Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

06.08.2004 23:12
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Wie es aussieht werde ich dabei sein, wer ist denn nun so gut wie sicher dabei? Das würde mich ja schon im Vorfeld interessieren und mir gerne `mal ansehen woher die Leute so kommen, Stichwort:Karte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

06.08.2004 23:49
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Ich weiß leider erst kurz vorher ob ich kommen kann. Würden würde ich ja gern, aber ...

Das Ligatreffen 2005 findet dann gerechterweise an einem Ort statt, der von allen roten Punkten auf der Karte exakt gleich weit entfernt ist.

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

07.08.2004 20:21
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
das mit dem ort für 2005 gefällt mir
ich schlag da mal den erdmittelpunkt vor
falls die erde wirklich eine kugel ist
müsste das der pkt sein der von allen gleich weit entfernt ist
na dann gute reise

im übrigen find ich die strategische user map einfach riesig
ich wollt schon immer mal sehen wo ihr eure autos parkt
(falls ich mal wieder verliere)

aber der pkt ganz im osten ist meiner
den dürfte kaum einer toppen
außer der oberfeldwebel der auch da wohnt

Black Bone

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

07.08.2004 22:26
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Mann, du bist ja fast schon die personifizierte Osterweiterung!

Quote:
das mit dem ort für 2005 gefällt mir
ich schlag da mal den erdmittelpunkt vor

Da es im Erdmittelpunkt etwas uncool sein dürfte, hast du zwar im Prinzip richtig, aber nicht weit genug gedacht.

Mir schwebte Neuseeland vor - wobei die Entfernung natürlich schon directement durch den Erdball berechnet werden müsste.

Quote:
ich wollt schon immer mal sehen wo ihr eure autos parkt

Es heißt doch "Schiri,wir wissen wo dein Auto steht!"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2004 13:03
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten

Quote:
aber der pkt ganz im osten ist meiner
den dürfte kaum einer toppen


doch Wüstenfuchs

Bin ich nu eingendlich der südlichste?... na ja scheint so, bis jetzt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

08.08.2004 15:13
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Der Südlichste dürfte wohl Scorpi sein, aber in seinem fortgeschrittenen Alter ist ein Eintrag wohl zu anstrengend für ihn.

Und dann hätten wir noch Infernalex aus Wien - aber das gehört irgendwie seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich zu Deutschland.

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 766

09.08.2004 20:25
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
ich weiß nicht, wo die "schwarze gräte"
herkommt, aber ich bin schon recht weit östlich... ist aber noch deutschland... nur, daß man im benachbarten ausland etwas günstiger benzin zapfen kann... bei den heutigen spritpreisen goldwert !

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

09.08.2004 20:33
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Hey Rommelfuchs,

ein roter Punkt sagt mehr als 1000 Worte! Trag dich doch einfach in die Map ein; dann kannst du auch gleich schauen, wo die schwarze Knochensäge herkommt.

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 766

09.08.2004 23:06
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
wo gibbet denne die userkarte ? habe bisher nur das topic gesehen und "inseriert"...

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 766

09.08.2004 23:25
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
gefunden !!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

09.08.2004 23:46
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Wäre ja auch noch schöner, wenn ein Rommel sich nicht in einem 1024*768 Pixel großen Areal zurechtfinden würde.


Ich glaube fast, Schwarzknochen wohnt doch ein paar Meter weiter östlich.
Fährst du eigentlich nach Dresden direkt durch 'Weißland'?

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 766

10.08.2004 22:57
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
könnte ich durchaus machen, bisher aber noch nicht. solange man an der grenze nicht warten muß, ist man auf jeden fall schneller.

aber meine tanke in "weißland" erreiche ich auch gaaanz bequem von meinem heimatort aus...

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

13.08.2004 14:03
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Teilnahme am Treffen hat sich gerade für mich erledigt.

Schade, das direkt vor der Haustür. Allen Leuten viel Spaß!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

13.08.2004 17:26
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
OCH!

Na dann bis nächstes Jahr in Neuseeland (s. Seite 2)

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

14.08.2004 02:46
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Kann man da wenigstens eine Fahrgemeinschaft bilden, das wäre hilfreich?!

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

03.09.2004 20:56
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
In ca einer Woche ist Liga-Time !!

Wer kann heute schon mit Sicherheit sagen , ob er nächsten Samstag in Munster sein wird ??

Zur Klarstellung : ich bin da

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

03.09.2004 21:03
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Ich weiß es leider noch nicht.

Es wäre übrigens gut, wenn die definitiven / potentiellen Teilnehmer - Datenschmutz hin oder her - ihre Handynummern hier veröffentlichen würden, damit man sich auch wirklich findet oder nicht unnötig auf jemanden wartet. Das hat sich letztes Jahr absolut bewährt.

Hier ist meine (steht eh im Impressum): 0173 - 65 88 476

Hier noch mal Termin, Ort und Anfahrt:
Samstag, 11. Sept. 2004, 14:00
Eingangsbereich des Museums am markanten Stein
http://www.munster.de/pzm/content/kontakt/anfahrt.htm

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 766

04.09.2004 11:32
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
Ich werde zu 99% vorbeikommen.

Meine Handynummer hat sich zum vorigen Jahr nicht verändert und lautet immer noch: 0173/5774509

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.09.2004 12:10
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
bei mir siehts diesmal doch etwas schlechter aus. Möchte das meinem 34jährigem Ford nich unbedingt antun, is einfach zu weit. Leider

Beim nächsten mal wieder, dann aber bestimmt!

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 766

04.09.2004 12:43
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster Antworten
dann nimm doch den "jungspund" von BMW, ach nee, der is ja nich angemeldet...


schade, na dann bis zum nächsten mal !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tiger
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
7 26.10.2013 23:10
von Gerd • Zugriffe: 469
>>> LIGATREFFEN, Technikmuseum Sinsheim
Erstellt im Forum Sonstiges von Jo
49 15.09.2010 23:05
von Rayydar • Zugriffe: 2320
Ligatreffen
Erstellt im Forum Sonstiges von
43 24.06.2004 12:51
von nobody • Zugriffe: 1929
Produktionszahlen dt. u. sowj. Panzer
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
8 28.09.2003 22:46
von nobody • Zugriffe: 1561
Fotos vom Ligatreffen!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 27.11.2003 18:11
von nobody • Zugriffe: 642
Flugplatz Maleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
5 16.09.2004 21:49
von nobody • Zugriffe: 571
Ligatreffen 2006 - Generalmobilmachung!
Erstellt im Forum Sonstiges von Winter
35 11.05.2006 14:00
von nobody • Zugriffe: 1201
Umfrage: Ligatreffen 2006
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
48 02.09.2006 19:32
von nobody • Zugriffe: 2083
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz