Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.01.2009 11:34
Bewegungskosten Antworten
Im deutschen Handbuch S.46 gibt es eine Tabelle: Bewegungskosten per Geländetyp. Die scheint im RSF-file nur noch bedingt gültig. Z.B. bewegen sich die Panzer in der Gotenlinie locker über das Hügelgelände, was sie nach der PG-Tabelle nicht könnten. Gibt es eine Ersatztabelle oder bin ich im Irrtum?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.01.2009 11:44
Bewegungskosten Antworten
Entweder das hat sich mit den UK-patches geändert (readme/techdocumentation lesen). (Irgendwo in der Suite kann man das auch nachschauen glaube ich.)
Oder da geht eine Straße lang...
Oder du hast dich einfach getäuscht
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.01.2009 11:59
Bewegungskosten Antworten
read me hab ich gelesen. Wo finde ich die technische Dok und mit den Strassen hab ich mich nicht getäuscht. Das sind angeblich Hügel ohne Strassen.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.01.2009 21:47
Bewegungskosten Antworten
Panzer haben und hatten immer 'tracked movement'. Geländegängiger gehts nicht. Am RSF liegts jedenfalls nicht, wenn sich was geändert hat.

> Das sind angeblich Hügel ohne Strassen.
In der Grafik oder im Mapfile?
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

09.01.2009 09:57
Bewegungskosten Antworten

Quote:
Panzer haben und hatten immer 'tracked movement'. Geländegängiger gehts nicht. Am RSF liegts jedenfalls nicht, wenn sich was geändert hat.

> Das sind angeblich Hügel ohne Strassen.
In der Grafik oder im Mapfile?



1.in der Grafik und bei Luis suite
2. in der Handbuchtabelle S.46 wird bei Kettenfahrzeugen für Berge und Hügel angegeben, das alle Bewegungspunkte bei Zug darauf aufgebraucht werden. Ist tracked movement etwas anderes?
3. Technische Dokumentation habe ich nicht gefunden, bitte nicht hauen, ist vermutlich ganz einfach
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz