Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.657 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

28.08.2006 20:41
Umfrage: Ligatreffen 2006 Antworten

Quote:
Freut mich, dass es nicht ganz ins Wasser gefallen ist. Die "Elite" sind immer die, die dabei sind.
Ansonsten war meine Wenigkeit immerhin schon bei 2 Treffen, du aber erst bei einem.

Quote:
aber die Art und Weise der Kommuniaktion hier im Forum darüber finde ich arg beschämend.

Wie soll ich das jetzt verstehen?



Na jut, wenn man die absolute Anwesenheit bei den Treffen sieht liegst Du noch vorne, aber bei der relativen gemessen an der Zugehörigkeit....

Das meinte ich so, dass es hier beinahe keine Kommunikation gab. Es werden doch mehr als 10 Leutchen hier rein schauen (hab jetzt nicht nachgezählt) u. zeitnah ihre Meinung dazu abgeben können, also auch ein klares Nein. Oder hatten alle solche Angst ohne den großen Chef?

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

28.08.2006 20:45
Umfrage: Ligatreffen 2006 Antworten
@Winter:
Also Kompliziert war Dein Sprößling nun wirklich nicht, nur lebhaft u. das soll in dem Alter ja so sein! Danke für das bedingt Kindertauglich [20] , hast den Nachwuchs aber mit kleinen Ausnahmen im Griff gehabt, somit bedingt Erziehungstauglich. [15]

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.08.2006 07:52
Umfrage: Ligatreffen 2006 Antworten
Hm, natürlich schauen mehr als zehn Leute rein. Aber ich dachte mir, warum soll ich schreiben, dass ich nicht kann? Hätte ich gekonnt, hätte ich mich auch gemeldet. Aber leider war es mir nicht möglich. So wird es wohl auch anderen gegangen sein.
Generell scheinen aber einige Leute hier im Forum nur auf dem 'Papier' zu existieren (siehe auch str. Userkarte...).
Wenn es das nächste Jahr etwas 'arme Studenten' -ich- freundlicher stattfindet, bin ich dabei.

Clu

Orion Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

30.08.2006 21:56
Umfrage: Ligatreffen 2006 Antworten
Hallo!

Es wäre schön, wenn sich das 2008 in Dresden wiederholen liesse. Allerdings dann vielleicht mit mehr Leuten. Auf jeden Fall war es ein schöner Nachmittag halt in kleiner Runde.

skylord Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 78

31.08.2006 08:33
Umfrage: Ligatreffen 2006 Antworten
Hallo !!!

Wenn das nächste Treffen weiter im Süden stattfinden würde......
Dresden is von Linz aus doch ein schönes Stück Weg, und da ich keinen anderen Ösi gefunden hab mit dem man sich Reisekosten hätte teilen können, bin i zuhaus geblieben !

Schöne Grüße !!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

31.08.2006 14:18
Umfrage: Ligatreffen 2006 Antworten
Wie ich vor Jahren schon mal vorschlug:
Das nächste Treffen sollte in Neuseeland stattfinden - das ist für alle gleich weit weg!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.09.2006 12:02
Umfrage: Ligatreffen 2006 Antworten
Es müsste vielleicht ein Ort sein, den alle relativ leicht erreichen können. So was wie Rom ( alle Wege...).
Na, Spaß beiseite. Dresden ginge schon. Nächstes Jahr hätte ich ev. sogar eine Möglichkeit hinzukommen. Schön wäre auch etwas früher im Jahr. Gegen Ende des Jahres werd ich wohl mit ein paar anderen Sachen zu tun haben (Tests und Prüfungen, etc.).
Clu

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

02.09.2006 19:32
Umfrage: Ligatreffen 2006 Antworten
Neuseeland fänd ich nicht übel
Aber im Ernst, im 21. Jahrhundert ist es schon hinzubekommen zu einem Kaff am Ende der Welt namens Dresden zu kommen. Für Alleinreisende empfiehlt sich auch ein Blick auf die zahlreichen Mitfahrgelegenheitsseiten im Inet bzw. gibt es auch in Dresden einen gut flakgeschützten Flughafen mit einigen Billigflugangeboten.

Seiten 1 | 2 | 3
Monstergame »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1017
Ligatreffen
Erstellt im Forum Sonstiges von
43 24.06.2004 12:51
von nobody • Zugriffe: 2839
Ligatreffen 2 0 0 4 in Munster
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
75 23.09.2004 17:10
von nobody • Zugriffe: 4702
Umfrage: WM-Torwart 2006
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
6 03.12.2004 15:32
von nobody • Zugriffe: 802
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1173
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 937
Ligatreffen 2006 - Generalmobilmachung!
Erstellt im Forum Sonstiges von Winter
35 11.05.2006 14:00
von nobody • Zugriffe: 1795
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz