Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

05.11.2003 09:32
Suche MAPs ! Antworten
Große Bitte an die Forum-User:

Kann mit jemand weiterhelfen, wo ich die Karten "Donb" und "Dubno" finde ? habe schon einige Websites durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich brauche die Karten dringend, da ich gerade die wirklich sehr gute Dnjepr-Kampagne spiele.

Wäre Klasse, wenn mir jemand entweder einen Link verraten oder die 2 Karten mailen könnte ! Dankeschön.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.11.2003 12:57
Suche MAPs ! Antworten
Die gibt's z.B. beim Baltic General (gleich der erste Link auf unserer Mapseite ):
http://staff.washington.edu/toliy/panzer/maps/maps.shtml

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

05.11.2003 13:19
Suche MAPs ! Antworten
Perfekt ! Vielen Dank Rayydar.

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

10.11.2003 13:23
Suche MAPs ! Antworten
Hallo Raydar ! Hast du vielleicht noch einen Tip, wo ich die Map "ponyri2" finden kann ? Bei Builders Paradise drehe ich sonst noch durch !

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.11.2003 13:39
Suche MAPs ! Antworten
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich dir nicht für jede Map den Link nennen kann. Ich müsste genauso suchen wie du.

Ganz unten auf
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyMaps.html
sind jede Menge Download-Links mit Beschreibungen.
Irgendwo wirst du sie schon finden (Tipps: Steve Brown, FFWC).

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

10.11.2003 23:25
Suche MAPs ! Antworten
hi,
wenn rayydar nicht kann, kann ja ein andere helfen.
versuchs mal damit

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?strategyplanet/panzergeneral/PG2maps/Ponyri2.zip

Builders Paradise von Lasse Jensen ist eh immer erste Wahl wenn man maps braucht!

mfG
Feldw. Schulz

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

10.11.2003 23:27
Suche MAPs ! Antworten
Achso, verdammt, hab ich vergessen:

Jo - du muss dich für den obigen link, und auch für allen anderen Downloads von Builders Paradis erst beim Fileplanet anmelden- na ja iss ja aber kostenlos und werbemailsfrei, also auch kein Beinbruch.

MfG
Feldw. Schulz

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

11.11.2003 09:36
Suche MAPs ! Antworten
Danke Feldwebel Schulz ! Ich habe mir die Map runtergeladen. Allerdings sind in dem Download nur die .shp-files enthalten, das .map-file fehlt. Ich habe jetzt in dem dortigen Forum mal direkt eine Anfrage gestartet, wo ich die dazugehörigen map-files bekomme.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.11.2003 11:01
Suche MAPs ! Antworten
Hey Jo,

du solltest vielleicht doch mal etwas genauer hinschauen, bevor du in mehreren Foren längst beantwortete Fragen stellst.
Auf der Map-Seite des BP steht, dass sämtliche Map-Files in einem separaten ZIP sind; der D/L-Link ist auf derselben Seite.

Auf der Raiders-Mapseite ist ebenfalls ein Link zum Mapfiles-Download:
http://www.rayy.de/raiders/download/mapfiles_2003-08-05.zip

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

11.11.2003 11:36
Suche MAPs ! Antworten
jaja - mein altes Problem .... Da kannst du dir ja vorstellen, was auf euch zukommt, wenn ich erstmal PBEM probiere... ;-)

OF Schultz Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 294

11.11.2003 11:42
Suche MAPs ! Antworten
Was soll denn auf uns zukommen wenn du er PBEM probierst?
Wir haben doch höchst qualifizierte PBEM-Ausbilder,
(wie ich einer bin ).
Die dir in einem Einführungsspiel natürlich gern alle Fragen beantworten.
- also wann fängst du an?!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Karte
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
4 08.10.2009 07:50
von Clu • Zugriffe: 851
ACE-Dateien bei MAPS!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Feldpostnr. 78
3 18.12.2003 07:37
von nobody • Zugriffe: 888
Suche eine Map
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ralf207
8 07.08.2006 09:16
von nobody • Zugriffe: 940
GESUCHT!!*.shp und*.map für SSI Karten 00 und 07
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Elezra
5 11.10.2006 08:16
von nobody • Zugriffe: 807
suche map
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
8 06.02.2007 20:14
von nobody • Zugriffe: 1076
Suche eine Map
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ralf207
5 27.08.2007 21:59
von nobody • Zugriffe: 765
Maps werden nicht angezeigt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
12 11.01.2008 11:47
von nobody • Zugriffe: 1038
Suche Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von dasulza82
14 13.02.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 1088
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz