Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WK 2 Kampagne neue VersionDatum23.03.2015 20:43
    Foren-Beitrag von schwermetallica im Thema WK 2 Kampagne neue Version

    Die Antwort kommt spät, aber sie kommt!
    Ich spiele die neue Version der WK2-Kampagne. Ich bin im neunten Szenario (Athen) und die Kampagne läuft einwandfrei. Den Schwierigkeitsgrad habe ich auf 125 und ich habe bisher 6 "normale" und 2 glorreiche Siege. (Genau genommen waren es sogar 3 glorreiche Siege, aber ich wollte Tobruk nicht verpassen und habe deshalb in Dünkirchen absichtlich verzögert.) Nach meinem Eindruck ist die Kampagne fair, nicht zu überladen und doch voller Überraschungen.
    Mit RSF 3.7 sieht alles ganz schick aus, vor allem die Winter-Szenarios.
    Deshalb an dieser Stelle ein doppeltes Kompliment, an die Macher einmal der Kampagne und dann von RSF.
    Gruß - schwermetallica

  • Götterdämmerung 2Datum23.04.2012 17:26
    Foren-Beitrag von schwermetallica im Thema Götterdämmerung 2

    Danke!

  • Götterdämmerung 2Datum22.04.2012 00:05
    Foren-Beitrag von schwermetallica im Thema Götterdämmerung 2

    Hallo, bin neu hier, würde gern die Kampagne "Götterdämmerung" spielen. Könnte sie mir jemand freundlicherweise schicken? Vielen Dank!

Inhalte des Mitglieds schwermetallica
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz