Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

11.07.2005 16:22
Truppenverlegung Antworten
aufgrund umfangreicher truppen- und materialverlegungen zu erholungszwecken,werden angriffe,hinterhalte u.ä. in den nächsten 14 tagen in meine richtung ins leere laufen.werde an den ufern des roten meeres meinen in den letzten gefechten stark gebeutelten männern mal etwas erholung gönnen.

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

13.07.2005 15:08
Truppenverlegung Antworten
Hallo!

Viel Spass in der Sonne und hoffentlich auch beim Tauchen!
Und zurück kommst du dann mit ausgebildeten Kampftauchern?

Lass ein paar Hai für uns über

Gruss

Feldpostnummer 78

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

29.07.2005 10:10
Truppenverlegung Antworten
so zurück.haie hab ich beim schnorcheln net gesehn ( zum glück für die haie ) aber die 2m lange riesen moräne war auch net ohne. die kampftaucher hab ich erstmaL zum trocknen auf die leine gehängt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.07.2005 12:10
Truppenverlegung Antworten
Willkommen zurück auf dem virtuellen Kasernenhof!
Damit die Kampftaucher sich nicht zu sehr ans Abhängen gewönnen, habe ich sie von der Leine abgehängt und gleich ins RSF*2* versetzt, wo sie auf neue Missionen vorbereitet werden! Gegammelt wird hier nicht!

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz