Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

11.01.2009 19:42
Realistisches Gefechtsfeld Antworten
Habe kürzlich eine Partie "Panzerzug" mit Pacific E-File gespielt und habe eine für mich sehr nette realistisch anmutende "Kleinigkeit" entdeckt.
Da standen -auf einer Russlandkarte- überall zerstörte bzw. teilzerstörte T-34 herum, deren Kanone abgeknickt und ihr Heck rauchend (!) mit noch einer SA von 2 ein immerhin noch vorhandenes Hindernis darstellten.
Ich fand diese Darstellung sehr realistisch und würde sie mir auch zB. für die KK Kampagne wünschen.
Es waren da auch überall eingegrabene deutsche MG Nester und man bekam ein Eindruck von dem erst kürzlich stattgefundenen harten Gefecht in diesem vorderen Frontbereich.

Da ich selbst keine Karten bastel, bleibt mir nur zu hoffen, das es irgendjemand vielleicht auch für KK umsetzt.

Schönen Sonntag noch an alle.

Achja nochwas, ich habe irgendetwas von Stilllegung dieses Forums gelesen und bin ein wenig irritiert.
Bleibt alles beim alten, oder ist hier bald Schluss?

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.01.2009 09:26
Realistisches Gefechtsfeld Antworten
Panzerzug habe ich selbst nie gespielt: Waren diese 'beschädigten' Einheiten direkt auf die Karte 'gemalt'? Oder waren das Einheiten (denn diese gibt es auch im RSF)?

KnK wird eher nicht überarbeitet da der Designer sich PG nicht mehr widmet.

Forum: t67417735f001-Forum.html

Clu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.01.2009 10:23
Realistisches Gefechtsfeld Antworten
In 'Eine Brücke zuviel' gibt es so einen zerstörten Panzer (natürlich kein T-34 ). SA = 2 finde ich aber nicht realistisch, denn die Besatzung wird sich wohl kaum noch lebend in dem Gerät aufhalten.

KnK wird vielleicht irgendwann von mir überarbeitet, aber bestimmt nicht dieses Jahr.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

12.01.2009 16:12
Realistisches Gefechtsfeld Antworten

Quote:

KnK wird vielleicht irgendwann von mir überarbeitet, aber bestimmt nicht dieses Jahr.



ist ja auch schon wieder fast vorbei das jahr
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stärkepunkte in Relation zur tatsächlichen Stärke
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
13 04.04.2019 16:28
von GeneralLascar • Zugriffe: 1174
Stammeinheiten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Guderian
16 11.02.2005 15:44
von nobody • Zugriffe: 1523
Realismus bei PG, Pro und Con!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von slowstep
8 13.02.2005 13:06
von nobody • Zugriffe: 980
erdkampffähige Flak realistischer gestalten
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von stonewall
6 07.06.2006 01:14
von nobody • Zugriffe: 1269
realistische Größen der Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Schwarzenegger
28 11.06.2006 01:47
von nobody • Zugriffe: 2813
Der Zaun
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
6 04.06.2007 22:52
von nobody • Zugriffe: 1097
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
22 28.09.2007 15:51
von nobody • Zugriffe: 1924
Nachschublinien/supply line
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Shadow
5 20.12.2007 10:22
von nobody • Zugriffe: 1012
Brotherhood - Wenn Brüder..., 18.02.2009, Arte, 23.30 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 11.02.2009 09:32
von nobody • Zugriffe: 1005
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz