Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 10.957 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.04.2012 14:23
#101 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Hier die Datei Version 4.11.

---irgendetwas funzt hier nicht.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.04.2012 14:31
#102 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Opera funzt hier nicht.

Hier noch einmal die Götterdämmerungs ZIP Datei über den feurigen Fox:

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Dateianlage:
Kampagne.zip
schwermetallica Offline

Rekrut

Beiträge: 6

23.04.2012 17:26
#103 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Danke!

BigBolo Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 14

09.05.2012 20:18
#104 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Kann mir jemand sagen, welche Map ich für Kesselschliessung bei Demjansk am 25.01.1942 brauche? Entweder es liegt an meinem immernoch vorhandenen Grakaproblem, oder ich habe und finde die Map einfach nicht. Demjansk klassisch scheint es nicht zu sein und ich habe mir nun auch fast alle "Schneekarten" einzeln gezogen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

10.05.2012 12:53
#105 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Ohne jetzt die Kampagne zu kennen; aber hast du es schon mal mit Zhitomir versucht? Das ist zumindest die Karte für das Einzelszenario Kesselschließung bei Demjansk.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.05.2012 14:52
#106 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Dito. Da Mapfile sollte dann wohl RDZHITOMIR aus dem Kamp.-ZIP sein.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

BigBolo Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 14

10.05.2012 21:01
#107 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Zitat von Major Heinz
Ohne jetzt die Kampagne zu kennen; aber hast du es schon mal mit Zhitomir versucht? Das ist zumindest die Karte für das Einzelszenario Kesselschließung bei Demjansk.

Natürlich musste es ne Karte mit Z vorne sein, bei V habe ich dann den Eintrag hier im Forum gemacht ^^

Vielen Dank!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.05.2012 23:42
#108 RE: eigene Kampagne Götterdämmerung 2 ?? Antworten

Naja, der Z-Plan ist ja auch nie richtig verwirklicht worden.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz