Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.09.2004 15:38
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
@Rommel:
der is auch 20 Jahre und da fehlt die Kohle zum anmelden, versicherung, steuer, diverse rep. ....
wir sehn uns ja so bald auf der Lan, voraussichtlich Oktober (campionspiel der Bayern)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.09.2004 15:38
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Hat sich schon jemand ein Hotel ausgeguckt? Ware ja nett, wenn man es abends von der gemeinsamen 'Nachbereitung' nicht so weit in die Koje hat.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

04.09.2004 16:25
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
@ Rayy

Ich bin dem Vorschlag von Drache gefolgt und habe ebenfalls ein Zimmer im "Deutschen Haus " gebucht .Das Haus ist relativ nah am Museum ,so dass die Nachbereitung problemlos möglich ist

Das Hotel ist auf der von dir verlinkten Liste ziemlich einfach zu finden

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.09.2004 16:32
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Danke, Sklave!

Dann werde ich mal versuchen, da noch was zu kriegen - obwohl ich ja in Munster eher mit einem 'Nepalesischen Haus' gerechnet hätte.
Naja, albern geht die Welt zugrunde ...

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

04.09.2004 16:47
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
@ Cayysar

quod licet iovi non licet bovi

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.09.2004 17:58
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
CAVE CAYYSAREM!

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

04.09.2004 18:46
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Cave canem ??

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.09.2004 18:54
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten

Quote:
Cave canem ??

So ähnlich in analoger Anwendung.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

05.09.2004 10:12
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Wuff

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

06.09.2004 14:58
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Wiederholung:

Hier noch mal Termin, Ort und Anfahrt:
Samstag, 11. Sept. 2004, 14:00
Eingangsbereich des Museums am markanten Stein
http://www.munster.de/pzm/content/kontakt/anfahrt.htm

Es wäre übrigens gut, wenn die definitiven / potentiellen Teilnehmer - Datenschmutz hin oder her - ihre Handynummern hier veröffentlichen würden, damit man sich auch wirklich findet oder nicht unnötig auf jemanden wartet. Das hat sich letztes Jahr absolut bewährt.

Hier ist meine (steht eh im Impressum): 0173 - 65 88 476

'Tagungshotel' ist 'Deutsches Haus'.

Und wer kommt nun?
Bisher haben nur Eiswolf, Rommel und meine Wenigkeit mehr oder weniger definitiv zugesagt.
Das ist doch erheblich unter der Sollstärke!

Bitte ab jetzt hier nur noch wirklich relevante Beiträge!

Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

06.09.2004 19:09
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Jau, ich bin auch dabei :-)

Drache/ Reinhold 01731485353

ob es auffällt wenn jeder ein Souvenir im Maßstab 1:1 nach Hause mit nimmt ?

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

07.09.2004 08:21
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Kulturtipp für die Nachbereitung:

Lili Marleen. Ein Schlager macht Geschichte

Die Ausstellung wird vom 02. Juli bis 30. November 2004 im Deutschen Panzermuseum Munster gezeigt. Besucher der Ausstellung erhalten ermäßigten Eintritt zum passenden Film im Kino Deutsches Haus.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

09.09.2004 11:47
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Hi,
leider kann ich nicht an meine alte Wirkungsstätte nach Munster zurückkehren, weil ich gerade zwecks Beginn des Studiums nach Karlsruhe umziehen muß und sich kein anderer Termin als dieses Wochenende finden ließ :-(.
Euch allen wünsche ich viel Spaß in Munster.
Gruß
Scipio

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

10.09.2004 11:12
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Änderungen in letzter Minute, soll heißen, das ich wohl doch teilnehmen kann.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

10.09.2004 12:41
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Prima dass doch noch mehr zum Treffen kommen !!

Hier meine Handy-Nr.0152-05285038

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

12.09.2004 17:19
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
An alle ,die nicht dabei waren : das Ligatreffen war erste Sahne

Ich danke allen Teilnehmern , es hat richtig Spass gemacht und ich konnte zusätzlich noch eine Menge lernen

Negativ war nur die allzu häufige Verwendung des Begriffes : Aufklärer

Ich hoffe ,dass alle gut nach Hause gekommen sind und dass wir uns nächstes Jahr spätestens wiedersehen

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 766

12.09.2004 20:55
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
jep, ich bin mit winter sehr gut nach hause gekommen !

das treffen, die fachsimpelei und natürlich das museum mit seinen vielen exponaten war spitzenmäßig !

wenn es bei mir irgendwie machbar ist, sehen wir uns natürlich spätestens im nächsten jahr !!! wo ... mal sehen, vielleicht schicken wir mal ein paar spääähwagen in alle richtungen, um einen geeigneten ort zu finden oder einfach in dresden... das armeemuseum und die ganze stadt sind auf jeden fall einen besucht wert !

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

12.09.2004 21:05
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Jou, bin zwar noch nicht zu Hause, hat mir aber auch viel Spaß gemacht.

Quote:
Negativ war nur die allzu häufige Verwendung des Begriffes : Aufklärer

Quote:
ein paar spääähwagen in alle richtungen

... oder Erkundungstrupps nach Dresden oder recon units nach Neuseeland ...

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

13.09.2004 05:25
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
War wieder ein super Treffen! Leider war für mich nach dem Museum Schluß.
Bin gespannt wo man sich im kommenden Jahr treffen wird, muß ja nicht Neuseeland sein!
Die Bilder folgen dann umgehend, suche noch einige heraus und die Qualität ist auch besser. Link gibt`s dann hier.

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

14.09.2004 12:10
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Wer war denn nun alles da? Das würd mich mal interessieren. War ja diesmal auch dicht vor meiner Haustür, denn von Bremen aus wäre es ja keine Riesenreise gewesen, nur leider war Ich auch sporttechnisch diesmal wieder auf Achse. Hoffe aber für alle Teilnehmer, daß ihr einen prima Tag hattet.
Gruß Peter(HPS)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tiger
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
7 26.10.2013 23:10
von Gerd • Zugriffe: 469
>>> LIGATREFFEN, Technikmuseum Sinsheim
Erstellt im Forum Sonstiges von Jo
49 15.09.2010 23:05
von Rayydar • Zugriffe: 2320
Ligatreffen
Erstellt im Forum Sonstiges von
43 24.06.2004 12:51
von nobody • Zugriffe: 1929
Produktionszahlen dt. u. sowj. Panzer
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
8 28.09.2003 22:46
von nobody • Zugriffe: 1561
Fotos vom Ligatreffen!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 27.11.2003 18:11
von nobody • Zugriffe: 642
Flugplatz Maleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
5 16.09.2004 21:49
von nobody • Zugriffe: 571
Ligatreffen 2006 - Generalmobilmachung!
Erstellt im Forum Sonstiges von Winter
35 11.05.2006 14:00
von nobody • Zugriffe: 1201
Umfrage: Ligatreffen 2006
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
48 02.09.2006 19:32
von nobody • Zugriffe: 2083
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz