Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Vorstellung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Division Rheinland

25.03.2008 14:33
Vorstellung Zitat · antworten
hallo !
Bin neu und wollte mich vorstellen. Habe durch Zufall diese Seite heute gefunden und mich direkt mal registriert. Habe früher auf PS 1 mit PG I angefangen und alles bis scorched earth gespielt. In den letzten Jahren ist PG allerdings bei mir im Regal verstaubt, obwohl ich immer PG, besonders PG IIID, am liebsten gespielt habe. Jetzt hab ich heute erstmal wieder PG III installiert mitsamt den mods hier aus der DL Sektion. Vielleicht findet sich ja bald jemand der mit mir mal ein Spielchen wagt, auch um mal zu testen ob ich richtig gemoddet habe. Wie läuft so ein Spiel überhaupt ab , ich meine seid ihr während des Spiels auf teamspeak oder skype ? Ich habe jetzt alles installliert bis auf den patch 1.02 . Brauch ich den eigentlich, wenn ich schon den UK Patch habe ? Habe das Spiel zwar lang nich mehr gespielt aber bin bestimmt wieder schnell drin. Bin eigentlich immer über ICQ erreichbar. Bis dann.

Division Rheinland
Clu
Schreibtischgeneral

25.03.2008 16:15
Willkommen!
Am besten mal die Hauptseite durchstöbern. Ich denke, dann hat sich das meiste schon erledigt.

Clu
Rayydar
Generalspammarschall

25.03.2008 16:32

Quote:
Ich habe jetzt alles installliert bis auf den patch 1.02 . Brauch ich den eigentlich, wenn ich schon den UK Patch habe?

Nein. Evtl. aber die DLLs von unserer Downloadseite.

Ansonsten siehe http://www.rayy.de/raiders/pages_e/RayyFrames2A.html
Da wirst du geholfen.
ziemann
Verbalkanonier

29.03.2008 11:03
wow... ne neue division wurde aufgestellt!
herzlich willkommen
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Vorstellung

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz