Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 20.851 mal aufgerufen
  
 Archiv Club-Turniere
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2010 12:44
#201 RE: Turnier 2010? Antworten

Zitat von Canaris
Mir persönlich ist nur der Anteil der BT-7 viel zu hoch! Erstens hatte der Herr Guderian die damals nicht zur Verfügung und als Russe könnte man sich (denke ich) auch anders verhalten als wenn man immer gegenwärtig sein müsste, dass die halbwegs vorhandene Stellung von BT-7 Rudeln in einem Zug umfahren und zumindest angeknackst wird!
Aber das nur von mir, deshalb braucht das Szenario nicht verändert zu werden, ist auch so hochinteressant!

Das lässt sich auch im Szen gar nicht verändern. Es ist - genau wie bei den T-34 - eine Sache der Vereinbarung zwischen den Spielern. Ihr könnt durchaus auch mal ohne die 8,8-SFL spielen; auch das wäre realistischer.

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

21.05.2010 20:53
#202 RE: Turnier 2010? Antworten

Also ich und Winter sind jetzt auch mal in die Gänge gekommen.
Er war in Urlaub. Aber wir werden uns beeilen!

Ich für meinen Teil werde hier mal Hoza bei stehen, denn ich habe mich auch
für den Uhu entschieden. denke der entscheidende Vorteil ist seine Hilfjägereigenschaft!
Ein weiterer Vorteil ist denke ich, das er mehr aushält bzw. seine Verteidigungswerte sind
besser.

Ich für meinen Teil habe ganz auf Russische Panzer verzichtet! Aber vieleicht werde ich nachdem ich das
alles hier gelesen habe noch einen BT 7 nachrüsten ; )

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

26.05.2010 19:16
#203 RE: Turnier 2010? Antworten

Bitte gebt doch mal wieder Spielstandsmeldungen. Es ist so verdächtig ruhig

Mir fehlt insbesondere Info über unseren Vielspieler Shukov. Es wird ihm doch hoffentlich nichts widerfahren sein.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.05.2010 20:27
#204 RE: Turnier 2010? Antworten

Mir fehlt insbesondere Info über unseren Vielspieler Shukov. Es wird ihm doch hoffentlich nichts widerfahren sein


Das hoffe ich auch. Unsere Partie ist noch relativ am Anfang. Vor drei Wochen hatte ich ihm den letzten Zug geschickt. Vor zwei Wochen hatte ich nachgefragt, ob die Züge angekommen sind, was er bejaht hat. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört . Werde ihn heute oder morgen noch mal anmailen.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

26.05.2010 22:21
#205 RE: Turnier 2010? Antworten

habe heute mal canaris angemailt für unsere nä. runde...

cu etzel

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

27.05.2010 09:30
#206 RE: Turnier 2010? Antworten

Habe geantwortet und mir noch Zeit ausgebeten, damit ich das Spiel gegen gonzinator noch beenden kann. Es sind noch ca. 10 Runden, aber ich denke, dass wir die nicht mehr komplett ausspielen werden. Maximal in einer Woche wirds sicher losgehen in der Partie des hochbegabten, genialen, schlachterfahrenen Generalfeldmarschalls etzel gegen the man of kanonenfutter canaris....

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

27.05.2010 10:59
#207 RE: Turnier 2010? Antworten

Zitat von dasulza82
Also ich und Winter sind jetzt auch mal in die Gänge gekommen.
Er war in Urlaub. Aber wir werden uns beeilen!

92 Taifun über Brjansk Dasulza 8 : 0 Winter 26.05.2010

Das nenn ich mal in die Gänge gekommen...

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

11.06.2010 13:54
#208 RE: Turnier 2010? Antworten

Allem Anschein nach werde ich gegen Hitman gewinnen. Meine Deutschen haben soeben in Runde 20 den Sieg perfekt gemacht. Meine Russen stehen in ihrer Verteidigung in Runde 19 aber noch glänzend da, haben noch alle Panzer und halten ziemlich sicher 2 Sieghexe. Eine Niederlage ebenfalls dann in Runde 20 wäre mehr als unwahrscheinlich.

Gruß Marco

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

13.06.2010 13:52
#209 RE: Turnier 2010? Antworten

Ich bin nun durch! Hitman hat wie erwartet in Runde 20 keinen deutschen Sieg geschafft, somit bin ich auf jeden Fall schon mal ein Stück besser. Meine Verteidigung läuft aber noch die letzten Runden, ehe wir unser Ergebnis (ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster: 6:1) melden können.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

18.06.2010 21:40
#210 RE: Turnier 2010? Antworten

Joar hatte Glück bzw. von einem kleinen aber sehr entscheidenden Fehler meines Gegners profitiert.

Er hatte übersehen, dass der Russische mini Panzer im Süden die -R- fähigkeit hat, und außerdem seine Hex
unbesetzt gelassen. Nach vielen angriffen war mein Panzer in den Fluss geflohen und von dort ist er dann
hinter die Linien gefahren.

Mein Angriff war schon sehr gut vorang gekommen, deshalb hat mein Gegner aufgegben!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.06.2010 23:42
#211 RE: Turnier 2010? Antworten

Es ist ja schön, diskret von 'meinem Gegner' zu schreiben. Noch schöner wäre es, das Ergebnis zu melden und

@Hoza: mal wieder eine Übersicht zu veröffentlichen. Für Außenstehende ist alles eher nebulös.

"Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr andern." - Andy Brehme

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

19.06.2010 10:11
#212 RE: Turnier 2010? Antworten

zu Befehl großer Cayysar,

habe erst mal Auslosung/Ergebnisse gesäubert. Das ist nur zum Spielstand gucken gedacht!!! Eure Meldungen und Meinungen etc. gebt bitte hier unter Clubturnier ab. Für die Tabellenleseunkundigen oder-faulen hier der Zwischenstand:

In der Hauptrunde steht das Spiel Wüstenfuchs gegen Scipio in Kharkow 43 an.

In der 2. Nebenrunde steht an das Spiel Shukov gegen Major Heinz in Brjansk (aber Shukov scheint schon wieder in den Tiefen des internets verschwunden??????????). Der Sieger spielt dann gegen Dasulza in Kharkow 43 und der Sieger dann gegen hoza in Falaise.

In der 3. Nebenrunde steht an das Spiel Canaris gegen Etzel in Kharkow 43 und der Sieger dann gegen Hitman in Falaise.

So und nun gebt bitte mal laut, wer wie weit ist. Also Meldung aber bitte ASAP.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

19.06.2010 10:35
#213 RE: Turnier 2010? Antworten

wir starten jetzt am we mit kharkov... hatten wechselseitig urlaub...

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.06.2010 11:19
#214 RE: Turnier 2010? Antworten

Zitat von hoza
habe erst mal Auslosung/Ergebnisse gesäubert. Das ist nur zum Spielstand gucken gedacht!!!

Ich verstehe immer noch Bahnhof. Jetzt habe ich was über einzelne Paarungen gelesen, aber einen Gesamtüberblick kann ich daraus nicht gewinnen. Aktualisiere doch einfach mal den Turnierbaum.

"Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr andern." - Andy Brehme

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

19.06.2010 11:55
#215 RE: Turnier 2010? Antworten

Hab mir doch gedacht, dass du nicht lesen willst, deswegen hab ich alles aufgeschrieben. Der Turnierbaum ist aktuell und da steht das gleiche drin

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.06.2010 12:55
#216 RE: Turnier 2010? Antworten

Dann sehe ich den Baum vor lauter Wald nicht. Soll man jetzt 11 Seiten Turnierthread durchforsten? Kopier ihn doch bitte mal in ein aktuelles Post!

"Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr andern." - Andy Brehme

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

19.06.2010 14:40
#217 RE: Turnier 2010? Antworten

da hat hoza einen zusätzlichen thread für eingerichtet.
Auslosung/Ergebnisse Clubturnier 2010

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.06.2010 15:34
#218 RE: Turnier 2010? Antworten

Entschludrigung, mea culpa! Ich schaue halt immer nur auf neue Beiträge.

"Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr andern." - Andy Brehme

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

19.06.2010 16:11
#219 RE: Turnier 2010? Antworten

Also Shukov und ich sind nun etwa in Runde 6. Es wird wohl noch etwas dauern bei uns.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

24.06.2010 06:50
#220 RE: Turnier 2010? Antworten

Ist der Shukov tatsächlich wieder online

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Philippe Pétain, 24.11.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 16.11.2010 09:22
von Clu • Zugriffe: 1015
Die Höllenschlacht - Somme 1916, 10.11.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 01.11.2010 09:13
von Clu • Zugriffe: 1060
Sophie Scholl - Die letzten Tage, 07.10.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 22.09.2010 12:20
von Clu • Zugriffe: 945
Krieg in der Arktis 1+2, 11.08.2010, Arte, ab 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2010 09:58
von Clu • Zugriffe: 1035
Mythos Rommel 1+2, 04.08.2010, Arte, ab 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2010 09:56
von Clu • Zugriffe: 1083
Unter kaiserlicher Flagge 1+2, 20.03.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 10.03.2010 11:05
von Clu • Zugriffe: 993
Ich war ein Kamikaze, 17.03.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 08.03.2010 09:19
von Clu • Zugriffe: 822
Tipp: Metropolis, 12.02.2010, Arte, 20.40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 30.01.2010 09:31
von Clu • Zugriffe: 887
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz