Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 25.881 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

15.11.2005 09:30
Eine neue Kampagne Antworten
Guter Hinweis! Das mit den Transporter bei den genannten Einheiten ist definitiv ein Fehler. Aber das kann nicht daran liegen, dass diese Einheiten nachher verschwinden. Ich habe dies bei anderen genannten Scenarien überprüft.
Der fehlende Seetransport bei einzelnen Einheiten wurde bereits behoben, jedenfalls in der letzten Version die an Hugh ging. Wobei ich jetzt feststellen musste, dass die EInheiten zwar mit Seetransport auf der Karte dargestellt werden, tatsächlich aber keinen zugewiesen bekommen haben (shit!).
Was meinst Du mit "einige Einheiten waren gleichzeitig als deployed und reinforcements gesetzt"?.

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 14:02
Eine neue Kampagne Antworten
So, nun im einzelnen:
bei den erwähnten 24 einheiten war im feld "reinforce" eine Zahl eingetragen (also bei welchem zug sie erscheinen) als auch das häkchen bei "deployed" gesetzt (beim scenarioanfang plazieren).
bei den verschwindenen einheiten(schlachtschiffe, bunker etc) waren transportfahrzeuge definiert sowie falsche Mount-ID´s. Bei einigen Flugzeugen das gleiche (Hurricanes hatten Typhoon bzw. Blenheim Mounts). Der absturz nach dem 3.zug hatte seine ursache in den englischen verstärkungen die im nordwesten erscheinen sollten, ich habe sie einfach auf nicht genutzte hexe gesetzt und voila es funzte....
Bei interesse kann ich dir gerne das editierte .scn mailen spart dir vielleicht etwas arbeit....
Biete mich auch gerne an die anderen scenarios zu überprüfen, nun weiss ich ja wie´s geht

tbird

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 14:06
Eine neue Kampagne Antworten
...im übrigen waren die falschen mount id´s auch das prob bei den einheiten mit seetransport...bei mir funzt jetzt alles 1a

Hugh Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 10

15.11.2005 18:42
Eine neue Kampagne Antworten
So die letzte Narvik-Version sollte jetzt bereitstehen..

Sorry..mangels körperlicher Anwesenheit hat es doch etwas länger gedauert.

Gruss

Hugh

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

15.11.2005 19:15
Eine neue Kampagne Antworten
Na, das hört sich gut an und mein warten hat sich nun doch noch gelohnt.
Da bin ich ja mal auf die neue Version insgesamt gespannt.

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 20:14
Eine neue Kampagne Antworten


so ein kleiner zwischenbericht: habe mittlerweile 20 scenarios von rd´s megakampagne bearbeitet und etwa 200 fehler gefunden wo einheiten einfach verschwinden...denke mal das ich morgen abend fertig sein werde und dann kann´s losgehen. denke mal das dann der schwierigkeitsgrad deutlich höher ist....habe also keine einheiten neu aufgestellt sondern nur die vorhandenen von rd aktiviert.
...wird bzw ist eine hölle von bunkern, minen, panzersperren etc

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

15.11.2005 22:15
Eine neue Kampagne Antworten
na dann schon mal vielen dank für die arbeit und mühe

@ rubberduck dann brauch ich wohl doch viel prestige^^

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

16.11.2005 12:19
Eine neue Kampagne Antworten

Quote:


so ein kleiner zwischenbericht: habe mittlerweile 20 scenarios von rd´s megakampagne bearbeitet und etwa 200 fehler gefunden wo einheiten einfach verschwinden...denke mal das ich morgen abend fertig sein werde und dann kann´s losgehen. denke mal das dann der schwierigkeitsgrad deutlich höher ist....habe also keine einheiten neu aufgestellt sondern nur die vorhandenen von rd aktiviert.
...wird bzw ist eine hölle von bunkern, minen, panzersperren etc



Mein einwöchiger Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu und mein Hausdrachen (was mein Weib ist ) will unbedingt den Garten fertig haben
Wenn Du fertig bist, mailst Du mir bitte die gesamte Kampagne, damit ich noch einmal einen Blick darauf werfen kann?. Ich verstehe die Sache mit den falschen Mount-ID's nämlich nicht. Entweden eine Einheit hat eine ID, oder nicht. Bzw. wenn Sie einen Transporter zugeordnet hat, dann müsste der eigentlich immer richtig sein. Korrekte Nation und Datum mal vorausgesetzt.
Oder meintest Du die Koordinate des Hex-Feldes?
Die Reinforcements der Tommys im Nordwesten hatte ich eigentlich auch überprüft, so dass sie nicht auf belegten Hexes erscheinen sollten. Ähnlich wie die Reinf. im Nordosten.
Außerdem werde ich Dir dann für Deine super Arbeit ausreichend im Readme-File huldigen
Die Kampagne geht dann anschließend asap an den guten alten Hugh.

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

16.11.2005 21:13
Eine neue Kampagne Antworten
Hallo!

Das so viele Fehler drin sein sollen hat mich aber erstaunt. Ok das mit den Minenfelder, Bunkern und Schiffen die bald nicht mehr verschwinden macht die Sache sicher nicht leichter.

Aber trotzdem vielen Dank an alle die zum Gelingen der Kampagne beitragen.

Der Fehler mit den gestapelten Einheiten ist aber zur Zeit nicht reproduzierbar. So funktioniert Narvik aus 2.6 bei mir Problemlos.
Bei Ther...???(also in GR) hatte ich im zweiten Zug direkt nördlich des NAchschubfeldes einen Stapel von 4-5* Hood und 3-4* Bleinheim.
Habe dann die Autosave KAmpagne geladen und alles war i.O..
Auch bei weiteren Ladeversuche trat der Stapel nicht wieder auf. Nur waren die 3-4*Hood die eigentlich ganz im Osten sein sollten weg.

Bei Maleme 41 war im 3oder4ten Zug ein Stapel von Seeminen und Flak über meinen Fallis. Die wollten auch nicht weg gehen. Und die blöden Minen haben auch noch meine Panzer angegriffen. Habe dann 2*Ari dahinter gestellt und die mal machen lassen. Hat schön viel Erfahrung gegeben. Nur meine Fallis konnte ich nicht mehr bewegen.

Danach trat das Problem nicht mehr auf. Bin jetzt bei Murmansk. Da fehlte mir leider heute morgen die Karte.

Ansonsten ist die Kampagne super schwer, aber auch super gut.
Fehlt eigentlich noch der Warnhinweis für Suchtmittel !!

THX

Feldpostnummer 78

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

17.11.2005 14:14
Eine neue Kampagne Antworten
Danke
Ich hatte auch nie Probleme mit Narvik, aber das hat ja nix zu sagen. Die Stapeleffekte traten bei mir erst am Ende in den USA auf. Trotzdem wird Dank T-Bird noch einiges verfeinert. Dadurch wir das ganze jedoch noch um einiges schwieriger

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 20:21
Eine neue Kampagne Antworten
So, die kampagne ist an rubberduck gegangen zur "Endabnahme". Hoffe alles gefunden zu haben, ich denke alles im allen werden es in der kampagne etliche gegner mehr zu besiegen sein...good luck generäle!
(breche schon etwas, trotz meiner 5jährigen PG Erfahrung schaffe ich in madrid nur taktische siege )

der (frustrierte) Bird

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

19.11.2005 11:14
Eine neue Kampagne Antworten
Dann warte mal, bis dir die Russen aufs Dach steigen!

Ich habe die Scenarien kurz gesichtet. Sehr gute Arbeit und klasse Verbesserungen. Die überarbeitete Version 2.7 ist an Hugh gegangen. Viel Spaß beim daddeln

Hugh Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 10

19.11.2005 18:31
Eine neue Kampagne Antworten
na die Kampagne steht (diesmal etwas schneller) zum download bereit.
Konnte mich nur schwer durchringen, die Version hochzuladen, da ich eigentlich sofort losspielen wollte ..was ich nach diesem Post auch machen werde

gespannt bin..

Gruss

Hugh

http://p-mueller.homepage.t-online.de/downloads/Version2.7.zip?foo=0.8840921531578262

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

22.11.2005 18:28
Eine neue Kampagne Antworten
Hilfä! Leider stürzt die Kampagne bei mir bei Beendigung meines ersten Zuges im Stalingrad-Szenario ab! Fehlermeldung: Too many Units.

Habe gerade das Forum durchforstet, da meines Wissens der Fehler schonmal von einem anderen Spieler gemeldet wurde. Finde aber leider den Eintrag nicht mehr.

Um sicher zu gehen habe ich das Szenario davor nochmal geladen und einen ganzen Haufen Einheiten verkauft - leider mit dem gleichen Resultat beim Stalingrad Szenario.

Vielleicht kann mir hier Rubberduck (oder ein anderer Spieler) weiterhelfen?!?

Danke!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.11.2005 20:20
Eine neue Kampagne Antworten
Hey Jo,

deine Maßnahme (neu laden und Verkaufen von Einheiten) war genau richtig. Allerdings kommt es natürlich auf die Anzahl der Hilfseinheiten (dt.) im Szenario an. Wenn es z.B. davon 95 gibt, darfst du nur noch 5 Kerneinheiten haben.

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

23.11.2005 17:17
Eine neue Kampagne Antworten
So viel ich weiß, darfst du 52 Kerneinheiten haben.

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

23.11.2005 17:55
Eine neue Kampagne Antworten
Korrektemundo

Die Kampagne ist auf eine Core-(Kern)Armee von 52 Einheiten ausgelegt. D.h. wenn z.B. Prototypen gewährt werden und man hat schon 52 Einheiten, dann gibt es im darauf folgenden Scenario unweigerlich Probleme

TBird ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 18:27
Eine neue Kampagne Antworten
dito

DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

23.11.2005 22:56
Eine neue Kampagne Antworten
Achja ich habe im Frankreichfeldzug ploetzlich die Meldung mit den zu vielen Einheiten aber meine Truppe ganz eigentlich nicht sein.Ist es auch moeglich das die Gegner nich mehr als 100 haben duerfen bei ihren Zug da ja im Vergleich zu den Version vorher die vielen Mienenfelder erhalten bleiben usw.wobei ich im erstne Zug nichts richtig angegriffe nhabe war mehr ein Testzug ich koennte da schon einiges vernichten und es geht dann locker weiter ist aber halt eine Frage ob das Probleme machen kann.

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

24.11.2005 15:34
Eine neue Kampagne Antworten
Mmmm, bin ein bischen ratlos, da ich meine Kernarmee jetzt schon auf 20 Einheiten reduziert habe, die Fehlermeldung erfolgt aber trotzdem...?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13678
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14948
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60851
Erstellung eines neuen Icons/Panzers/Grafik (PG3D)???
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Feuerpferd
6 22.05.2003 14:36
von nobody • Zugriffe: 1409
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1165
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1156
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Eine neue und GUTE Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
234 16.02.2011 15:14
von Panzerlurch • Zugriffe: 20564
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32509
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz