Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Kojak Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 51

14.02.2004 21:44
Georg in Hell II Antworten
Georg W. stirbt. Vor der Himmelspforte wartet Petrus und meint:" Halt Georg jeder der stirbt hat die Wahl zwischen Himmel und Hölle und darf sich beides einen Tag lang anschauen bevor er entscheidet." Daraufhin Georg :"Na ist doch klar der Himmel, die Hölle muss ich mir gar nicht anschauen." Aber Petrus widerspricht und schiebt ihn in den Aufzug zur Hölle :" Du musst dir aber beides anschauen so ist die Regel." Der Aufzug saust nach unten und als sich die Türen öffnen erblickt Georg eine paradisische Landschaft. Alte Gesinnungsgenossen wie Kissinger oder Reagen spielen Golf,schlürfen Longdrinks und unterhalten sich angeregt an der Poolbar mit dem Teufel. Für Georg ist es ein herrlicher Tag der wie im Flug vergeht, aber irgendwann sagt der Teufel:" Georg, dein Tag hier ist zuende und du mußt jetzt in den Himmel." Woraufhin Georg schweren Herzens in den Aufzug geht und Richtung Himmel saust. Der Tag im Himmel ist zwar auch recht angenehm, aber irgendwie ist es Georg zu langweilig. Alles etwas spartanischer und kein Alkohol. Als er dann wieder vor Petrus steht und seine Wahl treffen muss sagt er:" Ich hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber ich glaube, ich entscheide mich für die Hölle." Petrus meint na gut und ab geht es im Aufzug wieder nach unten. Als sich jedoch die Türen öffnent erwartet ihn eine schrecklicher Anblich. Vulkane, Lavaströme, Schwefeldämpfe und der Teufel der George`s alte Kumpanen mit der Peitsche zu unmenschlicher Arbeit in riesigen Fabriken antreibt. Georg ganz verdattert:" Was ist den hier los. Das ist doch nicht das was ich gewählt hab, gestern sah es doch noch ganz anders aus" Der Teufel:" Tja, gestern war halt auch noch Wahlkampf:"

Krassus Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

18.02.2004 21:15
Georg in Hell II Antworten
Das trifft wie die Faust aufs Auge!!!!
Hoffentlich trifft es dieses Jahr nach dem Wahlkampf auch mal George W.!!!!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Teil, Max Georg Bose; Jahrgang 1921
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
0 03.11.2013 14:40
von Gerd • Zugriffe: 2070
Hitlers Siegeswaffen - Band 1 und Band 2A
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von vril
4 12.10.2003 18:41
von nobody • Zugriffe: 1103
George in hell
Erstellt im Forum Sonstiges von
3 10.02.2004 10:07
von nobody • Zugriffe: 973
Mail über Bush-Attentat: NICHT ANKLICKEN!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 03.09.2004 12:18
von nobody • Zugriffe: 668
'B-Day' +1
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
16 27.02.2005 11:13
von nobody • Zugriffe: 1208
Sonntag, 10.04.; 00.00Uhr - 23.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 07.04.2005 19:31
von nobody • Zugriffe: 1030
Montag 07.11., 00.05Uhr - 21.40Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 06.11.2005 13:38
von nobody • Zugriffe: 1069
Dienstag 08.11., 00.05Uhr - 22.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 06.11.2005 13:56
von nobody • Zugriffe: 1309
Der Fall Gleiwitz MDR heute(31.08.2006) 23:35 - 00:40
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von skylord
1 31.08.2006 10:31
von nobody • Zugriffe: 1039
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz