An die Spieler: Wer hat ebenfalls Probleme im ersten Szen? Es sollte doch zu schaffen sein. Ich habs doch auch hinbekommen. Und Panzerlurch ebenso. Und ich halte mich nur für einen Spieler mittlerer Art und Güte...
Soll ich schon etwas ändern? Wen ja, was? Mehr eigene Einheiten? Weniger Gegner? Mehr Prestige? Oder mehr Runden?
An die Spieler: Wer hat ebenfalls Probleme im ersten Szen? Es sollte doch zu schaffen sein. Ich habs doch auch hinbekommen. Und Panzerlurch ebenso. Und ich halte mich nur für einen Spieler mittlerer Art und Güte...
Soll ich schon etwas ändern? Wen ja, was? Mehr eigene Einheiten? Weniger Gegner? Mehr Prestige? Oder mehr Runden?
Clu
Ändern würde ich nichts. Ich habe es nochmal gespielt und im Moment kann ich die Front halten. Aber ich kann das SU Hex nicht einehmen. Die 13.LW-Feld-Div. kann sich grade halten und die Pz.Gr.-Div muss immer verhindern das die Russen über den Fluss kommen.
Aber es sieht ganz gut aus. Wenn das Wetter weiter schlecht bleibt komme ich vielleicht doch über den Fluss.
ich habe das erste Szenario aber auch mit großer Mühe geschafft. Ich gebe zu, daß ich das besagte Szen wiederholen mußte. Wie war denn das, man hat doch kein Nachschubhex gehabt, oder?
Hm, Hm.
Naja ich kenne das ja mittlerweile auch in und auswendig. Ich werd wohl noch ein paar Züge oben drauf geben. Und ev. noch 1-2 Hilfseinheiten-muss mir nur überlegen, wie die da einigermaßen historisch reinpassen.
Aber mal abwarten. Vielleicht sagt der Rest ja, dass es geht.
Uff - geschafft! Ich glaube, ich habe schon einige Kampagen gespielt, aber das erste Szenario ist wirklich herausfordernd (gut)! Meine Hilfstruppen sind zwar zu 80% aufgerieben und meine Kerneinheiten nur noch Schlacke, bin aber durch!
Das wichtigste ist wohl wirklich, frühzeitig genug Kräfte für den Gegenangriff auf das feindliche Sieghex zu sammeln und diesen dann auch zu starten und sich ansonsten auf komplette Defensive zu beschränken.
So, jetzt bin ich extrem gespannt, wies weitergeht...
Beruhigt mich, dass es wenigstens noch einer geschafft hat. Aber da auch ein GS anzustreben ist, werd ich wohl trotzdem ändern müssen.
Wie schauts bei den anderen aus?
Wie gesagt, ich bin ja schon durch. Allerdings, und das muß deutlich erwähnt werden, schreit diese Kampagne geradezu nach einem Teil 2.
Wie war das nochmal? Wenn ich richtig liege, hörte die Kampagne doch gegen März 1944 auf, oder? Ich denke, daß die russlanderfahrenen Truppen es bestimmt mit den Gentlemen von der Insel und den Cowboys aus Übersee aufnehmen könnten so um den 6. Juni rum, nicht wahr?
Quote:Wie gesagt, ich bin ja schon durch. Allerdings, und das muß deutlich erwähnt werden, schreit diese Kampagne geradezu nach einem Teil 2.
Wie war das nochmal? Wenn ich richtig liege, hörte die Kampagne doch gegen März 1944 auf, oder? Ich denke, daß die russlanderfahrenen Truppen es bestimmt mit den Gentlemen von der Insel und den Cowboys aus Übersee aufnehmen könnten so um den 6. Juni rum, nicht wahr?
Wirklich heftig dieses erste Scenario. Da rollt man doch glatt mit den Augen was der Iwan so alles auspackt. Und das Mini-Prestige macht die Sache auch nicht leichter - aber dafür realer. Insgesamt ist es aber zu schaffen.
Eine sehr gelungene Kampagne
Und jetzt: Bitte ganz schnell den 2.Teil
Quote: Wie war das nochmal? Wenn ich richtig liege, hörte die Kampagne doch gegen März 1944 auf, oder? Ich denke, daß die russlanderfahrenen Truppen es bestimmt mit den Gentlemen von der Insel und den Cowboys aus Übersee aufnehmen könnten, so um den 6. Juni rum, nicht wahr?
Na gut-überredet. Da ich gerade krank zu Hause bin, hab ich angefangen weiter zubasteln. Es geht in die Normandie (welche Überraschung). Das 1. ist fertig, jetzt muss ich aber erst recherchieren. Kann also noch etwas dauern.
KzHbisDZE...Nee-muss nächste Woche wohl wieder gehen.
Aber ich komme gut voran. 2 Schon geschafft, am Dritten bin ich. Mit meinem 56k gestaltet sich allerdings die Recherche recht schwierig und vor allem laaangsam.
Aber Zuspruch tut gut.
Quote:KzHbisDZE...Nee-muss nächste Woche wohl wieder gehen.
Aber ich komme gut voran. 2 Schon geschafft, am Dritten bin ich. Mit meinem 56k gestaltet sich allerdings die Recherche recht schwierig und vor allem laaangsam.
Aber Zuspruch tut gut.
Clu
Wo wohnst du armer Mensch denn das du nur 56k hast?