Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

24.12.2007 00:15
Panzerdiebe Antworten
Eine beeindruckende Sammlung haben die Briten da - aber eine Ju-87 finde ich da auch nicht! Wenn du die Ju-88 zu den Stukas zählst, haben die allerdings was.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

24.12.2007 01:27
Panzerdiebe Antworten
Also Bilder gibt es.
-> http://www.luftfahrtmuseum.com/htmi/ite/ju87.htm
Etwas runter, unter den Bildern von der JU-87 aus Sinsheim.
Überschrift: Royal Air Force Museum, Hendon, GB
Junkers Ju 87 D Stuka, 494083

Von den Ju-87 die es noch gibt, muß doch wohl noch eine fliegen können! Sonst scheint es wohl eher am Geld zu hapern, anders kann ich es mir nicht erklären.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

24.12.2007 10:13
Panzerdiebe Antworten
naja... etwas beschädigt, aber das wird schon noch fliegen
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

24.12.2007 10:52
Panzerdiebe Antworten
Also die in Sinsheim sieht mir sehr nach dem Wrack aus dem Mittelmeer aus.

Die Stuka in England sieht für mich wie eine einfache Replik aus. Schade, aber fliegen (am besten natürlich mit den Jericho-Trompeten) wird das Teil wohl nicht mehr. Am Geld kann es meines erachtens nicht liegen. Die Welt ist doch voll von Reichen und Bekloppten

Ach ja: FROHE WEIHNACHTEN
Seiten 1 | 2
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz