Im Zuge der Reorganisation der Szenariopage überlege ich mir, die vom RSF-Zahn der Zeit überholten Waffenkammer-Szens zu entfernen.
Legt noch jemand Wert auf die alten Schätzchen?
Trotz mal wieder "überwältigender" Beteiligung ist die Tendenz wohl klar.
Mir wäre aber daran gelegen, dass die wenigen a)-Befürworter mal erklären, warum denn die WKF-Szens beibehalten werden sollen. In der Liga werden sie jedenfalls seit Jahren nicht mehr gespielt.
Das eine oder andere werde ich im Laufe der Jahre evtl. nach RSF konvertieren.
Quote:In der Liga werden sie jedenfalls seit Jahren nicht mehr gespielt.
stimmt so nicht ganz, El Alamein / Alam Halfa spiele ich aktuell zum 6.mal und die Nordfront 4 Spieler ist eines von zweien überhaupt für 4 Spieler (aktuell im einsatz: Kursk 4 Spieler von Orion, Winter, SMS Dresden und mir). Sewastopol hab ich auch schon gespielt und die gute alte Zitadelle Nord ist eines meiner lieblingsszenarien (5x). Moskau wäre da auch noch zu nennen.
Quote:Das eine oder andere werde ich im Laufe der Jahre evtl. nach RSF konvertieren.
richtig! aber sie werden, wenn man über die szenariensuche geht und nach szenarien sortiert nach e-file sucht, unter "WKF" angezeigt. nur aus diesem grund hab ich sie hier aufgeführt... ansonsten hab ich halt die fragestellung falsch interpretiert.
Natürlich sollen nur die WKF-Versionen der Szens wegfallen, nicht alle RSF-Szens, die es auch als WKF-Version gibt! Du spielst doch wohl die o.g. mit dem RSF, oder nicht?