Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Division Rheinland ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 14:33
Vorstellung Antworten
hallo !
Bin neu und wollte mich vorstellen. Habe durch Zufall diese Seite heute gefunden und mich direkt mal registriert. Habe früher auf PS 1 mit PG I angefangen und alles bis scorched earth gespielt. In den letzten Jahren ist PG allerdings bei mir im Regal verstaubt, obwohl ich immer PG, besonders PG IIID, am liebsten gespielt habe. Jetzt hab ich heute erstmal wieder PG III installiert mitsamt den mods hier aus der DL Sektion. Vielleicht findet sich ja bald jemand der mit mir mal ein Spielchen wagt, auch um mal zu testen ob ich richtig gemoddet habe. Wie läuft so ein Spiel überhaupt ab , ich meine seid ihr während des Spiels auf teamspeak oder skype ? Ich habe jetzt alles installliert bis auf den patch 1.02 . Brauch ich den eigentlich, wenn ich schon den UK Patch habe ? Habe das Spiel zwar lang nich mehr gespielt aber bin bestimmt wieder schnell drin. Bin eigentlich immer über ICQ erreichbar. Bis dann.

Division Rheinland
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.03.2008 16:15
Vorstellung Antworten
Willkommen!
Am besten mal die Hauptseite durchstöbern. Ich denke, dann hat sich das meiste schon erledigt.

Clu
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.03.2008 16:32
Vorstellung Antworten

Quote:
Ich habe jetzt alles installliert bis auf den patch 1.02 . Brauch ich den eigentlich, wenn ich schon den UK Patch habe?

Nein. Evtl. aber die DLLs von unserer Downloadseite.

Ansonsten siehe http://www.rayy.de/raiders/pages_e/RayyFrames2A.html
Da wirst du geholfen.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

29.03.2008 11:03
Vorstellung Antworten
wow... ne neue division wurde aufgestellt!
herzlich willkommen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
W15 - OPERACJA BAGRATION v.4.6
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 13.03.2023 10:53
von Parabellum • Zugriffe: 216
1825 Tage-Mit der Fremdenlegion auf zwei Kontinenten
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
0 25.03.2019 10:01
von Gerd • Zugriffe: 905
Vorstellung
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Heydrich
2 06.03.2010 22:59
von Bazillus • Zugriffe: 791
Vorstellung und Problemstellung
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Bazillus
12 12.03.2010 23:20
von Bazillus • Zugriffe: 1135
auch mal einen vorschlag (nachtjäger)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von graf stauffenberg
6 29.05.2006 15:27
von nobody • Zugriffe: 977
Als Kriegsberichter im Einsatz
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 15.03.2008 00:44
von nobody • Zugriffe: 856
UDSSR 2.0 - Union Deutscher Steinbrück-Sozialistischer Republiken
Erstellt im Forum Moment mal! von Scipio
29 30.09.2009 19:55
von hoza • Zugriffe: 2262
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz