Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

01.10.2003 14:44
ARI unbeweglich!! Antworten
Hallo Leute!

Seit ca. einer Woche spiele ich K&K mit RSF1.07(neuste Version). Jetzt habe ich leider eine 15cm Kanone mit den Eigenschaften Scharfschütze und Aufklärer. Die Einheit feuert zwar jetzt ein Feld weiter, aber läßt sich nicht mehr bewegen. Das auf bzw. absitzen "von Hand" geht noch. Auch ein Wechsel des Transportmittels oder des "Upgaradens" auf ein Selbstfahrgeschütz im HQ funktioniert nicht.
Kann jedmand helfen??

Manstein

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

01.10.2003 15:39
ARI unbeweglich!! Antworten
Das ist ein altbekannter Bug und hat nichts mit dem RSF zu tun.
Siehe auch: t84862055f004-Forum.html

Nach dem Upgrade auf Selbstfahrlafette (sIG 38, Wespe, Hummel usw.) sollte deine Ari allerdings wieder fahren können - jedenfalls ist das meine 6-jährige Erfahrung.

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

29.10.2003 20:15
ARI unbeweglich!! Antworten
Gar nicht schlecht der Bug. Habe nach langen hin und her einen Wurfrahmen 251 daraus gemacht. Der feuert jetzt 4 Felder weit (Scharfschütze) und das Beste: man kann erst 3-4 Felder fahren und dann feuern und sich wieder 1-2 Felder zurückziehen(Aufklärer). So kann man ganz gut gegen die rus. 122 und 152er vorgehen.

Gruss Feldnummer 78

PS: Entweder spinnt mein Rechner oder ich bin zu blond. Kann im "Profil" zwar User78 markieren, aber wenn ich versuche was zu schreiben ist die Seite weg. Andere Internet Einstellung ist wegen Firmenrechner nicht möglich. Werde also nr. 78 bleiben. Auch kein Problem.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.10.2003 22:28
ARI unbeweglich!! Antworten
Hallo Feldpostnr. 78,

endlich mal einer, der dem Bug was Positives abgewinnen kann! Guter Tipp!

Sorry, man kann den Namen im Profil doch nicht ändern. Mail mir deinen Wunschnamen, dann setze ich ihn rein.

«« Suche MAPs !
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BuLi-Saisonfazit 2013/2014
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
3 11.05.2014 23:09
von Rayydar • Zugriffe: 560
"eingegrabene Einheiten"
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Grennie
1 01.08.2011 21:06
von Rayydar • Zugriffe: 1412
Militärhistorie: 'Die deutsche Armee' von P. Masson
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
2 12.06.2003 00:01
von nobody • Zugriffe: 1182
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz