Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Nachschub unterbinden durch Flugzeuge Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.400

06.05.2009 17:50
Nachschub unterbinden durch Flugzeuge Zitat · antworten

Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, dass man den Nachscub vom Gegner unterbinden kann, indem man ihn einfach mit Flugzeugen "zuparkt". Bei gutem wetter ist das ja noch verständlich, dass in der Realität von dem Nachscub wohl nichts ankommen würde, aber bei Regen oder Schnee finde ich das eher unrealistisch.
Mir ist es jetzt das erste Mal im ruhrgebiet aufgefallen, als mein Gegner meine deutschen bei schnee? (warum eigentlich, im april im Ruhrgebiet???) aus der Luft zugeparkt hat, so dass ich diese nicht aufladen konnte. Gibt es einige Möglichkeit dieses zu ändern, bzw. würdet ihr das realistischer oder besser finden?

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


06.05.2009 21:16
RE: Nachschub unterbinden durch Flugzeuge Zitat · antworten

Klar ist das unrealistisch, aber wir können es nicht ändern.


Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Nachschub unterbinden durch Flugzeuge
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen