Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » gestern im Zug... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Winter
Stabsschreiber

21.02.2008 08:39
gestern im Zug... Zitat · antworten
laufe ich so durch den Gang und seh da jemanden sitzen der auf einem Laptop PG zockt... war mir natürlich zu peinlich sofort offiziel anzufragen... aber ist der jemand am Ende hier Mitglied?!

Grüsse,

Winter
Clu
Schreibtischgeneral

21.02.2008 09:26
Das war doch die Gelegenheit! Sowas passiert nie wieder.
Die gute Erziehung verhinderte wohl, jemand Fremdes anzuquatschen?
Infernalex
Forumsgrenadier

21.02.2008 11:06
also da hätte ich auch nicht widerstehen können, du scheinst aber sehr zurückhaltend zu sein, zumindest im "richtigen Leben"
Canaris
Verbalkanonier

21.02.2008 11:32
Zumindest isser nicht so schüchtern, um als einer von dreien zum letzten offiziellen Raiders-Treffen erschienen zu sein.
Und er machte einen sehr offenen, kommunikativen Eindruck!

@winter: In welcher Zugart u. Gegend wars denn? Wenns hier in der Gegend u. Nahverkehr, käme evtl. GFM Hacksch in Frage, der wohnt auch in Pirna. Ich habe kein Laptop u. der Wüstenfuchs fährt keen Zug sondern ...
Rayydar
Generalspammarschall

21.02.2008 15:57
Mann, Winter! Also ehrlich! Nee wirklich!
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber

22.02.2008 18:12
@Winter,

was war das denn für eine 'Altersklasse', dieser PG3D- Zocker?
Winter
Stabsschreiber

23.02.2008 16:40
na ja... würde schätzen Ende zwanzig / Anfang dreissig... bin etwas zurückhaltend was das anbetrifft ... aber könnt wetten der Herr ist irgendwo dabei... es war in einem IC ab Magdeburg richtung Hanover / Bielefeld... der Chef wars aber nicht... den kenn ich...

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » gestern im Zug...

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz