Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Bin neu hier Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wuestenfuchs

25.11.2004 20:49
Bin neu hier Zitat · antworten
Hi Leute.
Habe heute das Forum entdeckt.
Da ich auch leidenschaftlicher PG-Spieler bin, habe ich mich gleich registriert.
Will erst mal alle begrüßen.
Sitze am Computer meiner Schwester, da ich mit meinem Computer (Win98) nicht ins Net gehe.
Spiele zur Zeit wieder mal Western Assault, wird mit der Zeit aber Langweilig, da ich die deutschen Kampagnen alle glorreich beende und das alles ohne einen einzigen Verlust.Ebenso bei Barbarossa.Ist nur schade das bei Western Assault die 10 Sterne 3Plätze verbrauchen.Ist bei Barbarossa beser.Auch der Blitz beim Panzer.Schaffe Western Assault mit 10 -12 guten Einheiten ohne grössere Probleme.Ich mache immer zwei Gruppen mit je einer 8,8 Flak (aufrüsten bis 7), 2 Geschützen (aufrüsten bis 10), 1 oder 2 Panzer(aufrüsten 7 oder 10), 1 Aufklärer( 4 oder 7).Luftwaffe brauch ich nicht umbeding bei Western Assault.

Bräuchte mal wieder neue Herausforderungen.
Weiß jemand, ob ein neues Panzergeneral in Entwicklung ist?

Wäre geil, wenn es eines mit mehr Szenarien in den Kampagnen gäbe.
Western Assault und Barbarossa als eine große Kampagne wäre geil.

Bräuchte auch einen Tip ,wie man bei Western Assault bie britische Kampagne beim schweren Modus gewinnen kann. Die Waffen der Briten sind ja übelster Schrott.

Gruß Wuestenfuchs


Wuestenfuchs

25.11.2004 20:56
Bin neu hier Zitat · antworten
Nochmal Wuestenfuchs.
Hoffe ich bin nicht im falschen Forum.
Spielen hier alle nur PG3D oder auch PG4.


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

25.11.2004 20:59
Bin neu hier Zitat · antworten
Ich kann nur für mich spreche, und ich hab mal PG4 gespielt. Fand ich aber irgendwie nicht so toll, da man mit einer Einheit von jeder Waffengattung alles platt machen konnte.
Da ist Barbarossa schon besser, aber meiner Meinung nach geht nichts über PG IIID, vor allem mit RSF!


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


25.11.2004 21:04
Bin neu hier Zitat · antworten
Richtig, wir spielen alle PG3D - manche zusätzlich noch PG1.
PG IV ist - wie du selbst festgestellt hast, nicht so der Brüller.

PG3D ist auch m.W. das einzige, was permanent und weltweit weiterentwickelt wird. Dafür gibt's auch schwierige Kampagnen!
Ein ganz neues PG-Spiel von Ubisoft wird es nicht geben.


Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

26.11.2004 00:19
Bin neu hier Zitat · antworten
Hallo Wüstenfuchs ,

versuch dich doch mal im PG 3d gegen menschliche Gegner,
da findest du genug Herausforderungen. Falls du das nicht hast,
ein Tipp: ersteigere dir eines bei ebay oder dgl. -- wird noch öfters
angeboten.


Wuestenfuchs

26.11.2004 10:06
Bin neu hier Zitat · antworten
Habe PG 3D Version 1.00

Bei dieser Version gibt es keine Mienenfelder usw.
Gibts die bei der Version 1.02 oder wie bekommt man die.
Habe auf meinem Rechner keinen Internetanschluß.
Gibts das auch auf CD zum instalieren?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


26.11.2004 14:28
Bin neu hier Zitat · antworten
v1.00 ist absoluter Schrott.
Mindestanforderung ist v1.02.
Minenfelder usw. gibt es nur mit RSF + H-Patch.

Alles erhältlich unter http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html

Ohne Internetanschluss geht allerdings heutzutage wenig.
Vielleicht kann dir jemand eine CD brennen?


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Bin neu hier
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz