als 3D-Model, also hänge ich dir Bilder vom Fuchs an.
Der Fuchs hat in der ABC Variante ganz ähnliche Maße wie der Luchs.
Länge 7,30 m (ABC)
Breite 2,98 m
Höhe 2,37 m (ABC)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

19.10.2009 02:19
#26 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Zitat von waitsnake
Der Fuchs hat in der ABC Variante ganz ähnliche Maße wie der Luchs.

Welches Icon soll ich denn nun nehmen??? Einsendeschluss Mo., 19.10., 24:00!
Zusatzfrage:
Welchen Sinn macht ein einzelner BW-Luchs in einer Nachkriegs-Equipmentwüste???

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.10.2009 07:55
#27 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Also:
1. Ist das Icon noch nicht das Endprodukt.
2. Würde ich, wenn, einen kompletten Satz Bundeswehr-Ikonen machen.
3. Machst du wieder eine eigenes Datup Rayy?

Clu


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

19.10.2009 08:13
#28 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

finde das ja auch spannend, aber lieber rayy, warte seit einer Woche mit 3 zu startenden Partien auf RSF 2.95, Prioritäten setzen

waitsnake Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 17

19.10.2009 13:45
#29 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Zitat von Rayydar

Zitat von waitsnake
Der Fuchs hat in der ABC Variante ganz ähnliche Maße wie der Luchs.

Welches Icon soll ich denn nun nehmen??? Einsendeschluss Mo., 19.10., 24:00!



Das Icon vom Luchs A2 natürlich falls es noch rechtzeitig fertig wird(?)! Die Bilder vom Fuchs habe ich nur hochgeladen, weil Clu etwas zum testen brauchte.

Zitat von Rayydar

Zusatzfrage:
Welchen Sinn macht ein einzelner BW-Luchs in einer Nachkriegs-Equipmentwüste???


So alleine wäre der Luchs doch garnicht. Ich habe schon den Leo, den Fuchs, den Gepard und weitere BW-Fahrzeuge im File gesehen...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

19.10.2009 15:45
#30 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Zitat von hoza
finde das ja auch spannend, aber lieber rayy, warte seit einer Woche mit 3 zu startenden Partien auf RSF 2.95, Prioritäten setzen

Du hast ja recht, Hoza. Wg. einer einzigen Einheit, die in keinem Raiders-Szen auftaucht, soll sich nicht alles verschieben. Deshalb meine Fristsetzung.
Andererseits frage ich mich, warum du deine Partien nicht mit 2.90 startest. So riesig wird der Unterschied 2.90 <-> 2.95 nicht, und Umsteigen während der Partie ist immer noch möglich.

@Waitsnake:
Es nützt doch nichts, wenn Clu auf die Schnelle ein Icon bastelt. Nur für den Luchs macht keiner eine neue Panzer2.dat.

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

waitsnake Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 17

19.10.2009 19:54
#31 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Zitat von Rayydar

@Waitsnake:
Es nützt doch nichts, wenn Clu auf die Schnelle ein Icon bastelt. Nur für den Luchs macht keiner eine neue Panzer2.dat.


Tscha, dann werde ich mich wohl auch weiterhin in Geduld üben müssen, denn bis Einsendeschluss wird Clu sicher kein
kompletten Satz Bundeswehr-Ikones mehr fertig bekommen. Also auf ein neues RSF hoffen...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

19.10.2009 20:57
#32 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Zitat von waitsnake
Tscha, dann werde ich mich wohl auch weiterhin in Geduld üben müssen, denn bis Einsendeschluss wird Clu sicher kein kompletten Satz Bundeswehr-Ikones mehr fertig bekommen. Also auf ein neues RSF hoffen...

Auch für einen kompletten Satz Bundeswehr-Icons macht Adler wohl keine Extra-Panzer2.dat. Es liegt doch nicht an Clu!
Ich hätte gern schon bei 2.4 alle Nachkriegseinheiten optisch umgestaltet. Aber es gibt fast nur Icons im SSI-Stil, und der Rest ist sehr uneinheitlich.

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.10.2009 12:24
#33 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Hi,

also solange Rayy keine eigene Panzer2.dat macht, sind wir auf Adler und Leon angewiesen (etwa 2x im Jahr - was auch reicht).
Das gäbe mir die Zeit, ein paar mehr Icons zu machen.

Daher meine bitte um ein Großgerät (Leo oder sowas). Ich brauche eine Orientierung für die Größen.

Danke, Clu


Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

20.10.2009 20:12
#34 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Guck Dir mal die Maße von dem Teil an (ich mein den Luchs).

Ich habe drin gesessen, daneben gestanden, ihn in Aktion gesehen (und nicht gehört!) usw.

Das Teil ist für ein Aufklärungsfahrzeug einfach nur mördergroß. Ehrlich. Das Teil kannst Du hinter einem Leo2 nicht einmal
ansatzweise verstecken.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.10.2009 07:44
#35 RE: SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW Antworten

Hallo


Welche Fahrzeuge stehen denn überhaupt zur Verfügung? Für 2 Ikonen werde ich mir nicht die Arbeit machen...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 7561
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 6907
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 30.12.2009 21:29
von Feldpostnr. 78 • Zugriffe: 1788
Wehrtechnik 2. WK; Heer
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
9 26.11.2016 13:32
von Rayydar • Zugriffe: 4068
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz