Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » tastatur probleme Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


30.07.2005 15:31
tastatur probleme Zitat · antworten
seit heute habe ich folgendes sehr nerviges problem. einzelne tasten der tastatur haben plötzlich noch andere funktionen. die h taste z.b. betätigt die num taste,die f taste die groß//klein schreibtaste und die a taste setzt den cursor immer an den zeilenanfang. kurtzfristig beheben lässt sich das alles mit der kombination strg/a. ich kann nicht mehr vernünftig schreiben oder in spielen die chats nutzen. hab ich da irgendwas verstellt im eifer des gefechtes? das alles ist seeeeeehr nervig,kann mir da bitte jemand nen rad geben?
sonst fliegen hier bald die fetzen


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


30.07.2005 16:27
tastatur probleme Zitat · antworten
Tja, so eine Tastatur verkraftet halt nicht unbegrenzt Bier, Kaffee und Asche.

Wenn du nicht einen falschen Treiber (Systemsteuerung -> Tastatur, s. dort auch -> Hardware -> Problembehandlung!) installiert hast, ist es wohl ein Hardwareproblem. Aber sooo teuer sind Keyboards ja nicht.


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


30.07.2005 17:23
tastatur probleme Zitat · antworten
nu gehts wieder nach nem neustart.ist wohl doch altersschwäche.hat schon 2 pc überlebt die gute,ist in etwa 7 jaher alt.ich liebe das teil.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


30.07.2005 17:59
tastatur probleme Zitat · antworten
Wenn du so daran hängst, versuchs mal mit Reinigen.
Denn irgendwie fließen da wohl Ströme in die falschen Bahnen.


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » tastatur probleme
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz