Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Truppenverlegung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier

11.07.2005 16:22
Truppenverlegung Zitat · antworten
aufgrund umfangreicher truppen- und materialverlegungen zu erholungszwecken,werden angriffe,hinterhalte u.ä. in den nächsten 14 tagen in meine richtung ins leere laufen.werde an den ufern des roten meeres meinen in den letzten gefechten stark gebeutelten männern mal etwas erholung gönnen.

Feldpostnr. 78
Postingschütze

13.07.2005 15:08
Hallo!

Viel Spass in der Sonne und hoffentlich auch beim Tauchen!
Und zurück kommst du dann mit ausgebildeten Kampftauchern?

Lass ein paar Hai für uns über

Gruss

Feldpostnummer 78

boruse
Forumsgrenadier

29.07.2005 10:10
so zurück.haie hab ich beim schnorcheln net gesehn ( zum glück für die haie ) aber die 2m lange riesen moräne war auch net ohne. die kampftaucher hab ich erstmaL zum trocknen auf die leine gehängt.

Rayydar
Generalspammarschall

29.07.2005 12:10
Willkommen zurück auf dem virtuellen Kasernenhof!
Damit die Kampftaucher sich nicht zu sehr ans Abhängen gewönnen, habe ich sie von der Leine abgehängt und gleich ins RSF*2* versetzt, wo sie auf neue Missionen vorbereitet werden! Gegammelt wird hier nicht!

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Truppenverlegung

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz