Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » RSF 3 ??? - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


20.11.2003 08:47
RSF 3 ??? Zitat · antworten
Das mit den 60 Scen. Kampaign war ja auch gar nicht so gemeint *grins*.

Ne schöne Ally-Kampaign wäre mal was wirklich Vernünftiges - die Jungs hatten waffentechnisch denn auch einiges zu bieten.

@rayy: An dem 48 Std. Tag arbeitet unser Bundeskanzler glaube ich schon !!


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

20.11.2003 09:16
RSF 3 ??? Zitat · antworten
Eine Kampagne mit 15-20 Sen. reicht alle mal. Besonders wenn sie im Stil von KK oder noch besser DVDV ist. Gegen DVDV war KK ja der reine Klags. Aber bei DVDV muss man sich jeden Zug dreimal überlegen, aber man hat ja genug Züge um langsam vorzugehen.

Und unser Prof. hat schon gesagt:"Der Tag hat 24 Stunden und wenn ihnen das nicht reicht, bleibt ja noch die ganze Nacht."

Gruss Feldpostnummer 78




21.11.2003 18:13
RSF 3 ??? Zitat · antworten

Quote:

Allies-Kampagnen sind geplant - schon, damit man auch mal die 'andere Seite der Medaille' kennenlernt.
Dummerweise hat aber der Tag immer noch nicht 48 Stunden *seufz*.



Ach wenn wir euch nicht hätten.
Aber so hat das Leben wieder einen Sinn. Warten auf die Allie Kampagnen.


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

23.11.2003 11:03
RSF 3 ??? Zitat · antworten
Laut neuesten News, hat das warten ja wohl bald ein Ende - *vorfreu*
bloß Wildsau,
- was gibt deinen Leben den nächsten sinn, wenn die Kampagne erstmal da ist - also komm bloß nicht auf die falschen gedanken....

MfG
Feldw. Schulz


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.395


23.11.2003 12:29
RSF 3 ??? Zitat · antworten
Ääähm, hmmm, also nun ja, hüstel, sorry, dass ich die Vorfreude trüben muss - aber wo steht in den News was von einer neuen Kampagne???
Der Produktkatalog des Bastelstudios Amona umfasst ja auch geniale Szenarien. Die haben übrigens den Vorteil, dass man sie gegeneinander spielen kann, was IMHO immer noch der primäre Sinn unserer Community ist.

Es iwrd nächstes Jahr auch mindestens eine neue Kampagne geben - aber mit RSF 2.0.


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

23.11.2003 14:00
RSF 3 ??? Zitat · antworten
damit die vorfreude nicht ganz erlöscht gebe ich zu, dass ich auf der suche an einer guten kampagnie bin, die ich dan für das rsf2.0 mehr oder weniger "adaptieren" will. ein paar habe ich schon "angetestet", da könnte was daraus werden, aber es wird noch dauern. das rsf2.0 hat vorrang.




23.11.2003 17:35
RSF 3 ??? Zitat · antworten

Quote:

Laut neuesten News, hat das warten ja wohl bald ein Ende - *vorfreu*
bloß Wildsau,
- was gibt deinen Leben den nächsten sinn, wenn die Kampagne erstmal da ist - also komm bloß nicht auf die falschen gedanken....

MfG
Feldw. Schulz



Hm, bis sie da ist und ich sie durchgespielt habe ist Anfang März. Und am ersten März fängt die neue Motorradsaison wieder an. Oh mein Gott noch 3,5 Monate, wie soll ich das nur überleben? Achja, bald kommt ja das RSF 2.0


Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


23.11.2003 18:14
RSF 3 ??? Zitat · antworten
Genau, das RSF 2.0 - bin schon aufgeregt wie die Jungfrau vorm ersten Mal *gg*. Ich wart schon ganz sehnsüchtig, RSF ist meiner bescheidenen Meinung nach das beste E-File. *Wieso hab ich das bloß erst zum Schluss der File-Suche gefunden?*
Macht ruhig weiter so. Und RSF 2.0 hätte ich ganz gerne unterm Weihnachtsbaum (sofern ich denn dieses Jahr mal Einen aufstelle )


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.395


29.11.2003 01:49
RSF 3 ??? Zitat · antworten
Also das RSF 2.0 gibt es definitiv erst nach Beendigung des laufenden Turniers, d.h. zum Jahreswechsel.
Und auch wenn es kein eigenes WK3-File gibt, wird es dank Scorpi doch einige Einheiten geben, die nie ein WK2-Soldat gesehen hat.


Seiten: 1 | 2 | 3
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » RSF 3 ??? - 3
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen