Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

06.05.2009 17:50
Nachschub unterbinden durch Flugzeuge Antworten

Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, dass man den Nachscub vom Gegner unterbinden kann, indem man ihn einfach mit Flugzeugen "zuparkt". Bei gutem wetter ist das ja noch verständlich, dass in der Realität von dem Nachscub wohl nichts ankommen würde, aber bei Regen oder Schnee finde ich das eher unrealistisch.
Mir ist es jetzt das erste Mal im ruhrgebiet aufgefallen, als mein Gegner meine deutschen bei schnee? (warum eigentlich, im april im Ruhrgebiet???) aus der Luft zugeparkt hat, so dass ich diese nicht aufladen konnte. Gibt es einige Möglichkeit dieses zu ändern, bzw. würdet ihr das realistischer oder besser finden?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.05.2009 21:16
#2 RE: Nachschub unterbinden durch Flugzeuge Antworten

Klar ist das unrealistisch, aber wir können es nicht ändern.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flugzeuge an Deck von Kreuzern BB etc
Erstellt im Forum Schiffslazarett von Fluw
7 09.09.2015 14:38
von Fluw • Zugriffe: 1100
Nachschubhexe für beide Seiten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 09.01.2014 22:42
von Parabellum • Zugriffe: 1270
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8611
Nachschub
Erstellt im Forum Equipment & Patches von GermanKnight
2 15.11.2010 16:49
von hoza • Zugriffe: 954
Wehrtechnik 2. WK; Luftwaffe
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
2 24.12.2007 01:46
von nobody • Zugriffe: 2854
Meine Flugzeuge schießen nicht mehr!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Landratte
2 08.07.2005 18:47
von nobody • Zugriffe: 1205
Noob-Grundsatz-Frage
Erstellt im Forum Kampagnen von Hasbro
38 01.02.2007 11:40
von nobody • Zugriffe: 2585
Nachschublinien/supply line
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Shadow
5 20.12.2007 10:22
von nobody • Zugriffe: 1002
Aufmunitionieren der Flugzeuge
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von hoza
2 04.02.2009 17:38
von nobody • Zugriffe: 963
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz