Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich will...Datum15.04.2013 22:09
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Ich will...

    Schade schade...

    1.erstmal das wichtigste. Danke rayy für die investierte Zeit usw.

    2.Sorry das wir nicht gleich auf die neue Version umgestellt habe.
    Ich sprech einfach mal für mich, ich spiele einfach lieber als "runterladen, readme´s lesen und installieren"
    wenn ich nach dem Schaffen heim komm spiel ich meine 3-4 Züge und gut. Und meine anderen Hobbys fressen eben auch viel Zeit.
    Die unangenehmen PG aufgaben verschieb ich immer auf Tage an denen ich überdurchschnittlich viel Zeit habe. Dazu gehört auch neue Szens runter
    laden, neue Partien staten usw. Leider hatte ich seit einigen Wochen solche Tage nicht.
    Inzwischen habe ich umgestellt und festgestellt dass es einfach ist. Hatte eben aber befüchtet, dass es schwieriger ist und
    es deshalb vor mir her geschoben, möglich,bzw. wahrscheinlich. dass es vieleicht anderen auch so gieng.

    3. Kann einerseits verstehen das du das Handtuch schmeist... denn ich kann mir vorstellen dass das alles sehr viel arbeit macht
    (danke gesagt habe ich oben schon) Anderer seits finde ich es sehr schade und vieleicht reagierst du auch ein wenig über in dem
    du jetzt allen alles um die Ohren haust und die Seite zu machst usw.

    Ich will....

    bzw. besser gesagt ich hoffe.
    Dass du dir die sache zumindest in Teilen noch mal überlegts.
    Vieleicht kannst du ja die Seite offen lassen und die Downlods usw. weiter zur verfügung stellen.
    Kannst die ganze sache ja mit dem Hinweis versehen, dass du keine Fragen beantwortest. Probleme könnten ja im Forum
    gemeinschaftlich gelöst werden...
    Ich wäre die dafür jedenfalls wiederum sehr dankbar.

    hoffe du nimmst mir nicht übel das ich schreibe was ich denke.

    Gruß
    Daniel

  • such Gegner will spielen!Datum04.07.2012 23:37
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema such Gegner will spielen!

    Hallo Rayy gib doch einfach vor wie du es gerne hättest!

  • such Gegner will spielen!Datum04.07.2012 23:36
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema such Gegner will spielen!

    da ich seit langem (trotz mehrerer Anfragen) keine Gegner mehr finde versuche ichs noch mal auf diesem Wege.

    Ich spiele gegen jeden egal wo er in der Tabelle steht. Ich hoffe auch dass ich nicht ignoriert werde nur weil ich meist oben stehe.

    Wir ihr meiner Anfrage entnehmen könnt ist mir völlig wurst was wir spielen. Wichtig ist nur dass gespielt wird.

    Wäre toll wenn sich jemand meldet.
    Ansonsten muss ich vor Verzweiflung Hoza fragen ob wir paralel zur laufenden eine zweite Partie starten.

    Gruß

  • such Gegner will spielen!Datum04.07.2012 23:31
    Thema von dasulza82 im Forum Archiv Gegnersuche / O...

    Spieler / player: dasulza
    Club : Raiders
    Email: : kindle.daniel@gmx.net
    E-File: : RSF#3
    Scenario : nach Wunsch. einfach alles / all
    Modus / mode : PBEM
    Zugfolge / Turn frequency
    : 2+ pro Tag / per day
    : 1 pro Tag / per day
    : 1 alle zwei Tage / every two days
    : egal wie ihr möchtet/ how ever
    Cancel button : keinesfalls / not permitted at all
    : einmal pro Turn / once per turn
    : keine Beschränkung / no restrictions

  • Mini-Turnier 2012?Datum09.02.2012 20:35
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Mini-Turnier 2012?

    ä ja, ich habe das an Rayy geschickt... kanns dir aber auch nochmal auf die andere schicken

    wir werden das schon hin bekommen

  • Mini-Turnier 2012?Datum08.02.2012 17:03
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Mini-Turnier 2012?

    Unsere Partie, Wuestenfuchs gegen mich ist auch gestartet.
    Zumindest habe ich den Startzug erhalten und beantwortet.
    Nun warte ich allerdings schon etwas auf antwort.

    Hallooooo..... herr Wuestenfuchs bitte melden, Züge angekommen???

  • Mini-Turnier 2012?Datum17.01.2012 16:23
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Mini-Turnier 2012?

    Zitat von ralfei
    Mal was anderes... funktioniert eigentlich ein richtiges Onlinespiel aus... Ich mein das wär auch mal cool richtig Online zu zocken und nicht immer auf den gegnerischen Zug warten zu müssen...

    ralfei

    Wollte gegen mein Bruder vor ein paar Monaten mal Op. Taifun in ne Hot Seat Partie spielen.
    Haben dann festgestellt, dass das Spiel sich sehr ziehen kann. Haben nicht mal den Ersten Teil des mirror Mach ganz geschafft.

    Wenn man sowas machen will und nicht grad ein 10 Einheiten Szen nimmt dann geht das ich sag mal grob 4 - 5 Stunden

    Gruß

  • Mini-Turnier 2012?Datum07.01.2012 13:52
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Mini-Turnier 2012?

    bin dabei

  • Guderians Strategie wo bekomme???Datum24.10.2011 21:15
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Guderians Strategie wo bekomme???

    ok... smack und sound gibts so auf der CD aber den Scenario ordner finde ich nicht, der wird wohl erst beim installieren erstellt....
    steh auf dem Schlauch.

  • Guderians Strategie wo bekomme???Datum24.10.2011 16:19
    Thema von dasulza82 im Forum Kampagnen

    Leider lässt sich das Spiel unter Win 7 nich auf normale Weise von der CD auf den PC installieren.
    Mir fehlen also im Spiel, die Standard Scen und auch die Kampagnen!
    Gibts diese Dateien irgendwo zum downloaden?

    Wer kann helfen???

  • Turnier 2010?Datum18.06.2010 21:40
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Turnier 2010?

    Joar hatte Glück bzw. von einem kleinen aber sehr entscheidenden Fehler meines Gegners profitiert.

    Er hatte übersehen, dass der Russische mini Panzer im Süden die -R- fähigkeit hat, und außerdem seine Hex
    unbesetzt gelassen. Nach vielen angriffen war mein Panzer in den Fluss geflohen und von dort ist er dann
    hinter die Linien gefahren.

    Mein Angriff war schon sehr gut vorang gekommen, deshalb hat mein Gegner aufgegben!

  • Turnier 2010?Datum21.05.2010 20:53
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Turnier 2010?

    Also ich und Winter sind jetzt auch mal in die Gänge gekommen.
    Er war in Urlaub. Aber wir werden uns beeilen!

    Ich für meinen Teil werde hier mal Hoza bei stehen, denn ich habe mich auch
    für den Uhu entschieden. denke der entscheidende Vorteil ist seine Hilfjägereigenschaft!
    Ein weiterer Vorteil ist denke ich, das er mehr aushält bzw. seine Verteidigungswerte sind
    besser.

    Ich für meinen Teil habe ganz auf Russische Panzer verzichtet! Aber vieleicht werde ich nachdem ich das
    alles hier gelesen habe noch einen BT 7 nachrüsten ; )

  • Turnier 2010?Datum29.01.2010 14:31
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Turnier 2010?

    [quote="hoza"]na, na alles muß erst mal gespielt werden und wer rauskriegt wie ich ohne Würfel gelost hab bekommt ein Extralob.

    Hast bestimmt nen Lostopf gemacht! Gabs ne TV Übertragung auf KIKA? Warum hast du nichts gesagt?

    Mein Los ist auch nicht grad ohne = (

  • Turnier 2010?Datum28.01.2010 22:46
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Turnier 2010?

    Rommel würde mitspielen.

    er ist für Taifun über Brjansk.

    ich würde so gut ich kann übersetzen.

  • Turnier 2010?Datum28.01.2010 22:00
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Turnier 2010?

    oh das ist schlecht!

    hmmmm und nu?

    schreibe halt nur Rommel an.

  • Turnier 2010?Datum28.01.2010 21:43
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Turnier 2010?

    Ich werde mal den Polen und den Russen noch anschreiben. (den Polnischen Erwin und den MaxKTH)
    spiele grade gegen beide.

    auch ja und lose übelst.

  • Turnier 2010?Datum28.01.2010 08:26
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Turnier 2010?

    Erstmal danke an Hoza,

    Was das Szen angeht wäre ich auch für "Kesselschließung bei Demjansk" ist ein gutes Szen. bei
    dem die Gefahr von all zu vielen "Unentschieden" recht gering ist.

    Gruß

  • na doch klar!

    wenn wir uns sehen reden wir auch! ; )
    Allerdings wohnen wir nicht im gleichen Haus und sehen uns nicht jeden Tag.

    Hätten auch telefonieren können aber geht ja auch so

  • Also das Programm DxWnd4PG v1.0, dass zum beheben von Grafik Fehlern helfen soll findest du auf der HP und dort unter Downloads, oberster Punkt.
    Downloden und dann selber lesen ist relativ einfach.

  • Turnier 2010?Datum13.01.2010 11:47
    Foren-Beitrag von dasulza82 im Thema Turnier 2010?

    Mit Gonzinator werde ich reden,

    er hat zwar grad technische Probleme mit dem Spiel
    und etwas wenig elan so wie ich das sehe.
    Aber für ein Turnier kann ich ihn mit an Sicherheit grenzender
    Wahrscheinlichkeit motivieren.

Inhalte des Mitglieds dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61
Ort: Sulz
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz