Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » ZIP-Problem bei WinXP Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Scipio
Literaturmajor

18.12.2004 01:17
ZIP-Problem bei WinXP Zitat · antworten
Hi,
seit ich WinXP habe, nervt mich ein neues "Feature" (lt. MS) bzw. Bug (laut Scipio).
Entzippt mal eine ZIP-Datei (in einen neuen Unterordner) und versucht dann diesen sofort wieder zu löschen. Wie nicht anders zu erwarten, verbietet Windows dem Benutzer natürlich eine so außergewöhnliche Aktion und quittiert mit einer entsprechenden Fehlermeldung.
Falls Ihr auch keine Lust mehr auf die eingebaute Windows-Entpackungsfunktion habt (an der liegt es), dann habt Ihr hier die Lösung.

http://www.windowsnetworking.com/kbase/WindowsTips/WindowsXP/UserTips/TroubleShooting/WindowsXPCommonProblemsandGotchas.html
Gruß
Scipio

Infernalex
Forumsgrenadier

17.01.2005 10:13
Ich habe seit dem letzten XP-update ( verwende Win-Outlook ) ein ähnliches Problem,jedesmal nach dem zippen der Züge verweigert es, die entsprechende Datei an meine Antwort-email anzufügen. Erst nach Neustart funktioniert es. Hat jemand einen Tipp für mich?
Infernalex

Scipio
Literaturmajor

17.01.2005 16:41
Hi,
versuche es dochmal mit Strg-C und Strg-V die Datei zu kopieren und die Kopie anzuhängen.
Gruß
Scipio

«« html in pcx
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » ZIP-Problem bei WinXP

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz