Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Anzio Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Udonello
Postingschütze
Beiträge: 111

12.05.2009 09:41
Anzio Thread geschlossen

Hallo zusammen,
wenn ich Anzio von Amona aus deutscher Sicht spiele, liegt eine völlig bewegungslose MG-Einheit im Westen rum.
Aus der Sicht der Alliierten gibt es jeweils im Westen und im Osten einen reparaturbedürftigen Panzer, der sich weder bewegen noch reparieren lässt. Und was sollen die beiden Flieger die nicht schiessen können?
Ist das so geplant?????????????????ß
Liebe Grüße
Udonello

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


12.05.2009 10:16
RE: Anzio Thread geschlossen

Die einzige MG-Einheit in diesem Szen liegt im SH im Nordosten und ist motorisiert.
Es gibt keine reparaturbedürftigen Panzer, sondern nur einen zerstörten auf 13:6.
Natürlich können alle Flieger schießen - vorausgesetzt, das Wetter ist geeignet.

Deine Kritik ist von ähnlicher Qualität wie die zu Kanev 2.
Hast du das RSF*2.8 wieder deinstalliert???


Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Udonello
Postingschütze
Beiträge: 111

12.05.2009 12:08
RE: Anzio Thread geschlossen

Hi Rayydar,
ich spiele mit 2.8 summer.
Sorry, es war keine MG-Einheit sondern das Art. Reg 715 auf 7/5.
Und es gibt 2 zerstörte Panzer auf 13/6 und 32/27.
Und die Auster von 38/35 und die Mosquito von 1/32 können bei mir nicht schiessen.

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


12.05.2009 12:35
RE: Anzio Thread geschlossen

Ich spiele z.Zt. gerade dieses Szenario. Bei mir treten die Fehler nicht auf. Aber ich sehe mal in der Suite nach der Auster. Ich meine, die konnte auch früher nicht auf alles schießen. Die Mosquito müßte eigentlich ballern können. Es ist nicht die Aufklärerversion.

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


12.05.2009 12:40
RE: Anzio Thread geschlossen

So, ich habe nachgesehen. Die Auster, E 1152, kann auf gar nichts schießen. Das ist so gewollt. Hierbei handelt es sich eher um ein Sportflugzeug.

Udonello
Postingschütze
Beiträge: 111

12.05.2009 13:01
RE: Anzio Thread geschlossen

Hi Panzerlurch,
heisst das, bei dir liegt auf 7/5 keine bewegungslose Ari-Einheit mit Begleittrupp?
Gruß
Udonello

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


12.05.2009 13:17
RE: Anzio Thread geschlossen

Es ist alles genauso gewollt. Während man bei MG-Nestern die Sandsäcke zur Not noch mitschleppen kann, dürfte das mit Erdwällen wie bei der leFH etwas schwierig sein. Und die Mosquito ist eindeutig die Aufklärerversion und kann immerhin mit ihren Kameras Luftaufnahmen schießen.


Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


12.05.2009 15:22
RE: Anzio Thread geschlossen

@ Udonello,

bei mir liegt auch eine Ari auf dieser Position, die nicht bewegt werden kann. Das soll auch so sein.

@ Rayy,

so ist es nicht. Die Mosquito ist bei mir Icon E 395.

Hard:7
Soft:10
Air:12
Naval:3

Jetzt stellt sich die Frage, wer hier das falsche Equipment geladen hat. Ich muß meinen jetzigen Gegner mal anhauen, ob bei ihm auch so ein 'Fehler'vorliegt.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


12.05.2009 15:39
RE: Anzio Thread geschlossen


Es ist schön, wenn mir jemand das Beantworten von Fragen abnimmt.
Es ist nicht schön, wenn ich falsche Antworten korrigieren muss, damit nicht Panik und Chaos aufkommen.

1. Die Mosquito, die nicht schießen kann, ist diejenige, die nicht schießen kann, nämlich 1410 Mosquito PR Mk.I [R].
2. Die Mosquito, die schießen kann, ist diejenige, die schießen kann, nämlich 395 Mosquito FB Mk.VI.
3. Wie sich aus 2. ergibt,
- ist '395' nicht das Icon, sondern der Unit Code
- gibt es tatsächlich zwei Mosquitos in dem Szenario. Sowas soll vorkommen.

Mannomann ...


Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

«« Kanev 2
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Anzio
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz