Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2
HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

23.01.2005 12:59
pg 3d friert ein... Antworten
Joo, das war ne schwere Geburt, aber auch die haben Mutter und Kind( sprich User und PG3D) ueberlebt. Auch wenn PG3D unter WK2 laeuft, waere es immer noch am ratsamsten, es nach Moeglichkeit moeglichst unter W98,ME,XP zu betreiben, weil dort weitaus weniger Probleme auftreten. Fuer diesen Zweck bewaehrt sich immer ein Zweitrechner, der auch ruhig aelter sein kann, denn PG3D laeuft auch unter den angegebenen Mindestanforderungen noch recht flott, und fuer den Spielgebrauch ist es allemal nicht von Belang. Wer also den Luxus hat, einen aelteren oder auch neueren Zweitrechner sein Eigen zu nennen, der sollte mal ueber diese Option nachdenken, denn wenn Ich die ganzen Postings in diesem Thread verfolge, haette ich schon nach dem zweiten Versuch keinen Bock mehr auf PG3D gehabt. Es ist aber im Regelfall wirklich problemlos zu installieren, auch mit RSF + H-Patch. Jedenfalls viel Erfolg beim Daddeln.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

23.01.2005 15:15
pg 3d friert ein... Antworten

Quote:
Auch wenn PG3D unter WK2 laeuft

Klar läuft PG3D unter 'WK2', denn um diese historische Epoche geht es ja. Ob es Windows-mäßig unter W2K läuft, ist eine andere Frage.

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

24.01.2005 20:28
pg 3d friert ein... Antworten
Naja, bei diesen vielen ae, oe, ue und ss Umlauten macht man aus Windows 2000 schon mal den zweiten Weltkrieg vor lauter Buchstabensalat. Soweit weg sind die Bezuege auch nicht mehr, wenn man Spiele wie "W2K" richtig laufen haben will, sonst hat man einen "WK2" auf der Platte.

pzueco ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 15:40
pg 3d friert ein... Antworten
hmm habe eignetlich 4 rechner einmal nen celeron 400 da habe ich n debian server drauf laufen, deswegen fällt der für sowas schon mal weg,

mein 2.ter rechner ist fast genau wie mein "haupt rechner"
da zock ich mit meinem kumpel immer dod cs aoe2 ee usw halt solche sachen


und zu guter letzt hab ich jetzt noch n "älteren pentium 3 1000"

aber ich versteh schon was du meinst,

zum beispiel läuft axies und allies überhaupt nicht gut auf den amd rechnern bei dem pentium dagegeben ganz normal obwohl die windows installation an allen rechnern gleich ist.

master of orion2 läuft allerdings auf keinen mehr obwohl ich mir sicher bin das es mit dem alten direct x, grafik treiber maus, service pack oder so früher eins a lief,

naja der fortschritt,

ich finde win 2k ist der beste kompromiss, bin schliesslich überzeugter xp gegner

pzueco ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 17:04
pg 3d friert ein... Antworten
kann jetzt ganz sicher sagen das es ein hardware problem war.!!


weiss aber nicht genau was.


Spiele es jetzt eh nur noch unter linux.

mit winex/cedega 4.4.3
läuft out of the box.

also einfach starten und fertig

gruß pzueco

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

24.10.2005 21:53
pg 3d friert ein... Antworten
WOW! PG3 unter Linux! Dann ist dieses OS ja doch für was gut.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Neuer mit einer Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_Tom
9 04.03.2013 21:26
von Rayydar • Zugriffe: 703
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 1+2, 19.06.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 09.06.2012 13:10
von Clu • Zugriffe: 450
Mal ne Frage - was ist ein Rollup?
Erstellt im Forum Sonstiges von Fabio
12 16.08.2011 22:12
von Fabio • Zugriffe: 6932
Tagebuch eines Lagerkommandanten, 15.06.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.05.2011 17:20
von Clu • Zugriffe: 731
Ich war ein Kamikaze, 17.03.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 08.03.2010 09:19
von Clu • Zugriffe: 434
Autobiogr.: H. Guderian - 'Erinnerungen eines Soldaten'
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Rayydar
1 16.06.2003 15:07
von nobody • Zugriffe: 739
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 20153
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von RonOS
10 16.06.2007 21:27
von nobody • Zugriffe: 1537
XP Fehlermeldung "panzer3d.exe hat ein Problem festgestellt..."
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von CKS04
4 26.12.2007 19:22
von nobody • Zugriffe: 704
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz