Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

03.04.2006 19:20
Szenariobastler: Anführereigenschaften Antworten
Mad Hungarian hat einen sinnvollen Vorschlag gemacht:
Anführereinheiten beim Szenariobau möglichst erst als Verstärkungen bringen (so wie die Flugzeuge in 'Alpenfestung'!
Dann ist nämlich vielfaches Restarten des 1. Zuges mit dem Ziel 'optimale Eigenschaften' sinnlos. Kommt vielleicht auch der Replaystabilität zugute ...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.04.2006 10:10
Szenariobastler: Anführereigenschaften Antworten
Hi, ich nochmal.
Eigentlich wollte ich an meinem ersten Tag im Forum nur mal kurz vorbeischauen. Aber dieses Thema fasziniert mich.
Anführereigenschaften später als Verstärkungen ist gut. Aber man kann ja auch Erfahrung auf 99 oder so stellen und Chance auf 90. Dann kann man getrost ausprobieren, bis man was brauchbares hat.

Als Anführereigenschaft würde ich mir irgendwas wünschen, mit dem man an den Gegner ranfährt, dann auslädt und feuert (besonders für Ari, Pak, FlaK...)-könnte ja "Stellungswechsel" oder so ähnlich heißen.

Clu

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

27.04.2006 13:08
Szenariobastler: Anführereigenschaften Antworten
Willkommen im Forum, Clu!

Rayys Posting bezieht sich auf das play by email Spielen. Da ist es nämlich nicht erwünscht, dass sich ein Spieler durch wiederholtes Starten die optimalen Anführer sichert.

Um neue Anführerseigeschaften ins Spiel zu bringen, müsste man das Hauptprogramm ändern können. Das macht aber keiner der hier im Forum Aktiven.

Harlekin Offline

Postingschütze

Beiträge: 110

27.04.2006 23:42
Szenariobastler: Anführereigenschaften Antworten
genau das ist auch ein punkt der mich mich damals bei meiner aktiven PBM Vergangenheit gestört hat .zusätzlich soll es ja auch leute geben die solange den ersten zug wiederholen bis auch alle kämpfe optimal gelaufen sind "OHoh" so das praktisch die normale balance schon im ersten zug ausgehoben wird.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

29.04.2006 09:57
Szenariobastler: Anführereigenschaften Antworten
Guten Morgen,
danke für das Willkommen und für die Aufklärung. Davon hatte und habe ich keine Ahnung. Bin nicht online. Spiele nur solo. Würde mich allerdings auch nerven, wenn mein Mitspieler dauernd lädt...

Ansonsten interessiert mich eher die Ausstattung des efile. Einer der Gründe, warum ich das Spiel wieder rausgekramt habe. Na, und das neue Zeug ist alles Mist.

Gruß Clu

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10,5cm Regiments-Kanone???
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
20 05.08.2010 20:12
von Rayydar • Zugriffe: 1517
Marineszenario
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Scipio
18 21.09.2004 15:24
von nobody • Zugriffe: 1176
Wehrtechnik 2. WK; Heer
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
9 26.11.2016 13:32
von Rayydar • Zugriffe: 4112
szenario ohne sieghexe !?!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von
12 14.04.2004 21:00
von nobody • Zugriffe: 807
Weiter, weiter, immer weiter: das RSF 2.50
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
21 18.04.2007 20:07
von nobody • Zugriffe: 2321
Szenario Updates
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Winter
12 15.12.2007 21:38
von nobody • Zugriffe: 928
Weißer, weißer, immer weißer: das RSF 2.80
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 29.04.2009 08:49
von nobody • Zugriffe: 1879
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz