Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Assoziationen 25Datum11.09.2009 19:25
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    (.. na das macht mal den Kindern klar das nur alle vier Jahre wieder Weihnachten ist)

    Geschenke

  • Fünf Jahre 9/11, ... zehn Jahre 9/11Datum11.09.2009 19:22
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Fünf Jahre 9/11, ... zehn Jahre 9/11

    Ich möchte zu erst mal ganz klar darstellen das ich gegen jede Art von Gewalt gegen Menschen Leben bin. Auch diese Terroranschläge (oder vielleicht nicht ?!) verachte ich aufs tiefste. Aber jetzt mal aus einer anderen Sicht betrachtet. Wenn es Terroranschläge waren, dann war dies eine wirklich gut geplante und recht erfolgreiche Militär Aktion gegen die großen USA. Man muss ja auch immer im Kopf behalten, das Die USA seit Jahrzehnten mit dem großen Hammer durch die Welt ziehen. Und die Länder/Völker/Terroristen?, die es mit dem Hammer (Bomben;Raketen,,usw.) bekommen haben, haben keine Raketen um in die USA zu schießen. Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, wie konnte diese Aktion unter den Augen von FBI, CIA u Co geplant werden? Oder wurde etwa ein Auge zugehalten um einen Grund für etwaige Kriegshandlungen zu bekommen. Ich bin mir sicher das in den USA das Netz der Geheimdienste auch vor 9/11 schon so engmaschig war das keine Fliege rülpsen konnte ohne erwischt zu werden. Der Aufwand um solch eine Aktion so gut zu planen ist so groß, das hätte jemand merken müssen. Selbst unser glorreiche Polizei schafft es immer recht schnell die Koffer Bomber von Köln oder die Sauerland Gruppe zu schnappen. Und das sind mickrig kleine Dinge gegen 9/11.

  • Assoziationen 25Datum07.09.2009 13:00
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    Altersstarrheit

  • The (return of the daily) ChuckDatum07.09.2009 12:59
    Foren-Beitrag von Micha im Thema The (return of the daily) Chuck

    Gepriesen sei der Herr. E(s)r lebt !!

  • Luftschlag in AfghanistanDatum07.09.2009 12:56
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Luftschlag in Afghanistan

    Es tut mir Leid um jeden Menschen der dort sein Leben lässt aber da muss ich dem gutem Hoza Recht geben. Was währe gewesen wenn die zwei Tankwagen in eine Stadt oder in unser Lager gerast währen? Dann währen diejenigen die jetzt den Schwarzen Peter bekommen sollen auch die Deppen gewesen. Dort herrscht Krieg und im Krieg gibt es Opfer. Wie schon von Hoza gefragt, “ Was machen die Zivilisten nur da?“ Heute Terrorist, morgen Zivillist und übermorgen wieder was anderes. Wer jetzt da wirklich gestorben ist, oder wie viele, das werden wir nie erfahren. Nur Propaganda wird uns erreichen, von welcher Seite auch immer.


    Zitat von hoza

    Ein dreifach Hoch der Narrenpolitik



    @Hoza: ich habe es doch gesagt, man kann keinen wählen! Das sind eh alles die selben Narren.

  • Assoziationen 25Datum06.09.2009 20:10
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    Memphis
    (nicht meine Musik)

  • Assoziationen 25Datum05.09.2009 17:39
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25



    Hund

  • Assoziationen 25Datum03.09.2009 13:02
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    Carum (carvi)

  • Missglückte Film-RemakesDatum02.09.2009 12:59
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Missglückte Film-Remakes

    Zitat von Rayydar
    , indem sie mit Erzeugnissen eines bekannten Ketchup-Herstellers übergossen werden.




    Das ist ja wohl die Höhe! Auch noch Lebensmittel Schändung in diesem Streifen da. Was hätte man mit diesem Produkt nicht viele Menschen satt bekommen können. Währe es nicht besser gewesen die Deutschen Laienschauspieler richtig bluten zu lassen. Im Grund braucht die Typen ja doch kein Mensch.

  • Assoziationen 25Datum02.09.2009 12:48
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    Deutschland

  • The (return of the daily) ChuckDatum27.08.2009 13:05
    Foren-Beitrag von Micha im Thema The (return of the daily) Chuck

    Chuck Norris hat es jetzt schon über ein Woche nicht mehr geschafft ein Wunder zu vollbringen. Ich sehe für die Zukunft unseres Planeten tief schwarz.

  • Missglückte Film-RemakesDatum27.08.2009 13:01
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Missglückte Film-Remakes

    Zitat von reloadmaster
    Ich schlage einen Unterausschuss vor,



    ..... hinter diesen Vorschlag kann ich mich auch zu 100% stellen. Wo kommen wir den hin wenn das am ende jeder macht!

  • Assoziationen 25Datum27.08.2009 12:58
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    Koterbrechen

  • Mal wieder ein JubiläumDatum27.08.2009 12:54
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Mal wieder ein Jubiläum

    ..... und jetzt mindestens zweitausendzwei. Meine Gratulation diesem Forum!

  • Missglückte Film-RemakesDatum26.08.2009 12:52
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Missglückte Film-Remakes

    @ Chef: Sag mal, nimmst Du Drogen, oder hast Du nur zuviel Zeit?? Ich finde es lustig, wenn ich mal zuviel Zeit habe, oder Drogen nehme, setze ich auch nen Film rein.

  • Assoziationen 25Datum26.08.2009 12:45
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    Mundart

  • Assoziationen 25Datum24.08.2009 13:03
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    Schauspielerin

  • Assoziationen 25Datum23.08.2009 20:33
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    @ Großer Meister: Es soll ja auch nicht zu leicht sein!

    Assoziation: Würfel

  • Einheiten mit Reichweite "0"Datum23.08.2009 20:28
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Einheiten mit Reichweite "0"

    Zitat von Rayydar
    Zitat von Clu
    Kein Problem: In PGII/3D ist 0=1.
    Mit Open PG wird sich das allerdings ändern.
    Wie wird sich das ändern?
    Heißt das, Einheiten mit Reichweite 0 können (nur noch) sich selbst angreifen???




    ..... ja, so ist es

    .... genau wie Gladbach und Bielefeld

  • Assoziationen 25Datum23.08.2009 13:27
    Foren-Beitrag von Micha im Thema Assoziationen 25

    Zitat von Rayydar
    (Guernica war wohl gemeint)




    offiziell baskisch Gernika-Lumo, spanisch Guernica y Luno



    Assoziation: avantgardistische Kunst


Inhalte des Mitglieds Micha
Postingschütze
Beiträge: 125
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz