Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Italiener Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

29.02.2008 18:40
Italiener Zitat · antworten
Ich schlage vor die Italiener zu ergänzen.

Sinn voll erscheint mir
1. eine PAK-Einheit 4,70cm mit Infanterie, z.B. Flj. oder Bersaglieri
2. eine Artillerie-Einheit 4,70cm mit Infanterie und / oder 6,50cm.

Zum einen erscheinen mir die ital. Fallschirmjäger in den Verteidigungswerten zu schwach und zum anderen sind die Bersaglieri in den Angriffswerten zu schwach
.
Ist die Bewegung von 4 Feldern gerechtfertigt? Wie wäre es, alternativ eine Sichtweite von 3?

MfG

Sturmgeschütz
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


29.02.2008 19:15
Italiener Zitat · antworten
Deinen Vorschlag kann ich nur unterstützen!
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


29.02.2008 20:24
Italiener Zitat · antworten
Bersaglieri waren berühmt für ihre Marschleistungen.
4.70 ist keine Artillerie, sondern Kleinkaliber.
Über das andere denke ich zur gegebenen Zeit nach.
sturmgeschütz
Postingschütze
Beiträge: 151

29.02.2008 20:47
Italiener Zitat · antworten
>>> 4,70cm

Bezog sich das auf die PAK oder Art.?

Jedenfalls hätten dann die Italiener so eine kleine PAK mit Infanterie, also ein kleines "Sturmgeschütz"...

Hier http://niehorster.orbat.com/019_italy/42-10-23/div_cor_ariete.html
und dort http://niehorster.orbat.com/019_italy/42-10-23/div_inf_folgore.html kann man sehr schön die PAK auf Regiments-Ebene sehen

Gruß

Sturmgeschütz
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


01.03.2008 00:54
Italiener Zitat · antworten
Ich schrieb 'Artillerie'.
4.7cm-Pak gibt es natürlich. Die Frage ist, warum man ausgerechnet dazu noch Infanterie beigeben soll. Das könnte man konsequenterweise mit fast jeder Einheit machen - na gut, bei Jagdfliegern eher nicht ...
Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


03.03.2008 11:20
Italiener Zitat · antworten
Hmmm.. eine He 51 mit aufgesessener MG42 Einheit auf den Tragflächen im Tiefflug, ja das wäre doch schon lustig
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


03.03.2008 15:07
Italiener Zitat · antworten
Oder ein Storch mit Granatwerfermannschaft auf dem Rumpf. Allerdings wäre da wegen der Zielgenauigkeit wohl Direktfeuer nach unten angesagt. Dumm nur, dass die Granaten immer ungezündet aus dem Rohr plumpsen.
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

03.03.2008 16:06
Italiener Zitat · antworten
naja, wenn die höhe stimmt
«« V1 und V2
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Italiener
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz