Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

28.01.2004 06:22
Bilder 2. WK im Internet Antworten
Hallo!
Es soll neuerdings eine Seite mit neuen Bilern des 2. WK im Internet geben. Dabei soll es sich um ca. 5 Mio. Bilder aus britischen Beständen handeln, u.a. Luftbilder usw.
www.evidenceincamera.co.uk
Im Moment ist die Seite aber wohl durch Überlastung nicht aufrufbar, was sich hoffentlich bald wieder ändern wird.
Habe einen Bericht in der "Bild" darüber gelesen und einige Fotos, z.B. Luftbilder der Bismarck gesehen.
Es soll ein weiteres neues Archiv mit Fotos auf den Seiten der Keele Universität geben. Anscheind hat es da aber durch Überlatung ebenfalls Probleme gegeben und wenn ich den Text richtig gelesen habe, werden Fotos nach Anforderung per E-Mail verschickt, schade.

Hatte mich in der Adresse vertan (in/on). Einige Bilder vorhanden.

Wenn jemand etwas neues zu den Seiten hat, bitte hier antworten!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Speicherplatz für Anhänge/Bilder
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
1 08.04.2019 20:35
von Major Heinz • Zugriffe: 971
Umfrage: 'Internet'
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 05.04.2014 20:58
von Rayydar • Zugriffe: 789
Panzerkorps Großdeutschland - Berichte und Bilder
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
3 29.08.2011 17:23
von Gerd • Zugriffe: 1036
Internet, DSL, etc.
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
18 04.12.2010 14:48
von Grennie • Zugriffe: 7586
Suche Info zu Bild
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
3 12.02.2010 11:29
von Clu • Zugriffe: 832
Bild im Dossier!?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Feuerpferd
5 18.07.2003 17:38
von nobody • Zugriffe: 934
Der Zweite Weltkrieg; 1939-45 in Wort und Bild
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 25.11.2003 09:50
von nobody • Zugriffe: 884
Zweiter Weltkrieg in Bildern
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 25.11.2003 10:07
von nobody • Zugriffe: 862
PG3D über Internet
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Batista
3 20.11.2005 20:57
von nobody • Zugriffe: 797
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz