Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.089 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3
Hexenmeister Offline

Rekrut

Beiträge: 3

28.12.2005 15:02
Aufstellung in Sibirien? KlotzenKamp. Antworten
gut, danke. kann mir denn noch einer sagen, was die zeichen hiter einigen einheiten zu bedeuten haben? zb bei fallschirmjägern steht in klammer [P].

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.12.2005 15:23
Aufstellung in Sibirien? KlotzenKamp. Antworten
Steht ja eigentlich im LIESMICH zum RSF*2*, aber wer liest das schon?

====================================================================
Spezial-Eigenschaften
====================================================================
(A) - Air transportable = lufttransportfähig
(AA)- Air Attack = Angriff gegen Flugzeuge (nur bei Schiffen)
(B) - Bridging = Brückenleger
(C) - Combat support = Kampfunterstützung
(E) - Engineer = Sturmpio (ignoriert Eingrabung)
(G) - Ground combat = erdkampffähig (Flak in der AT-Klasse)
(L) - Level bomber = strat. Bomber (reduzieren auch Sprit und Mun.!)
(M) - Mountain movem. = volle Bewegung in Gebirge und Wald
(P) - Paratrooper = Fallschirmabsprung / - wurf
(R) - Recon movem. = Aufklärerbewegung
(S) - Support fire = Feuerunterstützung

Hexenmeister Offline

Rekrut

Beiträge: 3

29.12.2005 17:35
Aufstellung in Sibirien? KlotzenKamp. Antworten
so, ich hab die kampange nochmal von vorne begonnen, bzw hab nochmal beim zweiten szenario in weissrussland angefangen (ein glück hatte ich die savedatei noch).

ich hab jetzt gerade die mission ekpfeiler tula beendet, dieses mal mit einem glorreichen sieg .(hab jetzt ne viel bessere luftwaffe usw, als bei ersten mal)
nun muss ich aber gerade feststellen, dass das nächste senario ein ganz anderes ist, moskau anstatt tula 2 . liegt es daran, dass ich diesemal bei tula einen glorreichen geschafft habe oder woran? und wenn ja, gab es schon vorher in frankreich oder so schon solch spielendscheidene szenarien? hab ich schon was verpasst oder so?


hoffentlich könnt ihr mich aufklären

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

29.12.2005 18:06
Aufstellung in Sibirien? KlotzenKamp. Antworten

Quote:
nun muss ich aber gerade feststellen, dass das nächste senario ein ganz anderes ist, moskau anstatt tula 2 . liegt es daran, dass ich diesemal bei tula einen glorreichen geschafft habe oder woran?


Ja, das liegt daran.

Quote:
und wenn ja, gab es schon vorher in frankreich oder so schon solch spielendscheidene szenarien? hab ich schon was verpasst oder so?


Nein, solch ein "wichtige" Weiche gibt es vorher nicht. Ausser in Smolensk, wenn du da nicht glorreich gewinnst lässt du Kiew und noch ein oder zwei Szenarien aus und spielst statt dessen Yelnya.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Supercup, der FC Bayern und Aufstellungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 28.07.2013 19:45
von Rayydar • Zugriffe: 765
So weit die Füße tragen, 06.12.2009, 3Sat, 21.45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 01.12.2009 09:22
von Clu • Zugriffe: 910
Karten und Aufstellungen zur Gazala-Schlacht
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 28.09.2003 03:08
von nobody • Zugriffe: 721
Im Fadenkreuz
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 16.10.2004 01:01
von nobody • Zugriffe: 934
Donnerstag, 14.04.; 09.45Uhr - 23.05Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 11.04.2005 18:08
von nobody • Zugriffe: 980
Freitag 12.08.; 00.05Uhr - 21.03Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 08.08.2005 19:11
von nobody • Zugriffe: 854
Freitag, 19.08.; 05.02Uhr - 21.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 18.08.2005 10:56
von nobody • Zugriffe: 795
Klotzenkamp Kiew HIILLLFFFFEEEEE !!!
Erstellt im Forum Kampagnen von skylord
12 08.02.2006 14:52
von nobody • Zugriffe: 1221
Klotzen-12-Sibirier
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 13.02.2006 21:56
von nobody • Zugriffe: 1396
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz